was ist denn bitte CenterTv? ist das ein regionaler Sender in Leverkusen??
Bayer TV-Tipps
-
-
-
Zitat
Original von Sternthaler
was ist denn bitte CenterTv? ist das ein regionaler Sender in Leverkusen??
Guck doch einfach auf der unten angegeben URL.
Gucke schon seit eben! Ok momentan wird nur über K*ln berichtet aber gleich kommt VFL Lev vs. Fortuna aus der Verbandsliga. -
Zitat
Original von Sternthaler
was ist denn bitte CenterTv? ist das ein regionaler Sender in Leverkusen??Wenn du einfach mal auf die Seite gehen würdest, wüßtest du das Center TV ein Kölner Sender ist. Aber halt sehr klein.
Die Sportsendung ist im Grunde gut. Halt sehr auf den FV bezogen. Der Göllner war auch schon mal da. Außerdem zitieren die immer aus dem fc-brett. Über den Bayer Basketball wird auch sehr viel berichtet, was mich ein bischen stört.
Ich meine wenn man sich anschaut wie viele zum Basketball gehen und wieviele zum Fußball. Da sollten die Anteile in der Berichterstattung ein wenig anders verteilt werden.
Ansonsten guter Sender. Die Stadtteilvideos sind die besten
-
jezz kommt LEV
-
Derbysieger und Rheinlaender_Lev: Sorry, hab ich übersehen :LEV16, aber danke für den Tipp *lach*
-
kurze Interviews mit Fritz, Freier, Skibbe,
Tendenz : es herrscht Entäuschung über das Spiel gegen Mainz
Slawo ..... man muß jetzt Spiel für Spiel gukken, sonst kommen wir noch in Abstiegsgefahr (rischtisch)
-
super, empfang ich irgendwie nicht, geht wahrscheinlich nur über kabel, ich hab digital
-
Paule ferner: "Wir haben als Mannschaft versagt...Wir müssen uns für so eine Leistung schämen!"
Klare, unmissverständliche + zutreffende Worte
*hab's mir auch im Live Streaming angeschaut, interessante Sendung -guter Tipp!
-
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
super, empfang ich irgendwie nicht, geht wahrscheinlich nur über kabel, ich hab digital
Ich hab über Internet gegukkt, geht mit dem Windows-Mediaplayer und dem Real-Player, Quicktime funzt nich
-
nicht schlecht der sender.... bis auf das gejodel zwischendurch
-
-
Zitat
Original von *lev4-ever*
nicht schlecht der sender.... bis auf das gejodel zwischendurchDas ist gerade das sinnvolle daran. Naja wenn ich dein Alter so betrachte dürfte wohl für dich eher DSDS in Frage kommen
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Das ist gerade das sinnvolle daran. Naja wenn ich dein Alter so betrachte dürfte wohl für dich eher DSDS in Frage kommen
nene.... lass ma lieber stecken....
-
Zitat
Über den Bayer Basketball wird auch sehr viel berichtet, was mich ein bischen stört.
Ich meine wenn man sich anschaut wie viele zum Basketball gehen und wieviele zum Fußball. Da sollten die Anteile in der Berichterstattung ein wenig anders verteilt werden.
Die sind natürlich sehr FC-orientiert. Aber die Berichterstattung über LEV ist immer sehr objektiv und informativ wie ich finde...filmen auch häufiger beim Training und eben Freitags und Montags viele Interviews mit unseren Spielern, die man sonst so nicht zu Gesicht bekommt!
Sie haben jede Woche auch ein Sport-Thema, welches von nicht so bekannten Sportarten etc. handelt, kann wirklich interessant sein!
Und was ist daran schlimm, dass sie über die Giants berichten? Finde ich sehr informativ, wo bekommt man denn bitte sonst mal Ausschnitte von Spielen zu sehen? Gorden Geib war auch mal dort im Studio, hab ich nur leider zu spät gesehen!
Außer der Sportsendung laufen zwar meiner Meinung nach nicht so interessante Reportagen, aber "Rheinsport" möchte ich mittlerweile nicht mehr missen! -
Zitat
Original von Bayer04girl
Außer der Sportsendung laufen zwar meiner Meinung nach nicht so interessante Reportagen, aber "Rheinsport" möchte ich mittlerweile nicht mehr missen!
dann werde ich mir das auch mal antun : nächster Termin Freitag mit dem Paffi und dem Quillo
-
Zitat
Das ist gerade das sinnvolle daran. Naja wenn ich dein Alter so betrachte dürfte wohl für dich eher DSDS in Frage kommen
Genau dat habe ich mir auch gedacht bei dem!
Musik is doch supa. -
Bayers Mittelfeld-Talent trifft heute mit der deutschen U21-Nationalmannschaft auf Armenien.
Das Freundschaftsspiel findet im Ahlener Wersestadion statt, das DSF überträgt live ab 19.45 Uhr.Die deutsche A-Nationalmannschaft hat morgen eine weitere Chance, sich für die WM 2006 einzuspielen. Für das Länderspiel gegen die USA in Dortmund hat Bundestrainer Jürgen Klinsmann natürlich wieder Bernd Schneider eingeladen.
Das DFB-Aufgebot der A-Nationalmannschaft:
Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (Arsenal London), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)
Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Hannover 96), Patrick Owomoyela (Werder Bremen), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05)
Mittelfeld: Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Michael Ballack, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Tim Borowski (Werder Bremen), Fabian Ernst (Schalke 04), Bernd Schneider (Bayer 04)
Angriff: Gerald Asamoah (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln)
-
Find ich gut, das die bei Center TV immer öfters mal was über Bayer Leverkusen bringen!
Schönen Gruß übrigens an Center TV! Ich weiß, dass die ab und zu mal mitlesen!
-
In 'Bundesliga Aktuell'/DSF soll gleich u.a. auch ein Bericht zu Bayer 04 ("..versinkt im Chaos") kommen.
-
JETZT LÄUFTS
-
Na ja, allenfalls interessant waren Rudis Worte: "Unsere Aussendarstellung ist mies, es gibt Probleme... darf aber keinesfalls von den Spielern als Alibi genutzt werden. Wer jetzt nicht mitzieht, von dem werden wir uns zum Saisonende trennen (da hauen wir "brutal" dazwischen). Rudi, mach et
-