cool wie immer VIZE
Bayer TV-Tipps
-
-
-
Nachlese zu Sport im Westen vom 28. Mai
Sehen Sie hier noch einmal einige Berichte aus unserer Sendung vom 28.05.2006...........und die Fußball-Route-NRW.
Fußball-Route NRW:
Ausgangspunkt Leverkusen; Rechte: WDR Als einer der ersten "Ost-Spieler" wechselte Ulf Kirsten 1990 nach Leverkusen in die Bundesliga. Bis dahin spielte der DDR-Fußballer des Jahres 1990 bei Dynamo Dresden. 13 Jahre spielte der "Schwatte" für Leverkusen bevor er dann im Sommer 2005 die zweite Mannschaft von Bayer als Coach übernahm. Ulf Kirsten stellt Ihnen den Ausgangspunkt Leverkusen vor.
Video ansehen (realplayer)
-
Hat schon jemand Infos bezüglich der Testspiele, ob und wann sie im TV gezeigt werden?
-
Überträgt wer das Spiel gegen Zürich heute?
-
Zitat
Original von Subzero04
Überträgt wer das Spiel gegen Zürich heute?Keine Fernsehbilder vom Uhrencup Heute um 20.15 Uhr wird Bayers erstes Turnierspiel beim Uhrencup gegen den FC Zürich angepfiffen. Im Fernsehen wird das Spiel nicht übertragen. Nach Abpfiff wird bayer04.de einen kurzen Spielbericht mit Bildern online stellen ...
-
Man das geht mir auch auf den Sack ....sonst zeigen die auch jeden rotz auf dsf ....
-
Ich finds echt geil das das DSF Bundesliga Classic zeigt, jeden Abend 20.15 Uhr.
Bayer steht oft mit Bayern im Mittelpunkt, unsere guten zeiten... -
Ja, find ich auch geil.
Besonders der Spruch vom Daum gestern -
Find's kacke, dass das DSF keine Testspiele von Bayer 04 zeigt. Die zeigen sogar ein Testspiel von Kaiserslautern oder Mainz, nur Bayer wieder nicht. Als gäbe es mehr Einschaltquote einen Zweitligisten zu zeigen als einen Uefa-Cup-Teilnehmer.
-
Zitat
Original von n1klas
Find's kacke, dass das DSF keine Testspiele von Bayer 04 zeigt. Die zeigen sogar ein Testspiel von Kaiserslautern oder Mainz, nur Bayer wieder nicht. Als gäbe es mehr Einschaltquote einen Zweitligisten zu zeigen als einen Uefa-Cup-Teilnehmer.
Verbessert mich wenn es nicht stimmen sollte aber Kaiserslautern dürfte mehr Fans haben als Lev. -
-
wer hat schon nicht mehr Fans als wir. Aber ich denke, dass es auch ein nicht so beliebter Verein verdient hat ins Fernsehen zu kommen. Immerhin spielen wir ja im Uefa Cup. Naja, aber das ist halt das DSF. Kann man echt vergessen...
-
Morgen kommt von 19-20 Uhr auf Center-TV eine Zusammenfassung der gestrigen Saisoneröffnung von Bayer!
-
für alle die am samstag nicht ins stadion gehen und auch kein arena haben empfehle ich das ligaradio auf http://www.bundesliga.de. dort wird das ganze spiel übertragen!!!
dann hab ich noch ne frage kennt vielleicht einer ne seite im internet wo man um sonst bundesliga spiele angucken kann???
danke im vorraus!! -
nur so Sat1 überträgt Samstag die komplette Bundesliga Konferenz:LEV19
-
schau mal auf http://www.pplive.de.vu
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
nur so Sat1 überträgt Samstag die komplette Bundesliga Konferenz:LEV19ich meine natürlich live spiele!!!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
ich meine natürlich live spiele!!!
Ja, Sat1 übertrag am Samstag LIVE. Und zwar alle Samstagsspiele in einer Konferenz also u.a. auch das Spiel vom SVB gegen die Printen. -
Zitat
Original von Tanni
Morgen kommt von 19-20 Uhr auf Center-TV eine Zusammenfassung der gestrigen Saisoneröffnung von Bayer!
hab ichs schon verpasst und hats jemand gesehen? Oder kommts noch? Bin gerade erst nach Hause gekommen!
-
Zitat
Original von Big O
hab ichs schon verpasst und hats jemand gesehen? Oder kommts noch? Bin gerade erst nach Hause gekommen!
hast es leider schon verpasst... kam direkt am Anfang!
-
Zitat
Original von *lev4-ever*
hast es leider schon verpasst... kam direkt am Anfang!
hast da nix verpaßt, war eh nicht besonders spannend
-