• danke für diese geilen anstosszeiten :bayerapplaus

ich bin immer dabei :LEV18

• Zitat

Original von Bayer04fan6000
    rudi völler ist morgen in bundesliga aktuell auf dsf ab 18.30 uhr!

Hier nochmal ausführlich:

Einen Abend vor dem UEFA-Cup-Spiel gegen den FC Brügge ist Bayers Sportchef zu Gats in der Sendung "Bundesliga Aktuell".
    Am heutigen Mittwoch, 18. Oktober wird sich Völler im Expertentalk mit Moderator Jörg Dahlmann zu Fragen rund um Bayer 04 sowie zum allgemeinen, aktuellen Geschehen der 1. und 2. Bundesliga äußern.

Eine Vorschau auf die UEFA-Cup-Begegnungen beider deutschen Vereine wird ebenfalls Thema der Sendung sein. Interaktiv per Telefon haben die Zuschauer zudem die Möglichkeit, mit Rudi Völler und Moderator Dahlmann in Kontakt zu treten und ihre Meinung einzubringen. Die Sendung beginnt um 18.30 Uhr im DSF.

bayer04.de

• Das nenne ich eine Zuschauerfrage!

Wann hat Bayer 04 den Uefacup gewonnen!

Schaltet DSF ein!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Der Marc ist manchmal echt drollig.

Mit welchen Kleinigkeiten man den schon begeistern kann..... :LEV5

Alle mal klatschen,die sich mit dem Cheffe freuen :

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

*zisch und weg*

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Macht doch einfach den Ton aus Ihr Spielverderber!

@Vincent neues Hobby entdeckt?

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von FA-Chef
    Macht doch einfach den Ton aus Ihr Spielverderber!

@Vincent neues Hobby entdeckt?

....wieder entdeckt wäre richtig...... :D

Aber Du bremst mich ja gerne aus..... :LEV19

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Tachchen

heute Abend um 20:00 Uhr im Wdr:

Sport im Westen mit Bericht über Sergej Barbarez:

Ein Wiedersehen mit alten Bekannten:
    Am kommenden Sonntag feiert Sergej Barbarez im Bundesliga-Duell zwischen Bayer Leverkusen und dem Hamburger SV ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Sechs Jahre spielte der Bosnische Nationalspieler für den HSV und erzielte 65 Treffer bevor er Anfang dieser Saison an der Rhein wechselte. In Leverkusen konnte der 35-Jährige bis jetzt nicht überzeugen. Dennoch ist Sergej Barbarez eine interessante Persönlichkeit des Fußballs.

Gerade auf eurosport etwas über das Spiel gestern

• Voreher kam im dsf eSports. Das waren so fifa 06 turniere. Ich hab nur denn schluss gesehen da saß janaina und der bro´sis typ da in einer vip-loge der bayarena.

• Zitat

Original von Bayer04fan6000
    verdammt da hab ich selber ein spiel. weiß jemand wann die wiederholung kommt?

Montag morgens um 09:00 Uhr oder wars 10:00 uhr? hm
    jedenfalls montags morgen

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez