• Ja, mal schauen.

Aber wir wissen doch alle, was er sagt.
    Dasselbe wie immer. Nicht nervös werden, Trainer nicht zur Disposition. Ein bischen Pech, es fehlen zwar die Punkte aber das Ziel bleibt gleich etc etc etc... ich kanns eigentlich nicht mehr hören.

• Sport im Westen - WDR

Montag, 06.11.2006, 22.00 - 22.30 Uhr

u. a. : ein Bericht über Bernd Schneider

Bernd Schneider in Topform:
    Trotz des jüngsten 2:0 Erfolgs in Mönchengladbach befindet sich Bayer 04 Leverkusen in der Bundesliga noch immer in der unteren Tabellenregion und ist im Pokal bereits ausgeschieden. Einer der wenigen Lichtblicke bei Bayer ist zur Zeit Bernd Schneider, der eine überragende Saison spielt. Der Nationalspieler tritt am Samstag mit Bayer zu Hause gegen Mainz an bevor am kommenden Mittwoch das Spiel gegen Bochum folgt.

• Zitat

Original von MarkusWinter04
    Ja, mal schauen.

Aber wir wissen doch alle, was er sagt.
    Dasselbe wie immer. Nicht nervös werden, Trainer nicht zur Disposition. Ein bischen Pech, es fehlen zwar die Punkte aber das Ziel bleibt gleich etc etc etc... ich kanns eigentlich nicht mehr hören.

:LEV5 Kannst du mir auch sagen, wie der Bayer am Mittwoch in Bochum spielt? Dann muss ich mich im Stadion nicht so aufregen, wenn ich schon weiß, was dabei rumkommt.

• Montag? Wieso Montag? Kommt doch sonst immer Sonntag?
    Sicher Montag? Tanni sofort melden....das kann und darf ich schließlich nicht verpassen... :LEV18

• Sorry, Sport im Westen ist nichts mehr, die 15 Min am Sonntag können die ich schenken. :LEV19

Warum machen die das nicht wie bei N3, einfach später anfangen und dann auch Spieltagsbilder zeigen. Von den ganzen Sportsendungen der dritten Programme gefällt mir Sportclub live schon am besten. Danach die im SWR3.

[URL=http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID3240384,00.html]Sportclub live heute um 22:45[/URL] auf N3, u. a. mit Berichten zu den gestrigen Spielen und [URL=http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OID3283654,00.html]zu Seeler's 70ten.[/URL]
    Studiogast C. Makiadi (VfL Wolfsburg).

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• ^^^^^TOP :LEV2

• Zitat

Original von Kulator
    Immer wieder häärrlisch! Nochmals vielen Dank an den FC Bayern für das Championsleaguefinale gegen ManU :D

Unvergessen der fliegende Fernseher durch die Fensterscheibe eines Lokals im Nachbarort. Dort ist einer von den Rot-Weißen Chinesen
    (Bauern-Fanclub/Dietfurt a.d.Altmühl) durchgedreht.
    Tja ein Spiel geht auch mal etwas länger als 90 min. :LEV8
    Immer wieder klasse.

• Tja aber wie CL-Niederlagen schmerzen können hat man vor wenigen Wochen als Wiederholung sehen können. Die Teams: Real Madrid und Bayer Leverkusen. Ergebnis: :LEV11

Aber fürs Bannen auf DVD wars OK und super anzusehen!

Edit: Am 2.Weihnachtsfeiertag :LEV2

Zitat

Di, 26. Dez | 12:30 | Eurosport
    Fußball: UEFA Champions League Klassiker (13/20)

Beschreibung: Finale 2001/02: Bayer 04 Leverkusen - Real Madrid (1:2) Kommentar: Andreas Jörger

Sendungsdauer/ -ende: 60 min (bis 13:30)

• Zitat

Original von bayer04kirty
    bekommt man center.tv auch in sachsen ran!!! :LEV2

wenn nicht dann eben Live-Stream im Inet

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."