Rudi Völler im "Doppelpass"
Bayers Sportchef ist am Sonntag, 4. März zu Gast beim DSF im "Doppelpass"
Die Sendung beginnt um 11 Uhr. ...bayer04.de
Bayer TV-Tipps
-
-
-
Zitat
Original von marion
Rudi Völler im "Doppelpass"
Bayers Sportchef ist am Sonntag, 4. März zu Gast beim DSF im "Doppelpass"
Die Sendung beginnt um 11 Uhr. ...bayer04.deHoffentlich reden die aber mal mehr als 5 Min. über Bayer!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Hoffentlich reden die aber mal mehr als 5 Min. über Bayer!
und wenn erzählt Rudi eh nichts neues, wie bei den letzten 20 Auftritten in dieser Sendung...
-
jetzt Sportschau!
-
Nach der Werbung kommt das Spiel nochmal auf DSF.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Hoffentlich reden die aber mal mehr als 5 Min. über Bayer!
wie der rudidas letzte mal dar war hat er ziemlich viel schön geredet aber gerstern stuttgart und schalke geschlagen uefa cup noch dabei ich glaube da könnte es was zu reden geben!! -
Gute Nachricht für die Fans von Leverkusen: Das UEFA-Pokal-Hinspiel kommt im Fernsehen.
Das Hinspiel von Bayer Leverkusen am Donnerstag, 8. März, um 19 Uhr beim französischen Erstligisten RC Lens wird live bei Eurosport ausgestrahlt.
Das Rückspiel der Rheinländer gibt es am 14. März ab 18 Uhr direkt im ZDF zu sehen.
Quelle: bundesliga.de
-
Zitat
Original von marion
Gute Nachricht für die Fans von Leverkusen: Das UEFA-Pokal-Hinspiel kommt im Fernsehen.Das Hinspiel von Bayer Leverkusen am Donnerstag, 8. März, um 19 Uhr beim französischen Erstligisten RC Lens wird live bei Eurosport ausgestrahlt.
Das Rückspiel der Rheinländer gibt es am 14. März ab 19.10 Uhr direkt im ZDF zu sehen.
Quelle: bundesliga.de
Fängt das Rückspiel in Leverkusen nicht schon um 18:15 Uhr an!?
ZitatOriginal von Paffi
RC Lens - Bayer 04 am 08.03.2007 um 19.00 Uhr
Bayer 04 - RC Lens am 14.03.2007 um 18:15 Uhr -
Tja da hat wohl einer die 1.HZ übersehen.
-
Jetzt auf Arena:
Wiederholung
Leverkun gegen Suttgart
-
-
weiß einer, ob man irgendwie im tv oder internet das spiel bayer lens sehen kann? würd mir das spiel gern nochmal ansehen, sieht aber bestimmt schlecht aus, wie
-
Völler bei Sport im Westen
Heute, 26.03.2007
22.00 - 22.30 (30 min.)Die Themen der Sendung werden unter anderem die deutsche Fußball-Nationalmannschaft nach dem Spiel gegen Tschechien, der Aufwärtstrend bei Bayer Leverkusen und die Meisterschaftsambitionen beim FC Schalke 04 sein. Mirko Slomka und Rudi Völler sind zu Gast bei Sport im Westen.
Quelle: wdr.de
-
Gute Gäste!
Also das werde ich mir auf jeden Fall mal antun. -
Zitat
Original von marion
Völler bei Sport im Westen
Heute, 26.03.2007
22.00 - 22.30 (30 min.)Die Themen der Sendung werden unter anderem die deutsche Fußball-Nationalmannschaft nach dem Spiel gegen Tschechien, der Aufwärtstrend bei Bayer Leverkusen und die Meisterschaftsambitionen beim FC Schalke 04 sein. Mirko Slomka und Rudi Völler sind zu Gast bei Sport im Westen.
Quelle: wdr.de
-
Heute Abend waren im Sport im Westen zwei sehr symphatische Menschen zu Gast.
-
Zitat
Original von Goal04
Heute Abend waren im Sport im Westen zwei sehr symphatische Menschen zu Gast.Muss ich auch sagen!
Mirko Slomka habe ich ganz anders eingeschätzt (Medienberichte)!
Er ist aber auch ein sehr netter ruhiger Mensch!! Der graue Wolf daneben war natürlich auch jot drupp -
Mist, habs nicht sehen können.
Gab irgendwetwas wichtiges von Rudi? -
Zitat
Original von ChefKoch
Gab irgendwetwas wichtiges von Rudi?
Eigentlich nichts wesentlich Neues (dies aber wie gewohnt, in souveräner Manier). Der Juan -Transfererlös soll re-investiert werden, mittelfristig peilt man auch wieder eine CL -Teilnahme an. -
Das mit der CL kam aber eher von Holzi. Slomka fand ich übrigens schon bei der Lincoln-Geschichte sehr diplomatisch und sympathisch
-
Zitat
Original von ElFundi
Das mit der CL kam aber eher von Holzi.
Richtig. Gehe aber davon aus, dass er und Rudi diesbzgl. keine Meinungsunterschiede haben -