Leute ist doch schönes Wetter setzt euch mit dem Radio in den garten oder auf den Balkon, ein schönes Bier in der Sonne und dabei den Sieg unserer Jungs verfolgen... Wo ist das Problem?
Bayer TV-Tipps
-
-
-
Zitat
Original von lev1989
Leute ist doch schönes Wetter setzt euch mit dem Radio in den garten oder auf den Balkon, ein schönes Bier in der Sonne und dabei den Sieg unserer Jungs verfolgen... Wo ist das Problem?
die bilder dazu fehlen -
Zitat
Original von lev1989
Leute ist doch schönes Wetter setzt euch mit dem Radio in den garten oder auf den Balkon, ein schönes Bier in der Sonne und dabei den Sieg unserer Jungs verfolgen... Wo ist das Problem?Würd ich ja gern, glaube aber kaum, dass Bayern3 so einen starken Fokus auf das Spiel wirft
-
dann nehmt halt mdr info
-
Ich würde ja gerne Radio hören du Schlaumeier, aber ich glaube nicht, dass ein Radiosender in BW einem armen einzigen Bayer-Fan das Spiel schenkt!
-
Welcher Radiosender in Leverkusen und umgebung (komm aus Oberhausen) übertägt das Spiel ? wirds irgendwo komplett übertragen ???
-
Komplett nich aber in Konferenzen aufm guten alten WDR... Wieso weiß man das nicht wenn man schon aus der Umgebung kommt...
Seit man denken kann überträgt WDR von Bundesliga bis UEFA Cup alles. -
Zitat
Original von turtle 04
Ich würde ja gerne Radio hören du Schlaumeier, aber ich glaube nicht, dass ein Radiosender in BW einem armen einzigen Bayer-Fan das Spiel schenkt!Es gibt auch 'nen Radio Live Stream vom WDR! Den kannst auch du empfangen
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Es gibt auch 'nen Radio Live Stream vom WDR! Den kannst auch du empfangen
ne, die scheinen heute nur zu tickern!
-
Zitat
Original von turtle 04
Ich würde ja gerne Radio hören du Schlaumeier, aber ich glaube nicht, dass ein Radiosender in BW einem armen einzigen Bayer-Fan das Spiel schenkt!
es gibt noch ein armes schwein -
-
Zitat
Original von offender
es gibt noch ein armes schweinFreunde?
-
-
Weil sonst die Spiele im Sat1 (DFB-Pokal) übertragen werden oder ich Arena guck.
Das es auf MDR2 übertragen wird wusste ich, hab gehofft das es einen Leverkusener Radiosender gibt das das Spiel komplett überträgt
-
Gibt es schon einen TV Partner für die UEFA-Cup Spiele?
ZDF scheint es ja nicht mehr zu sein. Die übertragen die anderen Spiele. (hab ich heute irgendwo gelesen. Find es nur nicht mehr wieder)
-
TV TIPP!
Jetzt auf N3:Sportclub live
Tag der Legenden50 Ex-Fußball-Profis spielen in Hamburg für einen guten Zweck. Organisiert wird der 'Tag der Legenden' von ARD-Moderator Reinhold Beckmann. Das NDR Fernsehen ist live dabei.
Giovane Elber, Lothar Matthäus, Toni Polster, Andreas Möller, Karl-Heinz Riedle, Stefan Reuter und Thomas Helmer - das sind nur einige der Ex-Profis, die für das von ARD-Moderator Reinhold Beckmann organisierte Benefiz-Spiel am Millerntor ihr Kommen zugesagt haben. Das NDR Fernsehen überträgt das Spiel im 'Sportclub live: Tag der Legenden'.
60 Legenden kicken für einen guten Zweck
Die gute Stimmung am Hamburger Millerntor ist legendär. Daher gibt es wohl auch kaum einen besseren Austragungsort als die Heimspielstätte des FC St. Pauli für den "Tag der Legenden". Heute treffen sich bereits zum dritten Mal über 60 Stars aus drei Generationen, um für einen guten Zweck ein rauschendes Fußballfest zu feiern. Das NDR Fernsehen überträgt die Veranstaltung ab 15.00 Uhr live. In diesem Jahr kommen die Einnahmen der von Reinhold Beckmann ins Leben gerufenen Jugendinitiative "Nestwerk e.V." zugute, die sich vor allem für die Integration und Gewaltprävention einsetzt. Schirmherrin der Aktion ist Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen. "Voller Einsatz, ein gutes Team und – wie die Idee zum 'Tag der Legenden' zeigt – auch eine kreative Spielanlage zeichnen diese Hamburger Initiative für sportliche Jugendarbeit aus. Soziales Engagement ist selten spektakulär und bringt eher stille Legenden hervor. Für das Miteinander in unserem Land ist es aber genau so wichtig wie der Sport", so die CDU-Politikerin, die auch vor Ort sein wird.Stars über Stars am Millerntor
Gespielt wird unter dem Motto "Hamburg gegen Deutschland und den Rest der Welt". Im "Team Hamburg" tauchen so große Namen wie Rodolfo Cardoso, Didi Demuth, Thomas Doll, André Golke, Richard Golz, Bernd Hollerbach, Nico-Jan Hoogma, Horst Hrubesch, Volker Ippig, Sascha Jusufi, Manfred Kaltz, Carsten Kober, Dieter Schlindwein, Harald Spörl, Holger Stanislawski, Stefan Studer, Bernd Wehmeyer und Anthony Yeboah auf. Noch prominenter ist die "Weltauswahl" besetzt. Unter anderem werden Mario Basler, Fredi Bobic, Andreas Brehme, Giovane Elber, Thomas Helmer, Jürgen Kohler, Stefan Kuntz, Bruno Labbadia, Felix Magath, Lothar Matthäus, Martin Max, Andreas Möller, Toni Polster, Karl-Heinz Riedle, Stefan Reuter, Michael Schulz, Uli Stein, Stig Töfting und Rudi Völler am Millerntor auflaufen. Insgesamt engagieren sich damit sieben Welt- und elf Europameister für den guten Zweck.Im vergangenen Jahr kamen 130.000 Euro zusammen
Im vergangenen Jahr mussten die Hamburger "All-Stars" eine 3:6-Niederlage hinnehmen. Trainer Kuno Klötzer hofft deshalb auf eine Trotzreaktion seiner Mannschaft. Doch letztlich war das Ergebnis natürlich zweitrangig. Die über 12.000 Fans bekamen ein Staraufgebot der Extraklasse geboten, insgesamt kamen über 130.000 Euro für die persönlichen Stiftungen von Franz Beckenbauer und Uwe Seeler zusammen. Rund um das Fußballfest am Millerntor wird es wieder ein großes Familienprogramm mit Aktionen, Autogrammstunden und exklusiven Gewinnspielen geben. Beckmann, der 1999 mit Freunden "NestWerk" gründete, erhofft sich vom "Tag der Legenden" eine Menge: "Die Aktion ermöglicht uns, immer mehr Jugendliche zu erreichen und ihnen mit sportlichen und musikalischen Aktivitäten soziale Werte wie Toleranz und Teamgeist zu vermitteln. Unsere Angebote werden in den einzelnen Hamburger Stadtteilen stark genutzt. Trotzdem wollen und müssen wir alle noch mehr für Jugendliche tun." -
UEFA-Pokal gegen Leiria live im DSF
ERSTELLT 13.09.07, 13:41h
Düsseldorf - Bayer Leverkusens Erstrundenspiele im UEFA- Pokal gegen den portugiesischen Fußball-Erstligisten Uniao Leiria werden live im Deutschen Sportfernsehen (DSF) übertragen. Das DSF gab am Donnerstag bekannt, das Hinspiel am 20. September in der BayArena von 17.15 Uhr an und das Rückspiel am 4. Oktober in Portugal (22.15 Uhr) zu zeigen. ......
http://www.leverkusener-anzeig…ikel.jsp?id=1189662454703 -
jetzt gleich vidal-konzert auf premiere
-
Zitat
Original von faser
jetzt gleich vidal-konzert auf premiere
?
Klärt mich auf -
nochmal das bochumspiel
-
heute bei CenterTV 20:00 bis 21:00 : Heimspiel!
Heimspiel heißt der wöchentliche Fußball-Talk auf center.tv! Im center.tv-Heimspiel dreht sich alles rund um das Thema Fußball. Der Fokus liegt hier auf unseren beiden Profivereinen aus dem Sendegebiet, dem 1.FC Köln und Bayer 04 Leverkusen. Das Heimspiel liefert Nachbetrachtungen und beleuchtet Hintergründe.
Jeden Freitag, ab 20:00 Uhr, begrüßt Moderator Tobias Ufer jeweils drei wechselnde Gäste - bekannt aus Sport, Presse, Funk und Fernsehen - um eine Stunde lang über die schönste Nebensache der Welt zu diskutieren!
Freitag - 21.09.
Heimspiel – der center.tv Fußball-Talk mit Tobias Ufer und interessanten Gästen rund um die schönste Nebensache der Welt. Heute liegt der Schwerpunkt auf Bayer 04 Leverkusen nach dem Auftakt im UEFA-Pokal. Gäste sind heute: Thomas Gassmann vom Kölner Express und der Kölner Sportjournalist Daniel Theweleit.20.00 - 21.00 Uhr "heimspiel spezial" - Michael Skibbe im ausführlichen Interview und die PK des 1.FC Köln
-