Es läuft!
Skibbe...ole.
Bayer TV-Tipps
-
-
-
der is ja richtig sympatisch
-
dass war ja wirklich mal ausführlich .... über 20 Minuten ....
wann hat der Skibbe denn mal solch ein langes Interview gegeben
ist gut rüber gekommen
wen es interessiert : Wiederholungen der Sendung im Überblick
Sa.
00:00 Uhr Heimspiel! Der Fußball-Talk (Wh. v. Fr, 21.09.)
05:00 Uhr Heimspiel! Der Fußball-Talk (Wh. v. Fr, 21.09.)
08:00 Uhr Heimspiel! Der Fußball-Talk (Wh. v. Fr, 21.09.)
17:00 Uhr Heimspiel! Der Fußball-Talk (Wh. v. Fr, 21.09.)So.
10:00 Uhr Heimspiel! Der Fußball-Talk (Wh. v. Fr, 21.09.) -
Zitat
Original von offender
der is ja richtig sympatischja sicher ist er das, man kann auch nach dem training immer sehr gut mit hm reden, er antwortet auf fragen immer sehr gerne und erfüllt foto und autogramm wünsche stets sehr freundlich und er macht derzeit einfach nen prima job, so ist es einfach.
-
Dass Skibbe menschlich schwer in Ordnung ist und ob er seinen Job wirklich gut macht, sind zwei paar Schuhe. So, wie ich ihn kennengelernt habe, gehe ich davon aus, dass er die Spieler erreichen kann. Und wenn Kompetenz auf Dauer zu Respekt und Achtung führt, wird er auch langfristig sicher seine Ziele erreichen. Aber ob man ihm die Zeit läßt, das ist der schwierige Punkt. Dazu gehört evtl. mehr Leidensfähigkeit, als wir alle zusammen aufbringen.
-
Liebe Andrea,
es rührt mich fast zu Tränen wenn ich Deinen letzten Beitrag lese,
aber glaubst Du wirklich, daß hier in diesem Forum jemand soviel Geduld aufbringt wie wir zwei? -
Die bringen doch selbst wir zwei nicht auf, lieber Günni
-
Rudi Völler im Doppelpass
Bayers Sportchef wird mit Moderator Jörg Wontorra und Journalisten über die Situation bei Bayer 04 nach dem Spitzenspiel gegen den FC Bayern sprechen. Sendebeginn: Sonntag, 30. September um 11 Uhr im DSF. ...
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Rudi Völler im DoppelpassBayers Sportchef wird mit Moderator Jörg Wontorra und Journalisten über die Situation bei Bayer 04 nach dem Spitzenspiel gegen den FC Bayern sprechen. Sendebeginn: Sonntag, 30. September um 11 Uhr im DSF. ...
Geil, ich mag die Sendung mit ihrem Komerzscheiß zwar nicht, aber wenn der Ruuudi kommt...
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Rudi Völler im DoppelpassBayers Sportchef wird mit Moderator Jörg Wontorra und Journalisten über die Situation bei Bayer 04 nach dem Spitzenspiel gegen den FC Bayern sprechen. Sendebeginn: Sonntag, 30. September um 11 Uhr im DSF. ...
wird mit sicherheit eine gute sendung. aber bitte lieber lieber gott.
lass bitte den UDO "ahnungslos" LATTEK nicht dabei sein.
-
-
udo ist doch eigentlich immer dabei
-
Zitat
Original von berbo84
udo ist doch eigentlich immer dabeiIst auch ein Grund warum ich mir das normalerweise nich angucke. Der wird doch von Woche zu Woche seniler. Dazu noch der Wontorra, wenn ich den reden höre könnt ich ununterbrochen kotzen!
-
Zitat
Original von Zwerg
Ist auch ein Grund warum ich mir das normalerweise nich angucke. Der wird doch von Woche zu Woche seniler. Dazu noch der Wontorra, wenn ich den reden höre könnt ich ununterbrochen kotzen!
werder wonti nervt auch extremst,völlig richtig
-
Zitat
Original von DonGeorg1979
wird mit sicherheit eine gute sendung. aber bitte lieber lieber gott.
lass bitte den UDO "ahnungslos" LATTEK nicht dabei sein.
Bitte bitte las uns nicht verlieren gegen die Bayern, dann kommt wieder das typische Gerede "Bayer ist noch nicht soweit" blabla.
Sollten wir die Bayern allerdings im Griff haben und nen Punkt abstauben oder (oh bitte bitte bitte) nen Sieg holen, dann wird die Sendung wohl ziemlich interessant werden. -
Völler im Doppelpass - Adler im aktuellen sportstudio
Bayers Sportchef wird mit Moderator Jörg Wontorra und Journalisten über die Situation bei Bayer 04 nach dem Spitzenspiel gegen den FC Bayern sprechen.
Sendebeginn: Sonntag, 30. September um 11 Uhr im DSF.Samstagabend sind René Adler und Torwarttrainer Rüdiger Vollborn zu Gast im aktuellen sportstudio. Die Sendung des ZDF beginnt um 22 Uhr. ...bayer04.de
-
Auf Eurosport gleich um 12:50 Uhr die Zusammenfassung der Uefa Cup Hinspiele. Wer es also noch mal sehen will...
EUROSPORT - Da weißte bescheid Schätzelein...
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Auf Eurosport gleich um 12:50 Uhr die Zusammenfassung der Uefa Cup Hinspiele. Wer es also noch mal sehen will...EUROSPORT - Da weißte bescheid Schätzelein...
Da kam eben schon das ganze Spiel in der Wiederholung...(lange Zusammenfassung)
-
Zitat
Original von hansa77
Da kam eben schon das ganze Spiel in der Wiederholung...(lange Zusammenfassung)
Ja aber da war es zu spät, aber die hab ich schon mal gesehen, 45 Minuten Zusammenfassung...
-
12:15 premiere buli / ehem arena home:
unser spiel vom samstag gegendie bauern -
UEFA-Cup: Hamburg & Leverkusen LIVE
Starten Hamburg und Leverkusen erfolgreich in die Gruppenphase des UEFA-Cups? Beide Bundesligisten haben zum Auftakt jeweils un-
angenehme Aufgaben vor der Brust: Der HSV muss am 1. Spieltag beim norwegischen Meister Bergen ran, Bayer hat zeitgleich den französi-
schen Vertreter Toulouse zu Gast - das DSF zeigt beide Partien in einer LIVE-Konferenz. -