• Zitat

Original von lupo

Der Web-/Internet-Stream wird von Deutschland aus nicht ohne Weiteres empfangbar sein. Hierbei handelt es sich um den offiziellen UEFA-Feed, den Direct8 für Frankreich weiter reicht.

Aber man kann ja das Spiel per Satellit auf Direct8 frei empfangen, wenn die Konferenz nach Bergen schaltet.

• Zitat

Original von bulleroth

Der Web-/Internet-Stream wird von Deutschland aus nicht ohne Weiteres empfangbar sein. Hierbei handelt es sich um den offiziellen UEFA-Feed, den Direct8 für Frankreich weiter reicht.

Aber man kann ja das Spiel per Satellit auf Direct8 frei empfangen, wenn die Konferenz nach Bergen schaltet.

Hast du die Frequenz von Direct8 parat ?

• Zitat

Original von turtle 04
    Kenn mich nich so aus...was bringen mir Frequenz und Co. denn jetzt`?

Wie finde ich den sender? :LEV9

Jeder Receiver hat eigentlich die Möglichkeit Manuell nach einem Sender zu suchen. Dafür brauchst du dann diese Angaben.

• Wenn jemand DVB-T hat der hat natürlich auch kein DSF, ich kann euch da nur Zattoo empfehlen wo man DSF sehr gut gucken kann. Einfach im google suche Zattoo eingeben, anmelden und fertig, ausser DSF ist noch MTV, Viva, das vierte u.s.w. zu empfangen es ist noch in der Beta Phase wo insgesamt 21 programme zu emfangen sind und es sollen im November noch mehr kommen.

Tom!

• Zitat

Original von Tombay1969
    Wenn jemand DVB-T hat der hat natürlich auch kein DSF, ich kann euch da nur ###### empfehlen wo man DSF sehr gut gucken kann. Einfach im google suche ###### eingeben, anmelden und fertig, ausser DSF ist noch MTV, Viva, das vierte u.s.w. zu empfangen es ist noch in der Beta Phase wo insgesamt 21 programme zu emfangen sind und es sollen im November noch mehr kommen.

Tom!

Ups stimmt sorry ich darf hier keinen Namen rein schreiben also wenn es jemand wissen möchte der kann sich per pn melden!

• Zitat

Original von Kirsten4Ever
    :LEV2 :LEV2

Zur Einstimmung heute zeigt das DSF ab 17:30h eine Stunde lang Bundesliga Classics "Bayer Leverkusen 2001/2002" - herrlich!
    Ein Tipp für Video-/DVD-Rekorder-Besitzer, Studenten und Schüler!

Was für eine Einstimmung! :LEV2

Danke nochmal für den Tip.

hatte es aufgenommen und jetzt geguckt - ein Wahnsinn, manch bittere Details hatte ich schon erfolgreich verdrängt - man, dieser Sonntagschuß vom Lisztes in der 5.Minute und dann beim Stand von 1:1 in Dortmund Tjikuzu an die Latte - aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Start nach Maß für Leverkusen in der Grup-
    penphase des UEFA-Cups: Die Werkself be-
    siegte Toulouse am 1. Spieltag mit 1:0, kann
    so mit breiter Brust ins Duell bei Spartak Moskau gehen. Am Abend hat dann das zum Auftakt spielfreie Nürnberg mit Premier-Lea-
    gue-Club Everton eine schwere Aufgabe vor
    der Brust - das DSF zeigt beide Partien LIVE ab 16.30h

dsf.de

• Zitat

Original von lupo

Danke nochmal für den Tip.

hatte es aufgenommen und jetzt geguckt - ein Wahnsinn, manch bittere Details hatte ich schon erfolgreich verdrängt - man, dieser Sonntagschuß vom Lisztes in der 5.Minute und dann beim Stand von 1:1 in Dortmund Tjikuzu an die Latte - aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg :LEV11 :LEV11 :LEV11

Mein eigener Rekorder hat natürlich versagt. Kannst du mir per PN vielleicht schreiben, ob ich ne Kopie deiner Aufnahme auf DVD kriegen könnte?

• Zur Zeit läuft auf premiere sport mal wieder eine halbstündige Zusammenfassung der 2001/2002-CL-Saison:

Zitat

Classics: Saison 2001/2002: Bayer Leverkusen

Olympique Lyon, der FC Barcelona, Juventus Turin, Arsenal, Liverpool und Manchester United - Bayer Leverkusen hatte in der Champions-League-Saison 2001/02 ein Menge Skalps am Gürtel hängen. Doch den letzten, den von Real Madrid, den bekamen die Vize-Sammler dann doch nicht.

Termine (u.a.):
    04.12.07 22:45 - 23:15
    25.12.07 21:45 - 22:15
    27.12.07 23:30 - 00:00
    28.12.07 15:15 - 15:45
    28.12.07 22:45 - 23:15

Alle Termine bei info.premiere.de