Du könntest auch mal googlen, aber ich habs dir abgenomen und kann dir sagen, dass es nich so aussieht....
Das wär doch mal ne Sache für den WDR, son West-Derby...
Bayern 3 überträgt etwa am gleichen Tag Bayern - 1860...
Du könntest auch mal googlen, aber ich habs dir abgenomen und kann dir sagen, dass es nich so aussieht....
Das wär doch mal ne Sache für den WDR, son West-Derby...
Bayern 3 überträgt etwa am gleichen Tag Bayern - 1860...
Ich hatte auf Center.tv gehofft, aber wahrscheinlich wollen die Kölner gar nicht, dass es übertragen wird, damit mehr Leute ins Stadion gehen.
ZitatOriginal von turtle 04
Nur zur Ehrenrettung: Ich HABE gegoogelt. Nur eben nix gefunden. Aber da ich in Sachen Bayer im Fernsehen kein Experte bin (da im Ausland lebend), dachte ich, ich frag mal die Experten und versuche es dann im Internet TV oder ähnlichem zu finden. *seufz* Pay-per-view für Leverkusenspiele in guter Qualität, dafür würde ich dermaßen viel zahlen, dass ich es hier lieber nicht schreibe...
also ich hab grad mal auf dem wdr gekuckt, da kommt es nicht
wär doch eigentlich was für bayer 04 tv! da kam doch auch das ferundschaftsspiel gegen as rom vor der saison!
aber sieht leider alles nicht sehr gut aus...
bleibt morgen wohl nur bayern gegen 1860 (BR) oder wehen gegen frankfurt (HR) und nebenbei ticker!
19:00 Uhr Rheinsport
Heute die letzte Runde unserer Pokerwoche und der Ausblick auf das Testspiel 1. FC Köln gegen Bayer 04 Leverkusen.
Nachtrag : und Bericht Aachen - Leverkusen
ZitatOriginal von Grimaudino
19:00 Uhr Rheinsport
Heute die letzte Runde unserer Pokerwoche und der Ausblick auf das Testspiel 1. FC Köln gegen Bayer 04 Leverkusen.
Nachtrag : und Bericht Aachen - Leverkusen
bringen die morgen das spiel?
ZitatOriginal von bayer04kirty
bringen die morgen das spiel?
ne ausführliche Zusammenfassung soll es am Montagabend geben
heute 19:00 Uhr bei Center TV :
Rheinsport
Die volle Fußball-Ladung bei RheinSPORT: 1. FC Köln gegen Bayer 04 Leverkusen,
der Sürther Hallencup und die Auslosung der Viertelfinalspiele im FVM-Verbandspokal.
(Wiederholungen um 23:00 Uhr und Dienstag um 04:00, 07:00, 14:00)
Rudi Völler im Doppelpass
30 Punkte, Tabellenplatz vier, nur sechs Zähler Rückstand auf Spitzenreiter FC Bayern - Bayer Leverkusen kann mit breiter Brust in die zweite Halbserie gehen. Wie kommt die Werkself bei Keller-Club Cottbus aus den Startlöchern, und wohin führt Bayers Weg in der laufenden Sai-
son? Sportdirektor Rudi Völler ist am Sonntag bei Jörg Wontorra im Doppelpass
juhu, aber wehe sie reden wieder ewig über den klinsmann
haben sie schon was gesagt zu lev?
nein, noch nicht...
für alle die kein dsf bekommen so wie ich empfehle ich das programm zattoo..
da kann man unter anderem dsf live sehen...
Bisher gehts nur um die Bayern. Thema LEV kommt noch
endlich, Klinsmann ist Thema!
nix ist interessanter als wo der Jürgen...
ja klar, 5 minuten am rande
es gibt auch Fernsehen in Kalifornien !
Vielen Dank an den Bild-Sportexperten, der offenbar auch über den Tellerrand schauen kann, für diesen wichtigen Hinweis
boah ich reg mich so auf über diese Sendung...
Klinsmann hat mich noch nie interessiert und wird mich auch nie interessieren...
jetzt gehts los mit leverkusen...langsam...