wieso auch,für die topteams reichts doch noch nicht laut skibbe
Bayer TV-Tipps
-
-
-
Ich fand den Brückner eh besser. Warum macht der das eigentlich nicht mehr?
-
Zitat
Original von ChefKoch
Ich fand den Brückner eh besser. Warum macht der das eigentlich nicht mehr?Der hat sich durch unglückliche Bemerkungen selbst entlassen. Aber der sucht die Themen nicht aus, da können auch die Schnapsdrosseln Wontorra und Lattek nix machen.
-
Brückner wurde vom DSF Chef rausgeschmissen. Kannst du alles im Internet nachlesen.
-
Zitat
Original von ChefKoch
Habt ihr gehört, Wontorra?Kampf um den Titel: "Bremen, Schalke oder doch der HSV?"
Uns hat keiner auf der Liste
Ähm der gute Herr soll mal auf die Tabelle blicken
Momentan sind wir doch Dritter und weder der HSV noch Schalke... -
Zitat
Original von Meister 2005!!!
Ähm der gute Herr soll mal auf die Tabelle blicken
Momentan sind wir doch Dritter und weder der HSV noch Schalke...Aber das war ja bei Stuttgart letzte Saison nicht anders...
-
Sa, 23. Feb · 12:00-12:45 · Eurosport2
Fußball: UEFA Cup 2007/08 - Runde der letzten 32Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Galatasaray Istanbul (TUR) / Aufzeichnung vom Donnerstag
Sendungsdauer/ -ende
45 min (bis 12:45 - 45 min netto) -
*LOOOOOOOOL ASS im ZDF
"Zufall oder Absicht. Friedrich guckt nach links und schiesst ins rechte obere Eck.
Die Auflösung gleich im ZDF nach dem heute-Journal"
GENIAL...
-
Da noch einige Unwissende angefragt haben , wer das Spiel morgen überträgt:
Das Erste | Mittwoch, 12.03.2008 | 17:35 Uhr
Fußball-UEFA-Pokal ARD (Hbg.) | Länge: 135 MinutenHamburger SV - Bayer 04 Leverkusen Achtelfinale Rückspiel Reporter: Steffen Simon
Moderation: Monica Lierhaus
Übertragung aus Hamburg -
Zitat
Original von KlausBuchmann
Reporter: Steffen Simon -
-
Zitat
Original von bulleroth
Ich muss für den Simon einmal eine Lanze brechen. Früher habe ich auch immer gestöhnt, wenn der Reporter war. Mittlerweile hat der sich aber ziemlich gemacht.
-
Zitat
Ich muss für den Simon einmal eine Lanze brechen. Früher habe ich auch immer gestöhnt, wenn der Reporter war. Mittlerweile hat der sich aber ziemlich gemacht.
Sorry aber das kann ich für mich nicht bestätigen. Inklusive seinem mE. peinlichen Auftritt beim Doppelpass - Sachverstand sieht für mich anders aus - er steht im Kommentatorenranking nicht ganz am Ende aber relativ weit unten.
Edit: Wir werdens am Mittwoch sehen/hören.
-
Wann war der denn zuletzt beim Doppelpass?
-
Zitat
Wann war der denn zuletzt beim Doppelpass?ich glaub vor 2-3 Wochen war der da. Naja der beste ist er nicht, aber immerhin ARD. Über das ZDF kann man komplett ein Ei schlagen.
-
solange ard auch in 16:9 überträgt is mir das ziemlich egal wer überträgt, kann nur diese grottenquali wie bei dsf nicht ab...
-
Zitat
Original von Tapeworm
ich glaub vor 2-3 Wochen war der da. Naja der beste ist er nicht, aber immerhin ARD. Über das ZDF kann man komplett ein Ei schlagen.
Ich fand das ZDF mit Bela Rethy immer ganz angenehm....an ein UEFA-Cup-Spiel von Bayer auf der ARD kann ich mich gar nich erinnern...
-
ZDF ist mit Abstand immer am Besten
nicht nur von den Kommentatoren
auch so
keine Werbung
und wenn die gezeigt haben haben wir Immer(meist) gewonnen
Besiktas/Blackburn/Lens -
also wenn ich ganz ehrlich bin finde ich Allzweckwaffe und "moderatorin" Monica Lierhaus schlimmer als jeden Kommentator xD
gut, dass man die immer nur vor und nach dem Spiel zu Gesicht kriegen muss und, wenn man Pech hat, in der Halbzeit...aber generell muss man doch froh sein, wenn unsere Spiele nicht bei DSF übertragen werden... also *alle (wenn nciht in Hamburg) vor den Fernsehr und dort mitfiebern*
-
Zitat
Original von turtle 04
Ich fand das ZDF mit Bela Rethy immer ganz angenehm....an ein UEFA-Cup-Spiel von Bayer auf der ARD kann ich mich gar nich erinnern...
Echt, der geht ja nun mal gar nicht. der labert nur Stuss, profiliert sich mit seinem Halbwissen und schafft es mindestens 10 mal die Bayern ins Spiel zu bringen. Auch wenn keiner von denen da gerade spielt, war am letzten Donnerstag auch so.
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden -
Jetzt nochmal die Zsfg. auf Eurosport.
-