• Zitat

Original von ChefKoch
    Ich fand den Brückner eh besser. Warum macht der das eigentlich nicht mehr?

Der hat sich durch unglückliche Bemerkungen selbst entlassen. Aber der sucht die Themen nicht aus, da können auch die Schnapsdrosseln Wontorra und Lattek nix machen.

• Ähm der gute Herr soll mal auf die Tabelle blicken
    Momentan sind wir doch Dritter und weder der HSV noch Schalke...

• *LOOOOOOOOL ASS im ZDF

"Zufall oder Absicht. Friedrich guckt nach links und schiesst ins rechte obere Eck.

Die Auflösung gleich im ZDF nach dem heute-Journal"

GENIAL... :LEV3

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Da noch einige Unwissende angefragt haben :D , wer das Spiel morgen überträgt:

Das Erste | Mittwoch, 12.03.2008 | 17:35 Uhr
    Fußball-UEFA-Pokal ARD (Hbg.) | Länge: 135 Minuten

Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen Achtelfinale Rückspiel Reporter: Steffen Simon
    Moderation: Monica Lierhaus
    Übertragung aus Hamburg

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von bulleroth

:LEV11

Ich muss für den Simon einmal eine Lanze brechen. Früher habe ich auch immer gestöhnt, wenn der Reporter war. Mittlerweile hat der sich aber ziemlich gemacht.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Ich muss für den Simon einmal eine Lanze brechen. Früher habe ich auch immer gestöhnt, wenn der Reporter war. Mittlerweile hat der sich aber ziemlich gemacht.

Sorry aber das kann ich für mich nicht bestätigen. Inklusive seinem mE. peinlichen Auftritt beim Doppelpass - Sachverstand sieht für mich anders aus - er steht im Kommentatorenranking nicht ganz am Ende aber relativ weit unten.

Edit: Wir werdens am Mittwoch sehen/hören.

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Wann war der denn zuletzt beim Doppelpass?

ich glaub vor 2-3 Wochen war der da. Naja der beste ist er nicht, aber immerhin ARD. Über das ZDF kann man komplett ein Ei schlagen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Tapeworm

ich glaub vor 2-3 Wochen war der da. Naja der beste ist er nicht, aber immerhin ARD. Über das ZDF kann man komplett ein Ei schlagen.

Ich fand das ZDF mit Bela Rethy immer ganz angenehm....an ein UEFA-Cup-Spiel von Bayer auf der ARD kann ich mich gar nich erinnern...

• also wenn ich ganz ehrlich bin finde ich Allzweckwaffe und "moderatorin" Monica Lierhaus schlimmer als jeden Kommentator xD :LEV11
    gut, dass man die immer nur vor und nach dem Spiel zu Gesicht kriegen muss und, wenn man Pech hat, in der Halbzeit... :LEV14

aber generell muss man doch froh sein, wenn unsere Spiele nicht bei DSF übertragen werden... also *alle (wenn nciht in Hamburg) vor den Fernsehr und dort mitfiebern* ^^ :LEV6

• Zitat

Original von turtle 04

Ich fand das ZDF mit Bela Rethy immer ganz angenehm....an ein UEFA-Cup-Spiel von Bayer auf der ARD kann ich mich gar nich erinnern...

Echt, der geht ja nun mal gar nicht. der labert nur Stuss, profiliert sich mit seinem Halbwissen und schafft es mindestens 10 mal die Bayern ins Spiel zu bringen. Auch wenn keiner von denen da gerade spielt, war am letzten Donnerstag auch so.
    Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :LEV6

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()