ich denke, wie letzte woche nach dem bayern spiel auf sat1
Bayer TV-Tipps
-
-
-
Zitat
Original von Bob
Wenn du Glück hast nicht...
Und wenn Du ganz viel Pech hast, hast Du auch noch Recht!
-
Natürlich gibs das ! Nach Bayern !
-
Zitat
Original von Bay04 Bln
Natürlich gibs das ! Nach Bayern !nach dem ausscheiden der bayern?
-
Wenn die genauso dämlich spielen,kann das durchaus passieren !
Das blöde ist, für den deutschen Fussi wärs super das weiterkommen,andererseits sidn die Bayern nicht gerade BayBlns Lieblinge !
-
ich hab grad mit lucio telefoniert und hab ihm empfohlen, das es eine möglichkeit gibt sich von münchen loszueisen^^ er wir sich heute mit 2 eigentoren für einen abgang empfehlen^^, doch er wird es geschickt machen: er wir immer einen mitspieler anschießen, von dem der ball dann hinter kahn ins tor fällt^^
-
Der war bööööööööööse
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird das Spiel gegen Petersburg doch noch vor dem Bayernspiel in einer Zusammenfassung gezeigt.
-
Zitat
Original von Wermelskirchen1904
ich hab grad mit lucio telefoniert und hab ihm empfohlen, das es eine möglichkeit gibt sich von münchen loszueisen^^ er wir sich heute mit 2 eigentoren für einen abgang empfehlen^^, doch er wird es geschickt machen: er wir immer einen mitspieler anschießen, von dem der ball dann hinter kahn ins tor fällt^^Fast hätte es beim 3:1 geklappt. Mist.
-
gerade läuft auf DSF Bundesliga Pur Classics 01/02
-
-
tausend mal gesehen und immer wieder zum heulen
-
Wow, da krieg ich immer noch feuchte Augen. Was hatten die scheiß Dortmunder für ein Glück mit der Schwalbe vom Kohler in der 90. Minute gegen den FC. Dafür hasse ich den Kohler bis heute. Oder gegen Bremen am letzten Spieltag, Lattentreffer von Bremen, das 2:1 aus spitzem Winkel gegen den Innenpfosten und rein. Aber was war das damals trotz der Niederlagen am Schluss für eine geile Zeit, was hatten wir für eine geile Mannschaft. Werden wir das je wieder erleben? Ob ja oder nein, der Bayer bleibt der geilste Klub der Welt
-
ich bin stolz vizekusener zu sein...und.....gewöhnt man sich halt dran...anstatt hier trübsal zu blasen wäre ich mal lieber stolz auf unser altes team!
-
was tät ich dafür wieder vizekusen zu sein
-
Zitat
Rudi Völler am Sonntag im "Doppelpass"
Nach dem letzten Auswärtsspiel dieser Saison bei Hansa Rostock ist Sportchef Rudi Völler Sonntag Gast der DSF-Sendung "Doppelpass". Die Sport-Talkrunde beginnt um 11 Uhr.
Neben Rudi Völler werden DSF-Experte Udo Lattek, Thomas Helmer, Günther Jauch und Freddy Röckenhaus von der Süddeutschen Zeitung an der Diskussionsrunde um Moderator Jörg Wontorra teilnehmen.
Schwerpunkt der Sendung wird der Verlauf der Rückrunde sein. Rudi Völler wird in der Sendung natürlich auch ausführlich auf die letzten Spiele von Bayer 04 eingehen.
-
DSF jetzt
-
Wird die Pressekonferenz heute irgendwo übertragen?
-
auf N24 kommt auf jeden Fall nichts!
-
hm ich glaub ich bin zu spät
auf DSF suchen se grad Automarken mit O an 2ter Stelle -
ja das is ne frechheit...sowas nennt sich "deutsches sportfernsehen"...da muss man mal flexibel reagieren und diese S****ß gewinnspiele ausblenden...
-