ZitatOriginal von Luca1987
hm ich glaub ich bin zu spät
auf DSF suchen se grad Automarken mit O an 2ter Stelle
....gibbet sowas ausser Toyota überhaupt?
ZitatOriginal von Luca1987
hm ich glaub ich bin zu spät
auf DSF suchen se grad Automarken mit O an 2ter Stelle
ZitatOriginal von St. Jimmy
Honda, Ford, Volkswagen,.... reicht das?
ZitatOriginal von Big O
Honda, Ford, Volkswagen,.... reicht das?
Dodge, Porsche, Rover...
jetzt hab ich 2.000 Euro sicher
ich hoffe Bayer04-TV war bei der PK und das Video wird heute noch online gestellt, ansonsten fällt mir nur noch der hier ein
video von der pk ist bei bayer04.de
ist aber womöglich im moment überlastet
keine ahnung aber bei mir klappts schon seit monaten nicht mehr....sagt bitte bescheid wenns online irgendwo auftaucht..
ZitatOriginal von bayerbayerbayer04
keine ahnung aber bei mir klappts schon seit monaten nicht mehr....sagt bitte bescheid wenns online irgendwo auftaucht..
http://www.express.de/nachrich…rtikel_1210237936839.html
ISt allerdings nur ein Ausschnitt von dem was Bruno sagt
20.07. 11:00 DSF Dinamo Minsk - Bayer Leverkusen (Aufz. vom Vortag)
Seit wenigen Minuten auf Eurosport : U19 EM GER-ESP mit drei Bayer- Profis in der Startelf!
und nach 6 min ein tor von sukuta-pasu
da hjat man wohl vergessen helium in dioe ballons zu füllen
Heute 21:00 Uhr kommts nochmal
Minsk - Leverkusen, war aber meiner Ansicht nicht gerade sehr ansehnlich.
Außerdem heute ab 20:00 Uhr Ungarn - Deutschland, U19 EM. Beide werden bestimmt ihre Spieler schonen, aber trotzdem erster werden.
Ich schau mir aber gleich nochmal die Wiederholung vom Formel1 GP an, 16:55 Uhr auf DSF
Aber apropo Automarken mit O, ihr könnt ja mal bei yo..ube nach "Kalkofe Automarken O" suchen. Is echt genial
Reportagen | 24.07.2008
Renato Augustos Debüt gegen Aachen
Bayer 04 verlor zwar das Testspiel gegen Zweitligist Alemannia Aachen mit 0 zu 1, Mittelfeld-Neuzugang Renato Augusto setzte aber schon erste Akzente. Sehen Sie die Bilder zum Spiel gegen Aachen nun im Bayer 04-TV... klick
Donnerstag, 24. 7. 19:05 Rheinsport
Es wird getestet für die Fußball-Bundesliga. Heute gibt es die Spiele des FC gegen Standard Lüttich und Bayer Leverkusen gegen Alemannia Aachen. Zudem blicken wir voraus auf die 2. Tennis Bundesliga mit Rot-Weiss Köln.
23:05 Rheinsport (Wh. vom 24.7.)
Freitag, 25. 7.
04:00 Rheinsport (Wh. vom 24.7.)
07:00 Rheinsport (Wh. vom 24.7.)
14:00 Rheinsport (Wh. vom 24.7.)
Beim Dritten Programm des SWR BW soll es heute abend im Rahmen der Sendung Baden-Würtemberg aktuell ein paar bewegte Bilder vom Kaiserstuhl-Cup, u.a. unseres Testspiels gegen Freiburg geben (ab 21:45 Uhr).
(Quelle: tvinfo.de)
Na immerhin!
ZitatOriginal von bulleroth
Beim Dritten Programm des SWR BW soll es heute abend im Rahmen der Sendung Baden-Würtemberg aktuell ein paar bewegte Bilder vom Kaiserstuhl-Cup, u.a. unseres Testspiels gegen Freiburg geben (ab 21:45 Uhr).
(Quelle: tvinfo.de)
..tja nix wars..
ähmmm....irgendwie kam da nix übers spiel.....oder war ich etwa zu blöd den richtigen sender zu finden!?
Ich hab nur SWR RP
ZitatOriginal von bayerbayerbayer04
ähmmm....irgendwie kam da nix übers spiel.....oder war ich etwa zu blöd den richtigen sender zu finden!?
Ne, war wohl nix...