beschwerden bitte an tvinfo bzw. swr
Bayer TV-Tipps
-
-
-
Nein, dafür bist alleine DU verantwortlich!
-
Reportagen | 06.08.2008
Vorbericht zum DFB-Pokalspiel in Oberhausen
Das erste Pflichtspiel der neuen Saison steigt für Bayer 04 am Sonntag im DFB-Pokal. Beim Zweitliga-Aufsteiger Rot-Weiß Oberhausen will die Werkself eine Runde weiterkommen. Bayer 04-TV sprach mit Cheftrainer Bruno Labbadia und Manuel Friedrich... -
Ich hab mir gerade das Bundesliga Spezial im DSF angeschaut, in der Hoffnung, auch einen Bericht über uns sehen zu können.
Die Berichterstattung fing mit den Bayern an, ging über Werder, Schalke, den HSV etc, in der Reihenfolge. Ich dachte also, die würden die Mannschaften in der Reihenfolge der letztjährigen Platzierung vorstellen. Bis zum 6. VFB Stuttgart stimmte das auch. Als 7. Mannschaft kamen aber nicht wir, sondern H96!? Danach war die Sendung auch zu Ende, gibt wohl irgendwann einen 2. Teil (wenn überhaupt), finde ich aber sehr merkwürdig, was soll denn sowas? -
´Kann mir jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt über das INternet unser Spiel sich anzuschauen. (Kostenlos :LEV6)
Mfg
Max -
ich meine DFB pokal heute (sry hatte ich vergessen anzugeben
-
Zitat
Original von Bayer04Max
´Kann mir jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt über das INternet unser Spiel sich anzuschauen. (Kostenlos :LEV6)
Mfg
MaxDa war ich auch in Erwartung auf einen Bericht über uns . DSF halt, immer für was gut! Eigentlich dürfte man diese Sendequalität nicht weiter unterstützen. Zeigen halt ziemlich viel Fußball, das ist das, warum der Sender noch ab und an interessant bleibt.
-
kostenlos keine Ahnung
Premiere Internet TV - Live für 8 Euro
RW Oberhausen - Bayer Leverkusen
-
Zitat
Original von Bayer04Max
ich meine DFB pokal heute (sry hatte ich vergessen anzugebenIch kenne eine Seite, da kannste dir alles umsonst LIVE reinziehen: Fußball, NBA, Motorsport, einfach alles! Halt mit japanischem Kommentar oder so, aber is ja egal^^
Seite is genial: "M-Y-P-2-P.eu" wobei man mit der Qualität manchmal halt Pech haben kann^^
Aber ich seh grad.... unser Spiel wird anscheinend nich übertragen!!!
-
Guck doch mal auf justin.tv und dann auf sport.
dort findest du nen sender DFB by Baretta da wird die Konferenz gezeigt. -
-
Zitat
Original von Miro1904
kostenlos keine AhnungPremiere Internet TV - Live für 8 Euro
RW Oberhausen - Bayer Leverkusen
hat jemand schon damit erfahrungen gemacht?lohnt es sich da es zu kaufen?
-
Zitat
Original von essor85
dort findest du nen sender DFB by Baretta da wird die Konferenz gezeigt.heftig, wenn premiere das mitbekommt ist der typ mal sowas von im arsch
-
Zitat
Original von essor85
dort findest du nen sender DFB by Baretta da wird die Konferenz gezeigt.Find ich nicht dort...wäre für Hilfe dankbar...
-
ich auch nicht...
-
streamt auch nicht mehr
-
edit
-
wo und wann kommt eig ne zusammenfassung der spiele!?
-
Ab 19.30 ZDF --> also vorm Bayern Spiel
-
Zitat
Original von Lev Flori
Ab 19.30 ZDF --> also vorm Bayern Spiel
danke -
Da kommt irgendwie nur der Vorbericht...
-