• Zitat

    Original von SVB91
    Mist hab Sportschau verpasst.
    Wird das Spiel im aktuellen Sportstudio noch mal gezeigt oder morgen in Bundesliga Pur ???


    Sportsudio.....


    Zur not auch bundesliga Pur....


    Sportschau bericht war nicht gaaanz so ausführlich, von daher, ist Sporsudio wahrscheinlich sogar besser.... :levz1

  • Kießling zu Gast in der Sportschau


    Mit der offensiven und attraktiven Spielweise hat Bayer 04 in dieser Saison schon früh auf sich aufmerksam gemacht. Daher ist auch das Medieninteresse groß. Nach Kapitän Simon Rolfes wird Stefan Kießling am Sonntag (05.10.08) bereits der zweite Bayer 04-Gast in der ARD-Sportschau sein.

    Im Gespräch mit Moderator Michael Anwerpes wird "Kieß" natürlich das Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin aufarbeiten und sicher wird auch die Nationalmannschaft vor den anstehenden WM-Qualifikationsspielen Thema sein. Die ARD-Sportschau beginnt am Sonntag um 18 Uhr.

    Eine Woche später, am 12. Oktober hat Bruno Labbadia trotz Länderspielpause einen Fernsehtermin vor sich. Der Cheftrainer ist dann zu Gast beim DSF-Doppelpass. In der Talkrunde im Kempinski Hotel Airport München wird Labbadia mit Moderator Jörg Wontorra, DSF-Experten Udo Lattek und einigen Journalisten über den Saisonstart und die Perspektiven von Bayer 04 diskutieren.



    Quelle: Bayer04.de

  • Hat jemand gestern die Tagesthemen in der ARD gesehen?


    Da ist ein Bericht drin gewesen vom englischen Fan Marc Saunders (ich hoffe richtig geschrieben), der aus England zu Spielen Bayer reist. Zitat: "Leverkusen ist wie eine Droge"


    Link zur Sendung


    Tagesthemenbericht über einen englischen Bayer-Fan


    Der Beitrag ist direkt anwählbar, bzw ab der 9. Minuten.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Ich arbeite bei der Sportschau und Kießling wird heute nicht zu Gast sein, weil die anderen aktuellen Themen wohl vorgehen (Gladbach, Hoffenheim, Bayern). Schade eigentlich, hab extra mein Werkself-Shirt an :D

  • Zitat

    Original von Eusebio
    Ich arbeite bei der Sportschau und Kießling wird heute nicht zu Gast sein, weil die anderen aktuellen Themen wohl vorgehen (Gladbach, Hoffenheim, Bayern). Schade eigentlich, hab extra mein Werkself-Shirt an :D


    Schade, hab mich schon drauf gefreut :LEV16 :levz1

  • Zitat

    Original von hansa77
    Is nicht heute auch die Pokalauslosung in der Sportschau??


    Nein,ist heute in der ZDF Sportsendung ab 17Uhr.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Eusebio
    Ich arbeite bei der Sportschau und Kießling wird heute nicht zu Gast sein, weil die anderen aktuellen Themen wohl vorgehen (Gladbach, Hoffenheim, Bayern). Schade eigentlich, hab extra mein Werkself-Shirt an :D


    Wurde Kießling wieder ausgeladen oder wie? Finde ich schon ein wenig merkwürdig... schade.

  • Labbadia zu Gast im DSF-Doppelpass


    Am 12. Oktober hat auch Bruno Labbadia trotz Länderspielpause einen Fernsehtermin vor sich. Der Cheftrainer ist dann zu Gast beim DSF-Doppelpass. In der Talkrunde im Kempinski Hotel Airport München wird Labbadia mit Moderator Jörg Wontorra, DSF-Experten Udo Lattek und einigen Journalisten über den Saisonstart und die Perspektiven von Bayer 04 diskutieren.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Labbadia zu Gast im DSF-Doppelpass


    Am 12. Oktober hat auch Bruno Labbadia trotz Länderspielpause einen Fernsehtermin vor sich. Der Cheftrainer ist dann zu Gast beim DSF-Doppelpass. In der Talkrunde im Kempinski Hotel Airport München wird Labbadia mit Moderator Jörg Wontorra, DSF-Experten Udo Lattek und einigen Journalisten über den Saisonstart und die Perspektiven von Bayer 04 diskutieren.


    ISt das noch aktuell oder gibt's hier wieder so ne Geschichte wie beim Kieß?