Bayer TV-Tipps
-
-
-
In 5 Minuten beginnt die Wiederholung von gestern auf Premiere
-
06.11.08
Rudi Völler zu Gast im "DSF-Doppelpass"
[ms] Ismaning - Erfolgreich auf die Jugend gesetzt: Bayer Leverkusen steht nach dem 11. Bundesliga-Spieltag auf Platz zwei der Tabelle - und das mit dem zweitjüngsten Team der Liga.
Lediglich 23,3 Jahre beträgt der Altersdurchschnitt der Mannschaft von Trainer Bruno Labbadia, nur Tabellenführer Hoffenheim verfügt über einen noch jüngeren Kader. Kann eine so junge Leverkusener Mannschaft dem Erfolgsdruck der Bundesliga standhalten und Bayer in dieser Saison in den Titelkampf führen?
Sportdirektor Rudi Völler ist dazu am Sonntag ab 11 Uhr zu Gast im "Doppelpass - Die Krombacher-Runde". Außerdem zu Gast bei Moderator Jörg Wontorra: Jörg Dahlmann (DSF), Fritz von Thurn und Taxis (Premiere), Dieter Matz (Hamburger Abendblatt) und DSF-Experte Udo Lattek. Weitere Schwerpunktthemen im DSF-"Doppelpass" am Sonntag sind u.a. die aktuellen Entwicklungen bei Borussia Mönchengladbach unter Neu-Trainer Hans Meyer sowie die deutliche 0:3-Niederlage von Werder Bremen gegen Panathinaikos Athen in der Champions League.Außerdem: Am kommenden Sonntag treffen der FC Schalke 04 und Bayern München in der Top-Begegnung des 12. Spieltags aufeinander. Mit nur vier Punkten Rückstand auf den ersten Tabellenplatz hat sich das Team von Trainer Jürgen Klinsmann inzwischen in den engeren Favoritenkreis um die Meisterschaft zurückgekämpft. Aber auch die Schalker liegen nur fünf Punkte hinter Tabellenführer Hoffenheim und gelten damit nach wie vor als heißer Titelkandidat. In "Bundesliga - Der Sonntag" präsentiert Moderator Klaus Gronewald ab 22 Uhr eine ausführliche Zusammenfassung des Duells. Darüber hinaus zeigt das DSF alle Höhepunkte und Tore der beiden weiteren Sonntags-Begegnungen zwischen Frankfurt und Stuttgart sowie Hertha BSC und Spitzenreiter Hoffenheim.
-
Kommt Rudi wirklich, nicht das man einschaltet und dann sitzt wieder der Neururer da
Naja da ja Leverkusen am Samstag gespielt hat und die Bauern am Sonntag, wird Rudi in 5 Minuten abgehandelt, weil man redet ja nur über "Aktuelle" Themen/Mannschaften
-
Man man man. Da ist unser Rudi mal wieder dabei und wen muss ich da sonst noch sehen: Fritz von Thurn und Taxis und Dahlmann.
-
Zitat
Original von chelito
Man man man. Da ist unser Rudi mal wieder dabei und wen muss ich da sonst noch sehen: Fritz von Thurn und Taxis und Dahlmann.Naja immerhin keiner von der Blöd
-
So, ich denke in wenigen Minuten kommt unser Bayer nochmal im DSF in Der Zusammenfassung.
Nachdem ich gestern das ASS während des überflüssig langweiligen Klinsmann-Interview angeschaltet habe..
.
-
Gestern lief in der ZDF Sport-Reportage ein Bericht über Bruno Labbadia, ich habe leider zu spät eingeschalten. Weiß einer wie der Bericht war, hab bei ZDF-Online nichts gefunden.
-
Für den den es interessiert, heute beim Bayern München Hofsender "DSF", Studiogast Rainer Calmund und ein Thema wird Adler sein ("DFB-Keeper Adler auf dem Prüfstand"), laut Videotext
-
wer's sich nochmal antun möchte :
heute · Mo, 1. Dez · 21:45-22:45 · BR
Studiogast: Reiner Calmund
Moderation : Waldemar Hartmann
-
-
Zitat
Original von xennex
wer's sich nochmal antun möchte :heute · Mo, 1. Dez · 21:45-22:45 · BR
Studiogast: Reiner Calmund
Moderation : Waldemar Hartmann
das weizen kann man nicht ernsthaft wollen, das grenzt dann schon an masochismus
-
-
Und nicht zu vergessen:
Bayer 04 Leverkusen - Galatasaray Istanbul
Anstoss 18.30 auf EurosportEdit: Morgen Sonntag den 11.01.09
-
Zitat
Original von jAck0r
Und nicht zu vergessen:Bayer 04 Leverkusen - Galatasaray Istanbul
Anstoss 18.30 auf Eurosportmorgen
-
Gibt's Koblenz - Bayer irgendwo im Fernsehen?
-
Zitat
Original von Schneiderlein
Gibt's Koblenz - Bayer irgendwo im Fernsehen?wird mich auch intressieren....
naja ich schätze mal eher nicht werde aber trotzdem mal eurosport und dsf durch gucken....
eurosport is gern mal für so überraschungen gut die nicht inner tv-zeitung stehen -
Leider wohl nicht.
-
Zitat
Original von Scream92
wird mich auch intressieren....
naja ich schätze mal eher nicht werde aber trotzdem mal eurosport und dsf durch gucken....
eurosport is gern mal für so überraschungen gut die nicht inner tv-zeitung stehenAber in den EPG sind sie meist sehr aktuell und da steht nix.
-
Zitat
Original von Mahqz
Aber in den EPG sind sie meist sehr aktuell und da steht nix.
vllt änfdert sich ja noch was
man ich wollte eig. hinfahren hatte aber keine mitfahrgelegenheit -.- und kb mitm regio dahin..... teuer geld.... -
Joah falls in Helsinki das Eis taut kann man ja nochmal gucken...
-