ZitatOriginal von Mahqz
Joah falls in Helsinki das Eis taut kann man ja nochmal gucken...
eiskunstlaufen oder was?
wer will sowas sehen?
ZitatOriginal von Mahqz
Joah falls in Helsinki das Eis taut kann man ja nochmal gucken...
eiskunstlaufen oder was?
wer will sowas sehen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Scream92
eiskunstlaufen oder was? :LEV16:LEV16:LEV16
wer will sowas sehen?
Ich kenn einige.
Wäre auch gerne gefahren komme aber zu spät von der Arbeit bzw. Das Spiel fängt zu früh an.
ZitatOriginal von Mahqz
Ich kenn einige.
aber nich du oder?
heut im dopppelpass ist der kloppo zu gast. dann gehts heute auch einmal um hoffenheim, bayern und schalke und laut dsf auch um folgendes thema:
"Spannung an der Tabellenspitze - das Spitzen-Quartett um Herbstmeister Hoffenheim, Bayern, Berlin, Hamburg und Leverkusen trennen vor dem Rückrunden-Start ganze drei Punkte"
das werden geile 2 minuten
ZitatOriginal von offender
"Spannung an der Tabellenspitze - das Spitzen-Quartett um Herbstmeister Hoffenheim, Bayern, Berlin, Hamburg und Leverkusen trennen vor dem Rückrunden-Start ganze drei Punkte"
Wow, da waren aber die Mathematiker am Werk.
ZitatOriginal von Fülöp
Wow, da waren aber die Mathematiker am Werk.
"Das Spitzenquartett UM Herbstmeister Hoffenheim: 1. Bayern, 2. Berlin, 3. Hamburg, 4. Leverkusen"
ZitatOriginal von PhilUSA
"Das Spitzenquartett UM Herbstmeister Hoffenheim: 1. Bayern, 2. Berlin, 3. Hamburg, 4. Leverkusen"
Trotzdem falsch. Wenn da stände "hinter" oder "neben" Hoffenheim, dann wäre es richtig. Aber "um" besagt, dass Hoffenheim dazu gehört. Wenn ich sage "die US-Regierung um Präsident Barack Obama" dann meine ich ja auch die komplette Regierung MIT Obama und nicht nur den Rest ohne Obama.
whatever...
ZitatOriginal von Fülöp
Trotzdem falsch. Wenn da stände "hinter" oder "neben" Hoffenheim, dann wäre es richtig. Aber "um" besagt, dass Hoffenheim dazu gehört. Wenn ich sage "die US-Regierung um Präsident Barack Obama" dann meine ich ja auch die komplette Regierung MIT Obama und nicht nur den Rest ohne Obama.
Im mathematischen Sinne absolut korrekt. Eine Quartett-Umgebung um Hoffenheim herum kann auch einseitig verteilt sein... das ist ein reiner Radius ohne Rücksicht auf die absolute Verteilung!
ZitatOriginal von B-Freak
Im mathematischen Sinne absolut korrekt. Eine Quartett-Umgebung um Hoffenheim herum kann auch einseitig verteilt sein... das ist ein reiner Radius ohne Rücksicht auf die absolute Verteilung!
Mathematisch vielleicht, in der deutschen Sprache allerdings nicht. „Die drei Tenöre um Pavarotti“ sind schließlich auch insgesamt drei, nicht vier Leute.
wenn die wüßten, wie man "quintett" schreibt, hätten sie es wohl auch verwendet^^
ZitatOriginal von der57.mann
Mathematisch vielleicht, in der deutschen Sprache allerdings nicht. „Die drei Tenöre um Pavarotti“ sind schließlich auch insgesamt drei, nicht vier Leute.
Da mögest du recht haben. Ist aber ziemlich kleinlich.
Jetzt wiederholen Sie auf Premiere das 1000-Chancenspiel vom Samstag...
22.02.2009
Pressekonferenz
Pressekonferenz nach dem Spiel gegen HSV
Bruno Labbadia: "Es war klar, dass wir nach dem 1:2-Rückstand in einige Konter laufen würden. Insgesamt bin ich aber mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden."
Die Widerholung von gestern läuft gerade auf Premiere.
Jetzt kommt ein Bericht zum Hyypiä-Transfer auf DSF
edith: hmm..toller Bericht. ne Kurzmeldung, mehr nicht...naja, egal.
"Am Samstagabend ist der neue Bayer 04-Trainer Jupp Heynckes um 18 Uhr zu Gast in der ARD Sportschau."
Heute um 18:00 ist Bayer 04-Trainer Jupp Heynckes zu Gast in der Sportschau (ARD)!
"UPDATE von http://www.eyep.tv"
Aus dem Forum:
"In ca. 45 Minuten (16.00 Uhr) werden wir den ersten Teil der PK veröffentlichen können, wo sich Rudi Völler zu dem Labbadia-Interview äußert. Muss ziemlich heiss hergegangen sein - ich bin gespannt!"