ZitatIch muss Euch leider noch ein klein wenig vertrösten, die PK war doch sehr lange. Wir beginnen jetzt mit dem Interview mit Jupp Heynckes.
Bayer TV-Tipps
-
-
-
ist online
-
Das Interview ist jetzt online!
-
also wird jz keine Presse Konferenz mehr hochgeladen ?
-
Doooooch.
-
Doch, aber da steht doch, dass die PK so lange war und sie erstmal das Interview hochladen!
-
Die Vereine sind auch schön gelistet untern dem Video!!! Nicht wenige sind das und dazu auch namenhafte.
Warte jetzt auf die PK
-
auf bayer04.de is sie schon
-
Zitat
Original von hansa77
auf bayer04.de is sie schonStimmt
Danke -
der schläft ja fast ein beim Reden!
-
-
Ein bisschen nervös, der ist halt so
-
Im Süden hat er nicht schlecht gelebt, kann auch daran liegen
-
Naja er ist auch nur ein Mensch und eine gewisse Anspannung und nervosität muss man auch ihm zugestehen.
-
Es haben sich also dem Bayer auch Trainer angeboten die noch bei anderen Vereinen unter Vertrag stehen, laut Rudi Völler.
Wenn da mal nicht der Peter darunter ist, wäre ich doch sehr enttäuscht. -
Das Video auf bayer04.de hätte auch locker 5 min dauern können...
-
Zitat
Original von Joni
der schläft ja fast ein beim Reden!Der wäre fast krepiert.Ich bin fast eingeschlafen.
-
Jupp und Skibbe jetzt bei der ard in der Sportschau...
-
Glückwunsch dem bekennenden Bayer 04 Fan Christopher Fliegel (Spieler von Union Biesfeld), der eben an der Torwand im ZDF 1:0 gegen den Reiter Romeike gewann und Handy abstaubte
-
Zitat
Original von Erfolgsfan
Glückwunsch dem bekennenden Bayer 04 Fan Christopher Fliegel (Spieler von Union Biesfeld), der eben an der Torwand im ZDF 1:0 gegen den Reiter Romeike gewann und Handy abstaubteJa und die Poschmann-Kommentare dazu, dass er Bayer-Fan ist, waren mal wieder unter aller Sau - der senile Selbstdarsteller sollte schleunigst vom Bildschirm verschwinden. Unmöglich mal wieder!
-
Zitat
Original von dertorgarant
Es haben sich also dem Bayer auch Trainer angeboten die noch bei anderen Vereinen unter Vertrag stehen, laut Rudi Völler.
Wenn da mal nicht der Peter darunter ist, wäre ich doch sehr enttäuscht."Gute Leute bewerben sich nicht." (Zitat Tönnies, wenige Tage nach dem Abgang von Fred Rutten)
-