Heute abend um 21.50h zeigt Premiere nochmal unseren Auftritt in Hoffenheim!
Bayer TV-Tipps
-
-
-
Zweifelsohne eines unserer besten Spiele 2009.
Ich selber mag mir von allem aber definitiv nichts mehr ansehen.
Insbesondere schon deshalb , um den Anblick der HSV-Sackratte zu vermeiden. -
Gleich ab 17.45Uhr auf Premiere, unsere beiden Halbfinalspiele aus der Championsleaguesaison 01/02 gegen Manchester United.
-
26.06.2009
Reportagen
Bernd Schneider beendet seine Karriere
Nach fast 10 Jahren für Bayer 04 hat das Leverkusener Fußball-Idol Bernd Schneider heute überraschend seinen Rücktrit bekannt gegeben.
Sehen sie nun die Bilder auf Bayer 04-TV.. -
Zitat
Original von BenLech93
Wer´s noch icht weiss. Unser Testspiel beim Zayton-Cup (?) gegen WAC Casablanca wird am Freitag, 5.Juli um 20.00 LIVE auf eurosport übertragen. Ich denke unsere anderen Spiele werden auch übertragen,...20:00
Fußball: Zayton Cup 2009 in Bochum-Wattenscheid (NRW) - 1. Turniertag: Bayer 04 Leverkusen - WAC Casablanca (MAR) / Übertragung aus dem Lohrheidestadion (120Min) -
Freitag is der 3te Juli....Sonntag der 5te Juli!
also wann denn jetzt? -
xD sorry, war zu unkonzentriert. am Sonntag, 5.Juli 20.00 uhr
-
ZDF-Programmhinweis:
3. Juli 2009, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland: Wer nicht zahlt bleibt draußen - Kirchenbesuch nur mit Eintrittskarte Rätsel des Alltags - Warum dreht sich die Uhr rechts herum? Neuer Glanz für BayArena - Stadionumbau auf Hochtouren
-
Zitat
Original von TylerDurden**
ZDF-Programmhinweis:3. Juli 2009, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland: Wer nicht zahlt bleibt draußen - Kirchenbesuch nur mit Eintrittskarte Rätsel des Alltags - Warum dreht sich die Uhr rechts herum? Neuer Glanz für BayArena - Stadionumbau auf Hochtouren
goil
-
Zitat
Original von TylerDurden**
ZDF-Programmhinweis:3. Juli 2009, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland: Wer nicht zahlt bleibt draußen - Kirchenbesuch nur mit Eintrittskarte Rätsel des Alltags - Warum dreht sich die Uhr rechts herum? Neuer Glanz für BayArena - Stadionumbau auf Hochtouren
So, dann mal ab ins Wohnzimmer
-
-
Es wurde zumindest am Anfang nichts über den Bericht gesagt...
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Es wurde zumindest am Anfang nichts über den Bericht gesagt...JETZT!
-
Schöner Beitrag, Schönes Stadion, Einfach Hammer
Wahnsinn was da entsteht!!!!
Hoffentlich bleiben alle Bereiche in ihren Zeitplänen, sodass alles wie geplant fertig wird
-
Hab ich dann auch gesehen
War ganz ok der Bericht. Ich freu mcih auf das Stadion!
-
naja der bericht war solala. das mit den rauchmeldern und der verlegung der kabeln hätten die sich auch sparen können. gibt andere interessante sachen im aufbau des stadion. luft- und fernaufnahmen haben mir auch gefehlt.
-
ich fands gammelig. mich interessieren keine brandmelderprobleme im VIP bereich.
schade
-
Fands auch nicht so doll...
aber wenigstens Respekt das sie überhaupt was von der neuen BayArena gebracht haben...
-
Zitat
Da mir dieses Turnier zu teuer ist und außerdem im TV übertragen wird, spare ich mir das.
Man kann sich also alle Spiele live bei Eurosport 1 oder 2 anschauen. Die Spiele gegen Casablanca und Gala jeweils auf Eurosport1 und gegen den anderen Club am Mittwoch auf Eurosport 2.
-
Heute Abend ein Testspiel! Super!
-
Eurosport I
19:55
Fußball
Fußball: Zayton Cup 2009 in Bochum-Wattenscheid (NRW) - 1. Turniertag: Bayer 04 Leverkusen - WAC Casablanca (MAR) / Übertragung aus dem Lohrheidestadion (122Min) -