Wie und wo kann man Eurosport2 gucken???
Mein Receiver empfängt das glaub ich nicht...
Bayer TV-Tipps
-
-
-
Kommt sogar auf Eurosport HD in HD!
-
Zitat
Original von SVB91
Mein Receiver empfängt das glaub ich nicht...meiner zeigts mir an, hat aber dann kein bild. ich glaube das ist kostenpflichtig.
-
Eurosport 2 ist kostenpflichtig
-
Zitat
Original von SVB91
Mein Receiver empfängt das glaub ich nicht...Hab mal in irgend nem Forum nachgeguckt..
Zitat:Seit neuestem ist Eurosport 2 neben Eurosport und Eurosportnews auch mit einem Web Player unter eurosport.yahoo.de im Livestreaming zu sehen. Das Angebot ist kostenpflichtig. Zum Start beträgt das Abonnement 4,90 für einen Monat und 39,90 für ein Jahresabonnement.
-
Zitat
Original von SVB91
Mein Receiver empfängt das glaub ich nicht...Gibt verschiedene Optionen. Bei Kabelanbietern ist es im digitalen Zusatzpaket drinne und es gehört zum aktuellen SKY-Sport Paket. Ich glaube Premiere Bestandskunden bekommen es nicht. Außerdem gibt es es im kostenpflichtigen Eurosport Player aufer Homepage von Eurosport.
-
Alle die vergangene Saison noch Arena Kunden waren bekamen den Sender die letzten 3 Monate kostenlos testweise rein. Haben mit Ende der Saison Bundesliga gekündigt und dort nichts neues gewählt, empfangen Eurosport 2 aber trotzdem noch. Vielleicht habe ich ja Glück und die stellen es bis Mittwoch noch nicht ab
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Alle die vergangene Saison noch Arena Kunden waren bekamen den Sender die letzten 3 Monate kostenlos testweise rein. Haben mit Ende der Saison Bundesliga gekündigt und dort nichts neues gewählt, empfangen Eurosport 2 aber trotzdem noch. Vielleicht habe ich ja Glück und die stellen es bis Mittwoch noch nicht abDu hast Recht, bei mir genauso...
-
Ich bin auch Sky Kunde und kann Eurosport2 über Astra empfangen.
-
Das kommt aber doch auf Eurosport 1. Das sollte doch jeder ( kostenfrei ) sehen können, oder?
-
-
Zitat
Original von freudenberger
Das kommt aber doch auf Eurosport 1. Das sollte doch jeder ( kostenfrei ) sehen können, oder?Wer lesen kann....
Heute: JA, auf Eurosport 1 LIVE
MITTWOCH: Nein, nur auf Eurosport 2 LIVE
SAMSTAG: JA, auf Eurosport 1 LIVEEs ist ja bekanntlich ein Turnier mit 3 Spielen...
-
Aber nicht das zweite Spiel. Wobei sich da die EPGs nicht einig sind, obs überhaupt kommt...
-
Das zweite Spiel am Mittwoch wird aber um 23 Uhr auf Eurosport 1 gezeigt. Am Donnerstag um 11.45 Uhr nochmal.
Und ja Adla, ich weiß das es nur eine Aufzeichnung ist... kann ja lesen
-
Freu mich darauf unsere ganzenzen Neuzugänge heute zu sehen.
Echt Top, dass man erkannt hat, dass es so wie letzte Saison nicht weitergehen kann, ordentlich nachgebessert wurde und alle von Beginn an dabei sind.
*Wer Sarkasmuss findet....*
-
Spielt mal wieder Super unsere Abwehr
-
Weltklasse
-
Abwehr ist ja wirklich ne Katastrophe wie sich der Sinke da nass machne lässt
-
JUNGE WAS MACHT DER DA?!?!?!??!
-
Das ist wohl auch wenns nur ein Testspiel ist, die schlechteste Leistung die Kadlec je gebracht hatt
-
Zitat
Original von Voronin1802
Das ist wohl auch wenns nur ein Testspiel ist, die schlechteste Leistung die Kadlec je gebracht hattFalscher Thread!!!
-