• Zitat

    Original von SVB91
    Wie und wo kann man Eurosport2 gucken???
    Mein Receiver empfängt das glaub ich nicht...


    meiner zeigts mir an, hat aber dann kein bild. ich glaube das ist kostenpflichtig.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von SVB91
    Wie und wo kann man Eurosport2 gucken???
    Mein Receiver empfängt das glaub ich nicht...


    Hab mal in irgend nem Forum nachgeguckt..


    Zitat:Seit neuestem ist Eurosport 2 neben Eurosport und Eurosportnews auch mit einem Web Player unter eurosport.yahoo.de im Livestreaming zu sehen. Das Angebot ist kostenpflichtig. Zum Start beträgt das Abonnement 4,90 für einen Monat und 39,90 für ein Jahresabonnement.

  • Zitat

    Original von SVB91
    Wie und wo kann man Eurosport2 gucken???
    Mein Receiver empfängt das glaub ich nicht...


    Gibt verschiedene Optionen. Bei Kabelanbietern ist es im digitalen Zusatzpaket drinne und es gehört zum aktuellen SKY-Sport Paket. Ich glaube Premiere Bestandskunden bekommen es nicht. Außerdem gibt es es im kostenpflichtigen Eurosport Player aufer Homepage von Eurosport.

  • Alle die vergangene Saison noch Arena Kunden waren bekamen den Sender die letzten 3 Monate kostenlos testweise rein. Haben mit Ende der Saison Bundesliga gekündigt und dort nichts neues gewählt, empfangen Eurosport 2 aber trotzdem noch. Vielleicht habe ich ja Glück und die stellen es bis Mittwoch noch nicht ab :LEV18

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Alle die vergangene Saison noch Arena Kunden waren bekamen den Sender die letzten 3 Monate kostenlos testweise rein. Haben mit Ende der Saison Bundesliga gekündigt und dort nichts neues gewählt, empfangen Eurosport 2 aber trotzdem noch. Vielleicht habe ich ja Glück und die stellen es bis Mittwoch noch nicht ab :LEV18


    Du hast Recht, bei mir genauso... :LEV6

  • Zitat

    Original von freudenberger
    Das kommt aber doch auf Eurosport 1. Das sollte doch jeder ( kostenfrei ) sehen können, oder?


    Wer lesen kann....



    Heute: JA, auf Eurosport 1 LIVE
    MITTWOCH: Nein, nur auf Eurosport 2 LIVE
    SAMSTAG: JA, auf Eurosport 1 LIVE


    Es ist ja bekanntlich ein Turnier mit 3 Spielen...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • Das zweite Spiel am Mittwoch wird aber um 23 Uhr auf Eurosport 1 gezeigt. Am Donnerstag um 11.45 Uhr nochmal.


    Und ja Adla, ich weiß das es nur eine Aufzeichnung ist... kann ja lesen :LEV8

    Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

  • Freu mich darauf unsere ganzenzen Neuzugänge heute zu sehen.


    Echt Top, dass man erkannt hat, dass es so wie letzte Saison nicht weitergehen kann, ordentlich nachgebessert wurde und alle von Beginn an dabei sind.

















    *Wer Sarkasmuss findet....*

  • Abwehr ist ja wirklich ne Katastrophe :LEV14 wie sich der Sinke da nass machne lässt :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das ist wohl auch wenns nur ein Testspiel ist, die schlechteste Leistung die Kadlec je gebracht hatt :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!