dann schauen wir gleich mal was das Leibziger Radio so taugt...
Bayer TV-Tipps
-
-
-
-
ticker is ok...
-
Lok Leipzig vs. Bayer Leverkusen. Es ist angerichtet für ein Fußballspiel mit viel Erinnerungen, Kampfgeist und Bundesligafeeling.
Der Countdown läuft: Nur noch ein Tag bis zum Anstoß im Leipziger Zentralstadion. Lok testet derweil noch in Holland. René Adler und Co. von Bayer Leverkusen sind zurzeit noch für die Generalprobe in Belgien.
LEIPZIG FERNSEHEN ist am Samstag live vor Ort und zeichnet das Event auf. Ab 20 Uhr können alle Fußballbegeisterten dann das Spiel im Fernsehen bei LEIPZIG FERNSEHEN verfolgen.
Auch LEIPZIG FERNSEHEN Online ist vor Ort und informiert die Zuschauer live ab 18 Uhr über das Spielgeschehen im Zentralstadion per Live-Ticker.
-
Im Livestream habe ich zwar Ton, aber kein Bild...
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Im Livestream habe ich zwar Ton, aber kein Bild...geht mir auch so...
-
bei mir auch nur Ton...komisch
-
funktioniert bei einem der Stream ohne ständiges puffern??
-
Zitat
Original von hansa77
funktioniert bei einem der Stream ohne ständiges puffern??Leider nicht, das Bild ist die meiste Zeit schwarz und vom Spiel hab ich bisher fast nichts gesehen...
-
ach das mir zu nervig....
-
-
geht mir auch so
-
Die Ossis können auch gar nichts....jetzt läuft sogar immer nur noch die gleiche Scene, wenn man immer neu startet
-
mir wirds auch zu nervig und der labbadi gewinnt den t-home cup
-
kb mehr.......ich gehe duschen
-
wo find ich denn den livestream?
-
dresden-fernsehen.de und dann auf TV-Livestream
Lohnt sich aber nicht zu gucken...
-
Heute Abend wieder kein Live-Stream?!
-
Leute, wer soll denn bitte das Spiel Vfr aalen gegen Leverkusen auf irgend nem Platz in Hintertupfingen filmen und live übers Internet übertragen...
Da erübrigen sich bei kurzem Nachdenken doch eigentlich sämtliche Nachfragen.
-
Ich richte mich immer nach anderen Spielen, die ebenfalls übertragen werden. Den Sender nenne ich jetzt mal nicht, aber da sind teils noch weitaus uninteressantere Partien dabei.
-
Zitat
Original von Huurz
Ich richte mich immer nach anderen Spielen, die ebenfalls übertragen werden. Den Sender nenne ich jetzt mal nicht, aber da sind teils noch weitaus uninteressantere Partien dabei.Was sollen das denn für Partien sein? Welches Spiel soll denn bitte weniger Zuschauer haben als Leverkusen gegen Aalen? Da kannst du aber lange suchen.
-