Rapid Lenz vs. Al-Hilal
Tel Aviv vs. Stoke City
Zagreb vs. Pyunik
Cluj vs AEK Athen
Danke!
Rapid Lenz vs. Al-Hilal
Tel Aviv vs. Stoke City
Zagreb vs. Pyunik
Cluj vs AEK Athen
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Huurz
Rapid Lenz vs. Al-Hilal
Tel Aviv vs. Stoke City
Zagreb vs. Pyunik
Cluj vs AEK Athen
Danke!
Alles Spiele, die in den enstprechenden Ländern mit Sicherheit mehr Zuschauer hätten als Leverkusen gegen Aalen hier.
Die erste Partie kann ich nicht einschätzen, aber Tel Aviv, Zagreb, Cluj und Athen sind alles Topteams in ihren Ländern. Hierzulande interessiert der Bayer in der Vorbereitung doch kein Schwein.
Ist deine Meinung. Ich sehe das ganze etwas anders.
ZitatOriginal von Huurz
Dann darfst du dich gerne weiter wundern, während ich bescheid weiß.
Psst... das ganze ist BigBs Metier... würd mich da nich mit dem anlegen
Das mit dem wundern war am Anfang. Ich für mich selber habe schon etwas länger festgestellt, dass auf diversen Live-Streams die belanglosesten Spiele gezeigt werden. Nur halt in den seltesten Fällen eins vom Bayer. Mir geht dadurch jetzt auch nichts verloren, aber wenn das Internet schon wirklich fast jeden Mist ausstrahlt - dann darf man auch mal im Trainingslager beim Bayer vorbeischauen.
Der Biggie hat da schon Recht.
Wenn man das objektiv sieht, interessiert sich (im Gegensatz zu den meisten Teams in deiner Aufzählung) für den Bayer keine Sau. Und wenn der Gegner dann noch ein belangloser Amateurklub ist, kann man einfach keinen Stream erwarten...
ZitatOriginal von Huurz
Das mit dem wundern war am Anfang. Ich für mich selber habe schon etwas länger festgestellt, dass auf diversen Live-Streams die belanglosesten Spiele gezeigt werden. Nur halt in den seltesten Fällen eins vom Bayer. Mir geht dadurch jetzt auch nichts verloren, aber wenn das Internet schon wirklich fast jeden Mist ausstrahlt - dann darf man auch mal im Trainingslager beim Bayer vorbeischauen.
Die Livestreams sind in den häufigsten Fällen auch nur ins Internet gestellte Fernsehprogramme. Schau doch einfach mal, welche Länder welche Spiele übertragen. Vielleicht fällt dir dann was auf.
Hierzulande werden in der Regel ja auch nur die Testspiele der Topteams übertragen. Leverkusen zieht nun mal keine Zuschauer. Und an einer Partie Leverkusen gegen Aalen wird wohl kaum ein ausländischer TV-Sender Interesse haben.
Ich erinner mich noch, dass bayer04 mal einen Stream zum Testspiel gegen Rom damals angeboten hat. Offenbar hat sich das auch nicht rentiert, sonst hätte man es wohl nochmals gemacht.
ZitatOriginal von Huurz
Dann siehst du das nun mal komplett falsch. Es geht nicht darum was gefühlte 26 Bayer 04-Fans sehen wollen, die meinen die Welt dreht sich nur um Bayer Leverkusen...
BigB hat schon Recht. Die Spiele die da in den Ländern übertragen werden, lohnen sich sicherlich auch für die jeweiligen Sendern die die Partie im Netz übertragen.
Jedem seine Meinung. Für euch ist meine falsch. Für mich eure. Ist doch okay.
ZitatOriginal von Huurz
Jedem seine Meinung. Für euch ist meine falsch. Für mich eure. Ist doch okay.
Du stehst mit deiner Meinung aber ziemlich alleine da...
Das würde mir zu denken geben
Nööö.
ZitatOriginal von Huurz
Nööö.
DAS sind Argumente...
Ich habe meine Argumente bereits genannt. Manch einer von euch auch. Aber wenns jetzt darum gehen sollte, wer das letzte Wort für sich beanspruchen möchte - dann bitte, ich lasse gerne den Vortritt.
Auf Bild.de gibts gerade für jeden Bundesligisten nen 2 Minuten Teamcheck. Natürlich auch von Bayer 04.
Ist aber schon etwas merkwürdig, wie dort Argumentiert wird und dann auch zum Schluss die Noten vergeben werden.
Naja, viel Spass beim Schauen.
SASA
Tja, dass sieht ja heute Abend wohl eher schlecht aus für einen Stream. Naja, ein kleiner Live-Ticker wird es sicher auch tun.
weiß jemand ob das spiel heute in der Pille übertragen wird?
Sky am Dienstag bestellt. Trotz des Versprechen, dass schon am selben Nachmittag der Kanal auf der Smartcart freigeschaltet sein solte, bis jetzt immer noch nichts. Es ist wie immer mit dem pay-TV
ZitatOriginal von Duschlampe
Sky am Dienstag bestellt. Trotz des Versprechen, dass schon am selben Nachmittag der Kanal auf der Smartcart freigeschaltet sein solte, bis jetzt immer noch nichts. Es ist wie immer mit dem pay-TV
ist das ne antwort auf meine frage?
ZitatOriginal von Duschlampe
vielleicht solltest Du mal anrufen bei Sky,damit sie freigeschaltet wird.