ZitatOriginal von Scorsci
ist das ne antwort auf meine frage?
Klasse!
Klasse!
nein!
Ich hab gestern abend bestellt. Heute Vormittag hats funktioniert.
ja hätt ja sein können, das da der betreiber der Sportsbar mit mir spricht/schreibt!
Sorry, hab mich da falsch drauf bezogen. Mein Post hatte mit deiner Frage nichts zu tun.
Ballkünstler: Hattest du vorher Premiere oder auch mal Arena??
kommt heut keine sportschau oder so?
ZitatOriginal von offender
kommt heut keine sportschau oder so?
nein
Wann kann man denn die Highlights von unserm Spiel anschauen? Heute im aktuellen Sportstudio?
Im Free-TV gibts von den Freitagsspielen wohl nix.
ZitatOriginal von Sörn
Wann kann man denn die Highlights von unserm Spiel anschauen? Heute im aktuellen Sportstudio?
bayer04TV, Pokalspiele sind doch immer frei verfügbar...
ZitatOriginal von Mahqz
Im Free-TV gibts von den Freitagsspielen wohl nix.
ich habs gestern beim nachtjournal im ersten gesehen
ZitatOriginal von bebado
ich habs gestern beim nachtjournal im ersten gesehen
Okay. Formulier wirs anders. Es ist keine spezielle Sportsendung dafür geplant.
highlights gibts in der tube...
Stichwort "Babelsberg bayer" ists aber nicht. was muss ich eingeben?
ZitatOriginal von Big O
Stichwort "Babelsberg bayer" ists aber nicht. was muss ich eingeben?
Babelsberg Leverkusen
ZitatOriginal von turtle 04
Babelsberg Leverkusen
danke
ist zwar nicht TV sondern im Hörfunk :
10.08.2009 | Leverkusen
Rudi Völler im WDR2-Montalk
Nach dem 2:2-Unentschieden zum Bundesliga-Auftakt in Mainz ist Bayer 04-Sportchef Rudi Völler am Montagabend zu Gast beim öffentlich-rechtlichen Hörfunksender WDR2. In der wöchentlichen Talksendung „Montalk“ stellt sich Völler den Fragen von Moderator Sven Pistor, der auch die bekannte WDR2-Sendung „Liga live“ moderiert. Neben dem Fußball wird es in der Sendung auch um Persönliches gehen.
Montalk WDR 2, heute von 19 bis 21 Uhr
Calli fußballbekloppt
Sendetag: 11.08.2009
Sendezeit: 21:15 - 21:45 Uhr
Sendeart: Erstaustrahlung
Reiner Calmund hat eine Autobiographie geschrieben - Titel: "fußballbekloppt". In 17 Folgen zeigt das DSF zeigt ab 29. Juni 2009 auf dsf.de die Highlights einer Lesung von Reiner Calmund in München. In seinem Buch zieht der langjährige Manager von Bayer 04 Leverkusen und Hans Dampf in vielen Medien-Gassen anlässlich seines 60. Geburtstags am 23. November 2008 Bilanz: "Reden, Fußball, Essen, Reisen ? bis heute sind das meine größten Leidenschaften." Getreu dieser Erkenntnis blickt "Calli" zurück und voraus, lässt Vergangenes Revue passieren und Zukünftiges Konturen gewinnen. Er erzählt mit kölschem Witz und ohne Angst vor großen Gefühlen oder "political incorrectness", wie aus dem kleinen Reinhold Calmund aus einfachen Verhältnissen im rheinischen Braunkohle-Revier einer der Global Player im internationalen Fußball-Geschäft wurde. Nach dem erfolgreichen Web-Format "Weil Samstag ist" mit Frank Goosen zeigt das DSF nun auf seiner Online-Plattform ab heute und im Folgenden immer dienstags in 17 Folgen "Calli fußballbekloppt & LIVE" mit Reiner Calmund. Heute zeigt das DSF außerdem ein Spezial der Lesung im TV.
Quelle: dsf.de
ich fands cool
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
ist zwar nicht TV sondern im Hörfunk :
10.08.2009 | Leverkusen
Rudi Völler im WDR2-Montalk
Nach dem 2:2-Unentschieden zum Bundesliga-Auftakt in Mainz ist Bayer 04-Sportchef Rudi Völler am Montagabend zu Gast beim öffentlich-rechtlichen Hörfunksender WDR2. In der wöchentlichen Talksendung „Montalk“ stellt sich Völler den Fragen von Moderator Sven Pistor, der auch die bekannte WDR2-Sendung „Liga live“ moderiert. Neben dem Fußball wird es in der Sendung auch um Persönliches gehen.
Montalk WDR 2, heute von 19 bis 21 Uhr
kann man hier hören, sehr ausführliches Gespräch..the life of rudi völler