Die Anrufer haben mich am meisten aufgeregt
Bayer TV-Tipps
-
-
-
Zitat
Original von b04frank
Die Anrufer haben mich am meisten aufgeregtHast du was anderes erwartet?
aber insgesamt bin ich wirklich sehr erstaunt darüber, wie lange über Lev. gesprochen wurde.
Nur der Waldi is einfach nur peinlich....sowas insziniertes, echt lächerlich und dann immernoch diese Weizen-Sprüche. Völler muss sich da richtig dämlich vorkommen. -
Zitat
Original von Vize07
Hast du was anderes erwartet?
aber insgesamt bin ich wirklich sehr erstaunt darüber, wie lange über Lev. gesprochen wurde.
Nur der Waldi is einfach nur peinlich....sowas insziniertes, echt lächerlich und dann immernoch diese Weizen-Sprüche. Völler muss sich da richtig dämlich vorkommen.Rudi ist halb lieb...der geht gleich mit Waldi essen
und gibt dem Anrufer ein Autogramm. -
Hab die Sendung leider verpasst ... was sagte den dieser "mysteriöse" Anrufer ??
-
Zitat
Original von BenLech93
Hab die Sendung leider verpasst ... was sagte den dieser "mysteriöse" Anrufer ??Dass den FC in Europa keine Sau kennt und der vierte Abstieg
bevorsteht.Im nächsten Doppelpass wird sogar über den FC gesprochen.
Thema: Wo spielt Poldi in der kom. Saison? -
Zitat
Original von BenLech93
Hab die Sendung leider verpasst ... was sagte den dieser "mysteriöse" Anrufer ??Ich kann es nicht mehr genau zitieren , aber es klang irgendwie so :
"Es gibt 3 Regeln im Fußball: Der Ball ist rund , ein Spiel hat 90 Minuten UND Bayer 04 Leverkusen wird nie Meister"
Naja , Propille hats am Ende dann doch besser zusammengefasst
-
"... eher wird Kenia Eishockey-Weltmeister"
Nä, wat hamma da gelacht -
Zitat
Original von Ddorfer
Heute Abend auf Kabel1Abenteuer Leben
Thema u.a.: Das Hightech-Stadion in Leverkusen
13.09.2009, 22.15 Uhr (43 Min.)Heute ist "Abenteuer Leben" beim Stadionbau in Leverkusen. 30.000 Zuschauer soll die neue BayArena einmal fassen. Über 70 Millionen Euro fließen in das Projekt. Doch bis zum ersten Anpfiff gibt es noch viel zu tun: Die Arbeiter müssen die Sitze montieren, den Rasen verlegen, das Catering vorbereiten, die Lichttechnik installieren - bis zum ersten Spiel muss alles fertig sein und funktionieren ... Und: Das Paragraphen-Schlupfloch: Arbeitsrecht / Ninas härteste Job: Kanalarbeiter
DANKE!
-
Kießling im zdf Sportstudio
http://www.zdf.de/ZDFmediathek…ahren/840092?inPopup=true
Und hier das Torwand schießen.....Ob alles heil geblieben ist?
http://www.zdf.de/ZDFmediathek…sling/840096?inPopup=true -
Die Sprüche der Anrufer waren doch ganz lustig. Da müssen wir doch drüber stehen. Letztendlich hat er doch Recht, wenns drauf ankam haben wir regelmäßig versagt.
Unser Ziel muß es sein, allen zu zeigen, daß es diesmal anders ist !!!!!!
Das wäre dann Genugtuung pur -
-
Zitat
Original von Mulluk04
DANKE!
Also Abenteuer Leben klingt ja ganz gut aber über den Bayer wird da nix erzählt.
-
Grad läuft der Bericht übers Arbeitsrecht, der Bericht übern Bayer wird wohl noch kommen, hoffentlich.
-
Und: Das Paragraphen-Schlupfloch: Arbeitsrecht / Ninas härteste Job: Kanalarbeiter
-
Zitat
Original von DieMachtvomRhein
Also Abenteuer Leben klingt ja ganz gut aber über den Bayer wird da nix erzählt.
Nach der Werbung kommt der Bericht über die Arena.
-
jetzt gehts los KABEL1!!!
-
jo ich gucks
-
Wenigstens halten sie mit der Bratwurst nicht zurück, die den Feueralarm gegen Schlebusch ausgelost hat... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif]
Edit: Der Herr S. immer schön geschmeidig. So wie man ihn kennt...
-
aber der zeitrahmen passt nicht so ganz,die ganzen veranstaltungen da waren nicht alle 1 tag vor spielbeginn^^
-
Zitat
Original von r3no
aber der zeitrahmen passt nicht so ganz,die ganzen veranstaltungen da waren nicht alle 1 tag vor spielbeginn^^Was ? Du glaubst die lügen im Fernsehen ? Der Rasen ist doch erst einen Tag vor dem Spiel verlegt worden....oder etwa nicht ??
-
Oh kam das jetzt so rüber als wenn ich unterstellen würde das die lügen? Nein Quatsch dachte da eher an einen Versprecher
-