wenigstens war mal schön zu sehen wie wenig ahnung die alle hatten vom Bezahlsystem, sogar die Mitarbeiter. Einfach traurig...
Bayer TV-Tipps
-
-
-
Die Situation ist brenzlig! Leverkusener T-Shirt Hooligans! Die Hundertschaften sind in Alarmbereitschaft...
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Die Situation ist brenzlig! Leverkusener T-Shirt Hooligans! Die Hundertschaften sind in Alarmbereitschaft...Ja Ja die unberechenbaren T-Shirt
-
cooler bericht! richtig dramatsisch
da steigt die vorfreude auf den ersten besuch am sonntag gewaltig -
Ja bei mir auch,werde versuchen ein parr T-shirts mit rein zu Schmuggeln
-
Zitat
Original von offender
cooler bericht! richtig dramatsisch
da steigt die vorfreude auf den ersten besuch am sonntag gewaltigdito bin am Sonntag auch zum ersten mal in der neuen BayArena.....
-
...und ein paar bekannte Gesichter.:LEV18
-
Da hatt man echt mal gesehen wie wenig ahnung die leute vom Service und von der Security haben einfach nur peinlich.
Ansonsten schöner Beitrag -
WDR bericht über Leverkusen
in der Sendung Daheim und Unterwegs. -
morgen 17.10 Uhr wiederholt Sky Wob - Bayer
-
-
Zitat
Original von Ddorfer
Heute Abend auf Kabel1Abenteuer Leben
Thema u.a.: Das Hightech-Stadion in Leverkusen
13.09.2009, 22.15 Uhr (43 Min.) -
astrein. dank dir!
-
Das schaue ich mir heute abend an. Dank je wel!
-
Die haben ganz klar vergessen zu sagen, dass wir 1:0 gewonnen haben
-
auf N-TV soll um halb 7 bei Ratgeber Steuer und Recht ein Beitrag über "Fussball Live-Streams" laufen...
-
22:15 Uhr heute, Calli bei Günther Jauch in Stern TV
-
Toll, ich habe auch am Montag die Wiederholung vom Doppelpass verpaßt. Hats vielleicht jemand aufgenommen?
-
Zitat
Original von Bettina1904
22:15 Uhr heute, Calli bei Günther Jauch in Stern TVwar er schon da?
-
hi kabo hier http://www.dsf.de/videos.html?…ategory-name=Fu%C3%9Fball da kannste durch blettern die videos vom 13.9.
da kannste n bisschen doppelpass sehen -
Zitat
Original von Mulluk04
hi kabo hier http://www.dsf.de/videos.html?…ategory-name=Fu%C3%9Fball da kannste durch blettern die videos vom 13.9.
da kannste n bisschen doppelpass sehenAlles klar, danke für den Tipp Mulluk. Ich werde mal rein schauen
-