Bundesliga-Transfergerüchteküche

• was da immer noch alles passiert!!!

huszti zu zenit, ernst zu besiktas, streit zum HSV, saglik zum ksc, charisteas nach leverkusen...

den ganzen winter haben die vollpfosten zeit, leute zu verpflichten, aber in den letzten 14,5 stunden wickeln sie dann noch die transfers ab... :D :LEV9

• Sehr interessant ist der Liveticker bei Spox.com

http://www.spox.com/de/sport/f…nal-live-ticker-0202.html

Herje, was ist das ein Chaos... :D

Einige englische Clubs sind an Kuranyi interessiert, was aber mittlerweile dementiert wurde.

Kryznowek geht als Huszti-Ersatz nach Hannoi

Der HSV wollte für 10 Mio Marin verpflichten...

Robbie Keane wechselt zurück zu den Spurs...ok, kein BL-Transfergerücht..

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Lenniway
    den ganzen winter haben die vollpfosten zeit, leute zu verpflichten, aber in den letzten 14,5 stunden wickeln sie dann noch die transfers ab... :D :LEV9

Nunja, in vielen Fällen wird einfach noch schnell auf eine Verletzung einer Stammkraft hin reagiert.

Siehe HSV im Falle Bastian Reinhardt/Michael Gravgaard

Zitat

Original von Lenniway

jetzt echt? :LEV9

Zumindestens ist das laut dem Spox-Ticker so gut wie geritzt, dass er für 16 Mio wechselt...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Lenniway

jetzt echt? :LEV9

Zitat

Original von Mucki_

Zumindestens ist das laut dem Spox-Ticker so gut wie geritzt, dass er für 16 Mio wechselt...

Schade.. er hätte auch für ein halbes Jahr mal nach LEV kommen können aber warum verlässt Robbie die Reds? :LEV16

• Zitat

Original von Lenniway
    erst keane und defoe verticken um sie dann zurückzuholen!!!

das verstehe auch, wer will. Aber schon krass, wie sich die Ereignisse noch überschlagen.

"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

• Arschawin-Wechsel ist perfekt

Andrej Arschawin wird Zenit St. Petersburg verlasssen. Der 27 Jahre alte Stürmerstar des UEFA-Cup-Siegers wird ab sofort und bis zum 30. Juni 2012 für den FC Arsenal spielen.

Das gab ein Klubsprecher der "Gunners" am Abend bekannt. Die Londoner überweisen angeblich 13,3 Millionen Euro nach St. Petersburg.

Bereits in der vorigen Woche hatten die beiden Vereine angeblich bereits Einigung über den Transfer erzielt, lediglich Arschawin war sich über sein künftiges Gehalt mit Arsenal noch nicht einig.

http://www.sport1.de/de/fussba…e/newspage_63338.html#RSS

Watt denn nu?

• Zitat

Original von SVB-1904

Schade.. er hätte auch für ein halbes Jahr mal nach LEV kommen können aber warum verlässt Robbie die Reds? :LEV16

So, seit 17:49 Uhr ist es perfekt, das Keane zu den Spurs wechselt..

17:47 Uhr: PERFEKT! Robbie Keane kehrt endgültig vom FC Liverpool zu Tottenham Hotspur zurück. "Liverpool hat sich mit Tottenham auf einen Verkauf von Robbie Keane geeinigt", zitiert der "Guardian" einen Sprecher der Reds. Die Ablöse soll inklusive einiger Zusatzzahlungen bei rund 21 Millionen Euro liegen. Keane ist bereits zur medizinischen Untersuchung in London.

Quaresma ist gleichzeitig von Inter Mailand zum FC Chelsea ausgeliehen worden..

quelle: der Spox-Ticker

Laut Express ist ein Wechsel von Marko Marin zum HSV wohl nur noch Formsache. Einzig um die Ablöse wird noch "gestritten". Der HSV bietet 10 Mio., Gladbach will 12 Mio

• Und Baumjohann zu den Bayer ist jetzt endültig perfekt. Was der Junge sich dabei denkt ist mir schleierhaft.

Kicker.de

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• also wenn ich die wahl hätte zwischen bei bayern auf der bank sitzen, ein paar minütchen kicken und ordentlich absahnen oder bei galdbach auf der bank zu sitzen, ein wenig öfter zu spielen und immer mal wieder abzusteigen, dann würde ich mich immer für die bayern entscheiden!

• Sebastian Freis wechselt zum 1. FC Köln

Köln- - Dieser Sturm soll die Liga das Fürchten lehren. Tor-König Milivoje Novakovic, „Prinz“ Lukas Podolski – und Baden-Blitz Sebastian Freis. Das Eigengewächs des Karlsruher SC spielt am Samstag in Köln vor und präsentiert sich nach allem, was zu hören ist, bei seinem neuen Arbeitgeber.

Nach EXPRESS-Informationen war Freis am Montag auf der KSC-Geschäftstelle und sagte den Badenern ab, er würde nach Köln wechseln. Am Montag soll der Transfer offiziell werden. FC-Manager Meier wollte den Transfer noch nicht bestätigen.

FC-Trainer Christoph Daum warb intern bereits für eine Verpflichtung des pfeilschnellen 23-Jährigen, auch wenn der manchmal als Chancentod gilt. „Er hat überragende Anlagen. Wenn er noch treffen würde, könnten wir ihn nicht bezahlen. Das Toreschießen bringe ich ihm schon bei“, sagte Daum im internen Kreis.

So besserte Manager Michael Meier nach einer geplatzten ersten Verhandlungsrunde auf, erfüllte die Forderungen von Freis, der beim FC 720.000 Euro verdienen soll – plus 30.000 Euro Siegprämie.

Dass Freis sein Geld wert ist, bewies er letzte Woche, als er beinahe im Alleingang den Hamburger SV abschoss. Jetzt will er sich in Köln zeigen. Obwohl er die Bedeutung der Partie herunterspielt. „Ich kann mich da nur wiederholen: Momentan zählt für mich nur der KSC: Wir sind in einer schwierigen Situation und es gilt, darauf die ganze Konzentration zu lenken. Was nächste Saison ist, darüber kann man später nachdenken und reden.“

Allerdings munkelt man, dass Freis sich nach der Partie erklärt. FC-Manager Michael Meier: „Wir machen keinen Hehl aus unserem Interesse. Aber wir konzentrieren uns jetzt nur auf Karlsruhe.“

Das fordert auch Christoph Daum: „Das ist für uns ein absolut entscheidendes Spiel, es geht um sechs Punkte. Verlieren wir, müssen wir uns wieder Gedanken nach unten machen. Gewinnen wir, wären wir einen gewaltigen Schritt weiter.“

express

• vorallem war der sturm meines erachtens schon vor der poldi verpflichtung nicht deren hauptbaustelle.

aber uns solls recht sein!! mach it jut fc!!! die können ja dann poldi im mittelfeld spielen lassen :D

für die 2. liga würde es sicher reichen!!

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion