ZitatOriginal von Horschti
Wat soll der denn hier, der Marin mein ich?
Horschti
Ich find den klasse, der wuselt sich durch und ist schnell?
Findeste nicht das er zu uns passt?
ZitatOriginal von Horschti
Wat soll der denn hier, der Marin mein ich?
Horschti
Ich find den klasse, der wuselt sich durch und ist schnell?
Findeste nicht das er zu uns passt?
was da immer noch alles passiert!!!
huszti zu zenit, ernst zu besiktas, streit zum HSV, saglik zum ksc, charisteas nach leverkusen...
den ganzen winter haben die vollpfosten zeit, leute zu verpflichten, aber in den letzten 14,5 stunden wickeln sie dann noch die transfers ab...
Sehr interessant ist der Liveticker bei Spox.com
http://www.spox.com/de/sport/f…nal-live-ticker-0202.html
Herje, was ist das ein Chaos...
Einige englische Clubs sind an Kuranyi interessiert, was aber mittlerweile dementiert wurde.
Kryznowek geht als Huszti-Ersatz nach Hannoi
Der HSV wollte für 10 Mio Marin verpflichten...
Robbie Keane wechselt zurück zu den Spurs...ok, kein BL-Transfergerücht..
Gibts auch in verschiedenen Blogs:
http://sportmedienblog.de/2009…ers-kurz-vor-toreschluss/
http://www.allesaussersport.de…ung-des-transferfensters/
Bin bei allen dreien dabei, aml schauen, was noch passiert.
ZitatOriginal von Mucki_
Robbie Keane wechselt zurück zu den Spurs...ok, kein BL-Transfergerücht..
jetzt echt?
ZitatOriginal von Lenniway
den ganzen winter haben die vollpfosten zeit, leute zu verpflichten, aber in den letzten 14,5 stunden wickeln sie dann noch die transfers ab...
Nunja, in vielen Fällen wird einfach noch schnell auf eine Verletzung einer Stammkraft hin reagiert.
Siehe HSV im Falle Bastian Reinhardt/Michael Gravgaard
jetzt echt?
Zumindestens ist das laut dem Spox-Ticker so gut wie geritzt, dass er für 16 Mio wechselt...
jetzt echt?
ZitatOriginal von Mucki_
Zumindestens ist das laut dem Spox-Ticker so gut wie geritzt, dass er für 16 Mio wechselt...
Schade.. er hätte auch für ein halbes Jahr mal nach LEV kommen können aber warum verlässt Robbie die Reds?
fucking rich spurs!!!
erst keane und defoe verticken um sie dann zurückzuholen!!!
auf gehts, holt den berbo!!!
erst keane und defoe verticken um sie dann zurückzuholen!!!
das verstehe auch, wer will. Aber schon krass, wie sich die Ereignisse noch überschlagen.
edit
ZitatArschavin-Wechsel zu Arsenal geplatzt
Der Transfer des russischen Fußball-Nationalspielers Andrej Arshavin von Zenit St. Petersburg zum FC Arsenal ist geplatzt.
Man darf gespannt sein ob Bayern einen neuen Angriff auf Arshavin startet.
damit hat sich das Thema Bendtner / Hoffenheim endgültig erledigt
Arschawin-Wechsel ist perfekt
Andrej Arschawin wird Zenit St. Petersburg verlasssen. Der 27 Jahre alte Stürmerstar des UEFA-Cup-Siegers wird ab sofort und bis zum 30. Juni 2012 für den FC Arsenal spielen.
Das gab ein Klubsprecher der "Gunners" am Abend bekannt. Die Londoner überweisen angeblich 13,3 Millionen Euro nach St. Petersburg.
Bereits in der vorigen Woche hatten die beiden Vereine angeblich bereits Einigung über den Transfer erzielt, lediglich Arschawin war sich über sein künftiges Gehalt mit Arsenal noch nicht einig.
http://www.sport1.de/de/fussba…e/newspage_63338.html#RSS
Watt denn nu?
ZitatOriginal von SVB-1904
Schade.. er hätte auch für ein halbes Jahr mal nach LEV kommen können aber warum verlässt Robbie die Reds?
So, seit 17:49 Uhr ist es perfekt, das Keane zu den Spurs wechselt..
17:47 Uhr: PERFEKT! Robbie Keane kehrt endgültig vom FC Liverpool zu Tottenham Hotspur zurück. "Liverpool hat sich mit Tottenham auf einen Verkauf von Robbie Keane geeinigt", zitiert der "Guardian" einen Sprecher der Reds. Die Ablöse soll inklusive einiger Zusatzzahlungen bei rund 21 Millionen Euro liegen. Keane ist bereits zur medizinischen Untersuchung in London.
Quaresma ist gleichzeitig von Inter Mailand zum FC Chelsea ausgeliehen worden..
quelle: der Spox-Ticker
Laut Express ist ein Wechsel von Marko Marin zum HSV wohl nur noch Formsache. Einzig um die Ablöse wird noch "gestritten". Der HSV bietet 10 Mio., Gladbach will 12 Mio
Marin wechselt auf jeden Fall zum HSV.. Es geht nur noch um die Ablöse, aber da MG wohl eh absteigen wird, wenn es so wie gegen den VfB weitergeht, dann können die auch keine 12 Millionen mehr verlangen..
also wenn ich die wahl hätte zwischen bei bayern auf der bank sitzen, ein paar minütchen kicken und ordentlich absahnen oder bei galdbach auf der bank zu sitzen, ein wenig öfter zu spielen und immer mal wieder abzusteigen, dann würde ich mich immer für die bayern entscheiden!
Sebastian Freis wechselt zum 1. FC Köln
Köln- - Dieser Sturm soll die Liga das Fürchten lehren. Tor-König Milivoje Novakovic, „Prinz“ Lukas Podolski – und Baden-Blitz Sebastian Freis. Das Eigengewächs des Karlsruher SC spielt am Samstag in Köln vor und präsentiert sich nach allem, was zu hören ist, bei seinem neuen Arbeitgeber.
Nach EXPRESS-Informationen war Freis am Montag auf der KSC-Geschäftstelle und sagte den Badenern ab, er würde nach Köln wechseln. Am Montag soll der Transfer offiziell werden. FC-Manager Meier wollte den Transfer noch nicht bestätigen.
FC-Trainer Christoph Daum warb intern bereits für eine Verpflichtung des pfeilschnellen 23-Jährigen, auch wenn der manchmal als Chancentod gilt. „Er hat überragende Anlagen. Wenn er noch treffen würde, könnten wir ihn nicht bezahlen. Das Toreschießen bringe ich ihm schon bei“, sagte Daum im internen Kreis.
So besserte Manager Michael Meier nach einer geplatzten ersten Verhandlungsrunde auf, erfüllte die Forderungen von Freis, der beim FC 720.000 Euro verdienen soll – plus 30.000 Euro Siegprämie.
Dass Freis sein Geld wert ist, bewies er letzte Woche, als er beinahe im Alleingang den Hamburger SV abschoss. Jetzt will er sich in Köln zeigen. Obwohl er die Bedeutung der Partie herunterspielt. „Ich kann mich da nur wiederholen: Momentan zählt für mich nur der KSC: Wir sind in einer schwierigen Situation und es gilt, darauf die ganze Konzentration zu lenken. Was nächste Saison ist, darüber kann man später nachdenken und reden.“
Allerdings munkelt man, dass Freis sich nach der Partie erklärt. FC-Manager Michael Meier: „Wir machen keinen Hehl aus unserem Interesse. Aber wir konzentrieren uns jetzt nur auf Karlsruhe.“
Das fordert auch Christoph Daum: „Das ist für uns ein absolut entscheidendes Spiel, es geht um sechs Punkte. Verlieren wir, müssen wir uns wieder Gedanken nach unten machen. Gewinnen wir, wären wir einen gewaltigen Schritt weiter.“
guter aber unnötiger transfer...
nächste saison haben die dann mit podolski, novakovic, ishiaku und freis einen guten sturm.
wer sich da auf die bank setzen soll, ist mir ein rätsel.
vorallem war der sturm meines erachtens schon vor der poldi verpflichtung nicht deren hauptbaustelle.
aber uns solls recht sein!! mach it jut fc!!! die können ja dann poldi im mittelfeld spielen lassen
für die 2. liga würde es sicher reichen!!