Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Zitat

Original von Fanis1904
    Ich schätze Huntelaar schon stärker ein.

Nur wieso?

Gomez ist weltweit einer der besten Stürmer, das ist meine Meinung. Nur weil er eben nur aus dem unauffälligen Stuttgart kommt, wird der im internationalen Vergleich deutlich unterbewertet.

Huntelaar war in der holländischen Liga gut, aber sonst hat er für mich noch nichts gezeigt, was eine Einstufung vor Gomez rechtfertigen würde.

Versteht mich nicht falsch, ich will Huntelaar nich klein reden und für den VfB wärs ein klasse Mann, aber eine Verbesserung? Nö...

• So siehts nämlich aus. Huntelaar hat en Namen weil er bei Madrid spielt. Klasse. Ob der desw. besser ist als Gomez halte ich für sehr fraglich

• Zitat

Original von turtle 04

Nur wieso?

Huntelaar war in der holländischen Liga gut, aber sonst hat er für mich noch nichts gezeigt, was eine Einstufung vor Gomez rechtfertigen würde.

Seine doch schon recht zahlreichen Tore in der Nationalelf vielleicht?
    Denke, er ist schon ein sehr guter, auch wenn man über 20 Mio., wenn das denn korrekt sein sollte, immer streiten kann.

• und ich wollte huntelaar mal bei uns sehen!! :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV11 :LEV11 :LEV11 (träumen darf man ja :LEV18)
    ich denke das wenn alles klar geht, das stuttgart wirklich einen der besten stürmer der welt verpflichtet hat meiner meinung nach. der typ ist eine richtige granate und wenn der sich schnell an die bl gewöhnt ist der auch hier für locker 20 tore gut davon bin ich überzeugt! :levz1

• Huntelaar wäre schon ein toller Transfer für den VFB, aber als klare Verbesserung zu Gomez würde ich ihn nicht sehen. Gomez hat man dann aber adäquat ersetzt (was bei einem Ba-Transfer nicht der Fall wäre, der ist zwar nicht schlecht, aber Gomez kann der dennoch nicht ersetzen).

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Ein Huntellar-Transfer für Stuttgart wäre eine Größenordnung, die für die Bundesliga außerordentlich wäre.
    Ich anstelle von Huntelaar würde aber nach England wechseln, zumindest aber zu einem Verein, der sicher CL spielt.

Ich sage, Huntelaar kommt, wenn der VfB für die CL qualifiziert ist!

• Zitat

Original von r3no

So siehts nämlich aus. Huntelaar hat en Namen weil er bei Madrid spielt. Klasse. Ob der desw. besser ist als Gomez halte ich für sehr fraglich

Bisher hat er ja nur die Chance in Holland bekommen und in Madrid konnte er es noch nicht zeigen. Bei den neuen die kommen hat er wahrscheinlich keine Chance, aber ich denke bei jedem anderen Verein, sei es ManU, Barca usw. wäre er Stammspieler.

In der Nati hat er mich auch immer überzeugt und sein großer Name kommt nicht daher, weil er bei Madrid spielt. Die meisten haben ihn schon vorher gekannt, bei Real ist er eher in Vergessenheit geraten!

• Zitat

Original von -IcE-
    Alle kaufen ein...und was ist mit uns ? :LEV16

Wir "kaufen" eigene Talente ein und lassen Sie spielen!

...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

• Zitat

Original von -IcE-
    Alle kaufen ein...und was ist mit uns ? :LEV16

Wieso sollen wir sinnlos Geld aus dem Fenster schmeissen? Wir haben eine gute Truppe. Jetzt gillt es, das dauerhaft zu zeigen!

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Wie ich vor ein paar Wochen schon mal angedeutet habe: Stuttgart wird größenwahnsinnig. Die wollen Spieler..man man man. Aber wie es aussieht, hat der Huntelaar ja keinen Bock zum VFB zu wechseln. Und das freut mich. Spielen sie nächstes Jahr Marica und Cacau im Sturm:D

Zum Thema CL-Quali: Ohne einen Stürmer mit den Qualitäten eines Gomez, Huntelaars oder Bas, wird sich Stuttgart nicht für die CL Qualifizieren. Die sind europäisches Mittelmaß. Ich bin der Meinung, es gibt 5-6 Mannschaften, die deutlich ehr Potential haben als Stuttgart. Allerdings waren sie neben Wolfsburg letztes Jahr die einzige Mannschaft, die ihr Potential auch ausgespielt hat undsind somit leider verdient 3. geworden.

• "Wolfsburg hat sich soeben Fabian Jonhson von den 1860er Löwen geschnappt! "Wir freuen uns über die Verpflichtung von Fabian Johnson. Er ist ein Riesentalent und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Ich bin überzeugt, dass er bei uns einen weiteren großen Schritt machen wird", so VfL-Cheftrainer Armin Veh."

"Dortmunds Stürmer Alex Frei könnte bald in sein Heimatland zurückkehren. Der FC Basel ist am 30-Jährigen dran. Basels Vize-Präsident Heusler zu "Blick": "Ja, es gibt ein beiderseitiges Interesse, dass Alex nach Basel kommt. Allerdings gibt es noch viele Hindernisse, die beseitigt werden müssen. Aber Hindernisse sind da, um überwunden zu werden." Das größte Hindernis dürfte die Ablösesumme darstellen."

"Personal-Update von den Bayern laut Karl-Heinz Rummenigge in der "tz":

1. Ribery will bleiben, ist kein Stinkstiefel, gibt alles für die Bayern und ist nicht schlimm verletzt.

2. Lucio hat die Bayern davon in Kenntnis gesetzt, dass er nicht unbedingt bleiben möchte. Ist so vom Rekordmeister akzeptiert. Kommt ein Angebot, ist man gesprächsbereit.

3. Borowski geht auf keinen Fall umsonst irgendwohin. Kam zwar ablösefrei von Werder nach München, aber man habe ein Jahr in den Spieler investiert. Gesprächsbereitschaft ist schon da, aber Allofs muss ein vernünftiges Angebot machen."

Quelle von allen Gerüchten ist: http://www.spox.com/de/sport/f…y-huntelaar-adebayor.html

Cristian
    Werder jagt diesen Brasilianer

Jeden Tag steht Klaus Allofs in Bad Waltersdorf am Trainingsplatz. Fast immer hat er dabei das Handy am Ohr. Allofs arbeitet in Österreich daran, die Mannschaft zu verstärken.

„Ich habe Hoffnung, dass in der nächsten Woche ein oder zwei Verstärkungen kommen. Wir wollen das beschleunigen“, sagt Werders Sportdirektor.

BILD weiß: Ein heißer Kandidat ist Cristian (26) von Corinthians Sao Paulo. Der Brasilianer ist ein Abräumer im defensiven Mittelfeld. Genau die Position, für die Werder seit Monaten nach Verstärkung sucht.

Mit sechs Millionen Euro Ablöse wäre Cristian fast ein Schnäppchen! Der Brasilianer soll in Bremen einen Vertrag für 4 Jahre unterschreiben.

Allofs auf BILD-Nachfrage zu Cristian: „Er ist ein Kandidat, den unsere Scouts beobachtet haben. Cristian steht bei uns im Fokus, auf dieser Position haben wir Bedarf.“

Was kann Cristian? Der 1,83-Mann ist schnell, schießt gute Standards – und hat genau so einen knallharten Schuss wie Naldo. Bisher hat er kein Länderspiel für Brasilien gemacht. Viele Experten glauben aber, dass Cristian trotzdem eine Chance hat, in Brasiliens Kader für die WM 2010 in Südafrika zu rutschen.

Darum sind mittlerweile auch andere Klubs scharf auf den Defensiv-Abräumer. Greift Werder jetzt ganz schnell zu? Allofs: „Er könnte einer für uns sein.“

Kommt Cristian, ist wohl auch die System-Frage geklärt. Statt mit Raute, würde Thomas Schaaf mit Torsten Frings und Cristian zwei defensive Mittelfeld-Abräumer spielen lassen. Davor mit Mesut Özil und Marko Marin in der Offensive zwei Wirbler.

Je schneller die Mannschaft komplett ist, desto besser. Allofs: „Wenn alle an Bord sind, kann besser gearbeitet werden.“

Vielleicht kommt Cristian schon in der nächsten Woche...

http://www.bild.de/BILD/sport/…brasilianer-cristian.html

• Mainz holt Ivanschitz

Bundesliga-Aufsteiger Mainz 05 verstärkt sich weiter. Nach BILD-Informationen verpflichtet der FSV den Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft, Andreas Ivanschitz (25) von Panathinaikos Athen. Ivanschitz soll in Mainz einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Die Ablöse soll rund 1 Million Euro betragen.

Quelle: http://www.bild.de

• Sehr geil. Die sollten lieber mal froh sein, wenn die nicht noch ein Jahr in den Borowski "investieren" müssten. :D

• der Transfer macht mich neugierig. Könnte was werden.

• Zitat

Original von Erik M.

der Transfer macht mich neugierig. Könnte was werden.

Finde ich auch, fand ihn waehrend der EM eigentlich relativ stark. Mit abstand der beste Österreicher bei der EM. Ich finde auch gut, dass Manschaften wie Mainz Spieler von griechischen Topmannschaften wie Panathinaikos verpflichten koennen :bayerapplaus.