Di Maria, Kaka, Ronaldo, Alonso etc. Wo sollen die sich bitte durchsetzen?
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Ich finde Khedira grundsätzlich stark, für das Alter schon relativ abgeklärt, gut im Zweikampf aber auch mit dem Gespür, im richtigen Moment Offensivaktionen einzuleiten. Natürlich ist er noch nicht voll entwickelt, das wäre in dem Alter auch unnormal, aber ich sehe ihn auf jeden Fall über dem Durchschnitt.
Ich hab ihn eigentlich auch für recht sympathisch gehalten, bis ich erfahren hab, dass er privat mir Bushido abhängt...
Bei der WM haben andere Spieler aufgetrumpft, aber er hat seinen Part zumindest meist solide runtergespielt, was man nicht unbedingt erwarten konnte angesichts der wenigen Länderspiele und gemeinsamen Auftritte mit Schweinsteiger.Was den Vergleich zu Arturo angeht, sehe ich allerdings bei Vidal die besseren Gesamtanlagen. Hanebüchene Fehlpässe spielen beide ganz gerne Mal, Vidal ist aber technisch stärker und kann die besseren Pässe in die Tiefe spielen. Wäre Chile bei der WM noch weiter gekommen, hätte er sich wohl auch weiter in den Fokus gespielt, ich fand ihn mit am stärksten bei Chile (im Gegensatz zu vielen anderen ganz anders als A. Sanchez, der mir mit seinen permanenten Ego-Aktionen ziemlich auf die Nerven ging).
Witzig fand ich die Aussage von Mourinho (sofern sie denn richtig übersetzt worden ist), der hinsichtlich Khedira gesagt haben soll, Real müsse davon wegkommen, nur die teuersten und besten Spieler zu kaufen und nun auch neue Wege gehen
Ich weiß zwar, was er meint, klingt dennoch nicht gerade schmeichelhaft für Khedira.Sollte am Gomez-vdV Deal wirklich etwas dran sein, fänd ich das gar nicht so schlecht, dann wäre Kroos wirklich bald wieder zu haben...
-
Zitat
Original von Ballack1904
Di Maria, Kaka, Ronaldo, Alonso etc. Wo sollen die sich bitte durchsetzen?Real spielt doch ein 4-2-3-1 ...
Das heißt auf den beiden 6er Postionen könnten Xabi Alonso und Khedira spielen.
-
Und nun will Real auch noch den Stümper Gomez! ( Sat1 VT 214 ).
Wenn man dem glauben will, frag ich mich nur, was aus Madrid geworden ist.Vielleicht können die auch noch Sinke gebrauchen für richtig Kohle oder im Tausch gegen vdV:-)))
-
warum gomez würde doch gut ins konezpt passen.
Teuer und bringt nichts.
-
Zitat
Original von SGJagd
Teuer und bringt nichts.Der bringt einiges. Der war schließlich nicht umsonst mal Spieler des Jahres. In einem anderen Umfeld als bei den Bayern könnte er durchaus wieder aufblühen.
Mourinho hat jetzt wohl das Interesse an ihm bestätigt mit folgenden Zitat in der Marca: "Entweder ich bekomme Mario Gomez oder ich behalte Raul!"
-
und das umfeld von real soll besser sein als das von den bauern?
Ich glaube da ist der Leistungsdruck noch viel größer.
-
Zitat
Original von BigB
Der bringt einiges. Der war schließlich nicht umsonst mal Spieler des Jahres. In einem anderen Umfeld als bei den Bayern könnte er durchaus wieder aufblühen.
Mourinho hat jetzt wohl das Interesse an ihm bestätigt mit folgenden Zitat in der Marca: "Entweder ich bekomme Mario Gomez oder ich behalte Raul!"
Ich persönlich würde zwar Edin Dzeko als noch etwas kompletteren und weniger kopflastigen Stürmertyp vorziehen, aber die Unterschiede zwischen den beiden sind dann in der Spitze doch so marginal...
Vom Potential her behören beide zu den 5 besten Stürmern der Welt mit Blick auf die nächsten Jahre...
-
Er braucht, wie jeder Stürmer, einen Trainer, der ihn fördert. Wenn Mourinho ihn haben will, dann sicher nicht für die Bank.
-
Ich glaube auch das, wenn Gomez den richtigen Trainer hat der auf ihn baut und ihm das nötige Vertrauen entgegen bringt das er wieder ähnlich starke Leistungen bringen wird wie in Stuttgart.
Wenn man mal ehrlich ist, dann hat van Gaal ihn letzte Saison ohne Grund nach ich glaub 5 Toren in 8 Spielen auf die Bank gesetzt, da ist es doch klar das dies nicht förderlich für das Selbstvertrauen ist.
Danach war er verletzt und ist nicht mehr in Tritt gekommen.
Außerdem hat er trotz Robben und Ribery immerhin 10 Saisontore gemacht in seiner ersten Saison bei Bayern.
Und ich würde darauf wetten, daß Gomez mindestens 20 Tore geschossen hätte, wenn van Gaal in nicht ohne Grund auf die Bank gesetzt hätte nach den ersten 8 Spielen.
Außerdem ist das momentane System bei Bayern auch nicht ideal für Gomez.
Robben und Ribery sind solche Ego-Zocker, das sie wenn sie über aussen marschieren 9 von 10 mal lieber selbst nach innen ziehen und schiessen als zu auf den besser postierten Mitspieler zu flanken.Bestes Beispiel war als Robben , ich weiss nicht mehr in welchem Spiel, dem Gomez das Tor geklaut hat! Nachdem er den Torwart hat aussteigen lassen und gerade ausgeholt hatte um den Ball reinzuschieben, kam Robben und hat ihm das Tor geklaut, daran sieht man auch mal den Charakter der feinen Herren Robben und Ribery.
-
-
Wirbel um Mesut Özil: Vertrags-Verhandlungen mit Werder angeblich geplatzt
Offenbar stehen die Zeichen auf Abschied. Noch in diesem Sommer könnte der Mittelfeld-Zauberer (Vertrag bis 2011) den Verein nach nur zweieinhalb Jahren an der Weser schon wieder verlassen. Die Kreiszeitung Syke berichtete am Sonntag sogar, die Vertrags-Verhandlungen seien geplatzt. ...HSV: Neue Bewegung in der Personalie Westermann
Eigentlich war die Sache schon abgehakt – weil Westermann unbedingt auf Schalke bleiben und in der Champions League spielen will. Doch S04-Trainer Felix Magath ist mehr und mehr gewillt, den 26-Jährigen abzugeben. Das weiß der HSV! Nach MOPO-Informationen wird es nun in Kürze einen ernsthaften Vorstoß der Hamburger bei Westermann geben ...-->
Westermann zum HSV - Jetzt will Magath Uru-Star Fucile holen
Nach BILD-Informationen steht Schalkes Nationalverteidiger Heiko Westermann (26/Vertrag bis 2014) unmittelbar vor dem Wechsel zum HSV. Schon seit Wochen verhandelt Hamburgs Boss Bernd Hoffmann (47) mit Felix Magath (56). Jetzt soll Schalkes Trainer seinem Kapitän die Freigabe erteilt haben. Ablöse für Westermann: 7,5 Mio Euro! ... -
Zitat
Laut AS gibt es Probleme in den Verhandlungen zwischen Real Madrid und Khedira. Es wird gesagt das er einen Vorvertrag mit Bayern München hat, damit er nach Vertragsende (Saison 2011/12 ist wohl gemeint, da ist ein Fehler im Text) dorthin wechselt.
Dieser Vorvertrag beinhaltet eine üppige Prämie für seine Unterschrift.Jörg Neubauer, Khedira's Berater, versucht so Druck auszuüben, damit Sami einen Vertrag mit 7 Mio EUR Brutto Gehalt bekommt.
Real Madrid hat keine Lust so ein Gehalt zu bezahlen, und irgendwie Probleme mit dem FC Bayern zu haben.
Sie erwarten aber von Khedira das er seinen Vorvertrag mit dem FCB auflöst und seine Gehaltsforderungen korrigiert.
Mit dem VFB Stuttgart ist man sich so gut wie einig über die Transfermodalitäten.Siehe hier auch: http://www.goal.com/de/news/96…vertrag-mit-dem-fc-bayern
Das mit dem Vorvertrag ist doch illegal! Diese Regularien werden kaum eingehalten.
-
Maicosuel kehrt nach einer verkorksten Saison für vier Millionen Euro nach Brasilien zurück, Franco Zuculini wurde für eine Gebühr von ungefähr 800.000 Euro an den CFC Genau ausgeliehen. Zusammen mit dem von Präsident Dietmar Hopp genehmigten Transferminus von fünf Millionen Euro hat Ralf Rangnick nun knapp zehn Millionen Euro zum Ausgeben - und der 52-jährige Trainer ist auch gewillt, dies zu tun.
Als Anforderungsprofil für Neuzugänge gaben die Hoffenheimer "jung, deutschsprachig, ausbaufähig" vor - und dementsprechend wird gescoutet. Das Objekt der Begierde: Sebastian Rudy vom VfB Stuttgart. Als Ablöse sind laut "Kicker" zwei bis drei Millionen Euro im Gespräch.
Im SPOX-Interview fand Rangnick bereits lobende Worte für den Stuttgarter: "Auf der Sechs gibt es mit den beiden Benders oder Sebastian Rudy viele Talente mit Perspektive, die irgendwann die Klasse von Schweinsteiger oder Khedira erreichen können, sofern sie Spielpraxis bekommen."
Ob der defensive Mittelfeldspieler in Hoffenheim jedoch die nötige Spielpraxis bekäme, bleibt fraglich. Mit Sejad Salihovic, Luiz Gustavo, Isaac Vorsah und Tobias Weis gibt es gleich vier Akteure, die die Position im defensiven Mittelfeld spielen können.
Die Bilder des Tages - 29. Juli1 / 5Pitcher Burke Badenhop von den Florida Marlins wird hier wunderschön in Szene gesetzt. Hat alles nichts geholfen: Die Marlins verlieren 9:10 gegen die San Francisco Giants
TSG heiß auf Belgien-Star Boussoufa
Der nächste Kandidat für eine Verpflichtung ist Mbark Boussoufa vom belgischen Meister RSC Anderlecht. Der 25-jährige Marokkaner kam letzte Saison bei Anderlecht oftmals über den linken Flügel, kann aber auch im zentralen offensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Hoffenheim müsste wohl mindestens fünf Millionen Euro auf dem Tisch legen und ist nicht der einzige Interessent.Bayer Leverkusen war vor einigen Monaten ganz dicht vor einer Verpflichtung, im Moment buhlen angeblich auch Olympique Marseille, der VfB Stuttgart und der FC Sevilla um die Dienste des Nationalspielers, der zu den herausragenden Figuren des belgischen Fußballs gehört.
TSG 1899 Hoffenheim Ralf Rangnick Carlos Eduardo Rubin Kasan Mbark Boussoufa Angebot aus Russland für Eduardo
Gejagt wird derweil Carlos Eduardo. Rubin Kasan hat ein Angebot über 20 Millionen Euro für den Brasilianer abgegeben, der trotz fehlender Fitness vom neuen Nationalcoach Mano Menezes zum Freundschaftsspiel der Selecao in den USA am 10. August eingeladen wurde.Der 23-jährige Brasilianer soll einer Luftveränderung nicht abgeneigt sein, wobei offen ist, ob Russland sein Traumziel ist.
Dietmar Hopp dementierte jedoch in der "Bild" einen Wechsel in diesen Sommer: "Wir werden Carlos nicht ewig halten können, aber im Moment ist er unverkäuflich. Er wird sich bei uns noch erheblich weiterentwickeln."
Wäre schade, wenn Boussoufa nun ausgerechnet in Ho**enheim landen würde. 20 Millionen für C.Eduardo sind derweil zum jetzigen Zeitpunkt völlig überzogen.
-
Wechsel von Özil zu Barça angeblich «fast perfekt»
Der FC Barcelona steht nach Berichten der katalanischen Sportpresse dicht vor einer Verpflichtung des deutschen Fußball-Nationalspielers Mesut Özil (Foto). Die Fachblätter «Sport» und «El Mundo Deportivo» berichteten am Dienstag übereinstimmend, ein Wechsel des Profis vom Bundesligisten Werder Bremen zum spanischen Meister sei «fast perfekt».
Barça habe sich mit Werder grundsätzlich auf eine Ablösesumme von zwölf Millionen Euro verständigt. Mit dem Mittelfeldspieler hätten die Katalanen Einigkeit über einen Vierjahresvertrag erzielt. Um den Transfer unter Dach und Fach zu bringen, fehle nur noch die Zustimmung von Barça-Trainer Josep Guardiola.
http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_44076.html
Das passt!!! Özil gefällt es sehr an der Costa Brava, hat hier dieses Jahr Urlaub gemacht. 4x haben sich die Verantwortlichen von beiden Vereinen bisher getroffen. Möglich das ein unbrauchbarer Barca Spieler (Hleb?) mit eingebaut wird, für 12 Mio ist das schon sehr billig.
Guardiola muss dann nur sein Ja geben, klar wenn Özil kommt, ist das kein guter Sache für einen Jugendspieler, da kommen ja jedes sehr gute Talente in die 1.Mannschaft. -
Zitat
Original von bigbosscalli
Wechsel von Özil zu Barça angeblich «fast perfekt»Der FC Barcelona steht nach Berichten der katalanischen Sportpresse dicht vor einer Verpflichtung des deutschen Fußball-Nationalspielers Mesut Özil (Foto). Die Fachblätter «Sport» und «El Mundo Deportivo» berichteten am Dienstag übereinstimmend, ein Wechsel des Profis vom Bundesligisten Werder Bremen zum spanischen Meister sei «fast perfekt».
Barça habe sich mit Werder grundsätzlich auf eine Ablösesumme von zwölf Millionen Euro verständigt. Mit dem Mittelfeldspieler hätten die Katalanen Einigkeit über einen Vierjahresvertrag erzielt. Um den Transfer unter Dach und Fach zu bringen, fehle nur noch die Zustimmung von Barça-Trainer Josep Guardiola.
http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_44076.html
Das passt!!! Özil gefällt es sehr an der Costa Brava, hat hier dieses Jahr Urlaub gemacht. 4x haben sich die Verantwortlichen von beiden Vereinen bisher getroffen. Möglich das ein unbrauchbarer Barca Spieler (Hleb?) mit eingebaut wird, für 12 Mio ist das schon sehr billig.
Guardiola muss dann nur sein Ja geben, klar wenn Özil kommt, ist das kein guter Sache für einen Jugendspieler, da kommen ja jedes sehr gute Talente in die 1.Mannschaft.Ich glaube nicht, das er dort viele Spiele machen wird. Ich kenne den Kader von Barca nicht so gut, denke aber, das der Wechsel für ihn zu früh kommt.
-
Vielleicht probiert Spanien in Zusammenarbeit mit seinen Topklubs die Bayern-Taktik. Losten die besten Perspektivspieler, um sie auf der Bank versauern zu lassen und damit unsere N11 zu schwächen :LEV18.
-
Zitat
Original von schmidty
Ich glaube nicht, das er dort viele Spiele machen wird. Ich kenne den Kader von Barca nicht so gut, denke aber, das der Wechsel für ihn zu früh kommt.
naja, einen Xavi oder Iniesta wird er bestimmt verdrängen können...
-
12 Mio und Khedira kostet min. 15 Mio????? Ganz schön komisch
-
Befürchte auch, dass der Wechsel 1-2 Jahre zu früh kommt.
12 Mio. ist auch kein Super-Geschäft für Werder, auch wenn er nur noch ein jahr Vertrag hat.Da hat Stuttgart für Khedira mehr bekommen.
Xavi oder Iniesta muss er ja nicht verdrängen.Kann ja auch eher auf den Außenpositionen spielen.
Weiß jetzt nicht, wer seine direkte Konkurrenz sein würde. Weiß das Jemand ?
-
Naja, normalerweise spielt Iniesta links offensiv, Villa zentral und Messi rechts. Dahinter im 3-er Mittelfeld wird er eher nicht gebraucht, so sehr aus der Tiefe kommt er nicht.
-