Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Meiner Meinung nach spielt Barcelona so:

------------------------------Valdes-------------------------------
    Dani Alves-------Pique--------Puyol-----------Maxwell
    -----------------------------------------------------------------------
    ----------------------Busquets---------Xavi----------------------
    ----------------------------------Iniesta----------------------------
    -------------------------------------------------------------------------
    Messi--------------------Ibrahimovic-------------------Villa

Da ist definitiv kein Platz für den "Weltstar" Özil :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• er wird dort Ergänzungsspieler, nichts anderes...

• Größenwahn Alléz

:LEV5 :LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Klar ist da kein Platz, nur nachdem der Fabregas Transfer (wo sollte Cesc den spielen? da ist auch keine Platz!) wohl auf nächstes Jahr verschoben wird, muss der neue Präsident was anständiges präsentieren.
    Villa wurde von Laporta verpflichtet, Adriano ist eher ein Spieler für die Breite. ..

Und wenn z.B. Ibrahimovic geht, der nicht gerade letzte Saison überzeugt hat (bei den Fans, beim Trainer; neben der Torquoten ist er recht launig auf dem Platz), dann passt das:

------------------------------Valdes-------------------------------
    Dani Alves-------Pique--------Puyol-----------Maxwell
    --------------------------------------------------------------------
    ---------------Busquets---------Xavi--------Iniesta-----------
    -------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------
    Messi--------------------Villa------------------------------Özil

Es kommt aber auf Guardiola an, vielleicht sagt er, ich brauche eher was für die Abwehr (Marquez, Chigrinskiy sind weg), gute Offensivspieler habe ich auch im B-Team.

• Ich denke auch, daß zum einen Villa auf der Mittelstürmerposition verschenkt ist mit seiner Dynamik und seinem Dribbling. Zum anderen sehe ich Özil nicht als Stürmer, denn wenn er eins nicht kann, dann Tore schießen. Özil ist der klassische Vorbereiter hinter den Spitzen. Sobald er selbst einlochen soll, wirds meist nix.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Besonders wenn ich sehe, dass aus der Jugend mit Jonathan dos Santos ein Spieler heranwächst, der ähnliches Potenzial wie Özil hat, wäre Barcelona der falsche Schritt für Özil. Im 4-3-3 System von Barca wäre er doch eh nur Ersatzspieler.

• Verwirrung um Özil: Laut Werder kein Wechsel zu Barça
    Neue Verwirrung im Wechsel-Theater um Werder Bremens WM-Star Mesut Özil (Foto). Der Fußball-Bundesligist dementierte am Dienstag umgehend spanische Medienberichte, wonach Özil unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Barcelona steht. «Die Meldung ist falsch. Es gibt keine Gespräche und kein Angebot vom FC Barcelona», sagte Werders Mediendirektor Tino Polster.

http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_44093.html

• Zitat

«Sollte er diesen Schritt tun, kann man sagen, dass bei Barcelona zu spielen, etwas ganz Besonderes für einen Spieler ist», sagte Löw bei der Nationalmannschaft in Kopenhagen.

Und warum ist es nur etwas besonderes, wenn er diesen Schritt dann macht?

• Zitat

Original von Fanis1904

Er sitzt bei Heimspielen genauso wie 100.000 andere im Stadion auf der Tribüne. Das gibts in Europa sonst nirgendwo...

• Zitat

Original von Fanis1904

Tja, die Betonung sollte hier auf dem fettgedruckten Wörtchen liegen.....
    Bei barcelona zu SPIELEN ist sicher das Größte für einen Fußballer. Bei Barcelona auf der bank oder sogar auf der Tribüne zu sitzen hingegen weniger...

• Zitat

Original von Renato13

Tja, die Betonung sollte hier auf dem fettgedruckten Wörtchen liegen.....
    Bei barcelona zu SPIELEN ist sicher das Größte für einen Fußballer. Bei Barcelona auf der bank oder sogar auf der Tribüne zu sitzen hingegen weniger...

Mir ging es auch eher um seine komische Ausdruckswahl.

SOLLTE er diesen Schritt machen, ist es was besonderes.

Es ist aber ebenso etwas besonderes dort zu spielen, auch wenn Özil nicht dorhin geht.

• Seit wann können sich (deutsche) Fußballer und Leute im Umfeld des Fußballs vernünftig ausdrücken...? Diese zusammengewürfelte Ansammlung von Phrasen, die man sich da bei fast jedem anhören muß, ist doch regelmäßig dermaßen verquast und strotzt vor Grammatik- und Bezugsfehlern. Da macht Löw keine Ausnahme.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

• Naja, Elia hat auch gut gekostet (7-9 Mio.?) und hat eine Bombenhinrunde gespielt. Bei seinen Teileinsaetzen bei der WM fand ich ihn auch gut.
    Das ist schon ok.
    Der HSV betreibt eine gute Transferpolitik (Bayer btw auch :P).

Hinten Benaglio, Friedrich & Kjær davor. Offensiv Elia (?), Diego (?), Mandzukic & Dzeko.
    Na Servus...
    Geld regiert die Welt.