Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Tim Wiese? - „Wir haben Benaglio“
    Die WAZ fragte bei Felix Magath nach: Was ist mit Wiese? Der Trainer-Manager des VfL dementiert: „Er ist ein guter Torhüter, aber ich beschäftige mich nicht mit ihm. Wir haben Diego Benaglio. Mit ihm beschäftige ich mich.“ ...


    Bayern-Keeper Kraft: Was läuft da mit dem HSV?
    Nach BILD-Informationen hat der Hamburger SV Interesse am Keeper, der im Winter überraschend Jörg Butt (36) als Nummer 1 in München ablöste. Krafts zumeist sehr souveränen Auftritten im Bayern-Tor folgen nun attraktive Angebote anderer Klubs. Der HSV gilt dabei als heiße Option. ... dazu auch: www.tz-online.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    3 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Kroos verlängert Vertrag - Berater auch wegen Höwedes bei Bayern?
    Doch Berater Struth war nicht nur wegen Kroos nach München gekommen. Bei den Gesprächen soll es auch um einen anderen Klienten Struths gegangen sein: Benedikt Höwedes. Der 23-Jährige ist einer der talentiertesten Innenverteidiger Deutschlands. Wie die tz erfuhr, sind die Bayern an einer Verpflichtung des Juwels sehr interessiert, er soll rund zehn Millionen Euro kosten. Struth wollte sich dazu nicht äußern. ...


    Hertha BSC: Transfer-Gerüchte um Bayern Andreas Ottl
    Noch 45 Tage bis zu Herthas Aufstieg und die Transfergerüchteküche brodelt schon richtig. Laut „Kicker“ könnte nach Christian Lell (26) mit Andreas Ottl (26) der nächste Bayern-Star nach Berlin ziehen! Die Berliner sollen sich mit ihm beschäftigen. ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Bayern hat Ya Konan im Auge
    tz-online erfuhr jetzt: Ya Konan ist ein Thema in München. Die Verantwortlichen beschäftigen sich mit einer Verpflichtung, der FC Bayern hat ihn mehrmals beobachtet. Die Bayern suchen derzeit neben Defensiv-Verstärkungen auch einen flexibel einsetzbaren Spieler für die Abteilung Attacke. Neben André Ayew (Olympique Marseille), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach) und Ivo Ilicevic (1. FC Kaiserslautern) steht auch Ya Konan auf dem Kandidatenzettel. ...


    Wiese und Co.: Droht Werder der Ausverkauf?
    Wirtschaftliche Möglichkeiten sind eingeschränkt. Die Spekulationen um Tim Wiese (29) eröffnen die Diskussion um Werders Zukunft. Auch Mertesacker will weg. ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Bayern hat Ya Konan im Auge
    tz-online erfuhr jetzt: Ya Konan ist ein Thema in München. Die Verantwortlichen beschäftigen sich mit einer Verpflichtung, der FC Bayern hat ihn mehrmals beobachtet. Die Bayern suchen derzeit neben Defensiv-Verstärkungen auch einen flexibel einsetzbaren Spieler für die Abteilung Attacke. Neben André Ayew (Olympique Marseille), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach) und Ivo Ilicevic (1. FC Kaiserslautern) steht auch Ya Konan auf dem Kandidatenzettel. ...


    Wie krank der Jupp doch ist..... :LEV7 :LEV7

  • Ob Ya Konan so einfach nach Bayern wechseln würde, wo er dann keine Stammplatzgarantie mehr hätte und nur noch als Aushilfe ran darf, halte ich für unwahrscheinlich. Der will etwas mit Hannover erreichen, was ja auch der noch für einige Jahre bestehende Vertrag ganz deutlich zeigt.

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • Wieso unwahrscheinlich? Also wenn die Bayern wirklich Interesse an Ya Konan haben sollten kann ich mir schon vorstellen das er dort hin geht.


    Dort ist die Chance DM zu werden doch um ein wesentliches höher als bei H96.


    Außerdem hat er, meine ich gelesen zu haben, auch eine Ausstiegsklausel für 10Mio €, wenn ein großer Verein kommt.


    Also hat der langfristige Vertrag überhaupt nichts zu sagen, denn sonst hätte er diese Klausel nicht.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Ob Ya Konan so einfach nach Bayern wechseln würde, wo er dann keine Stammplatzgarantie mehr hätte und nur noch als Aushilfe ran darf, halte ich für unwahrscheinlich.

    Hat es schon oft genug gegeben. So Spieler wie Borowski, Baumjohann oder Schlaudraff waren alle so überzeugt von sich, dass sie sich einen Stammplatz in München ausgerechnet haben. Den sie natürlich nicht bekommen haben.

  • Was heisst denn eigentlich Stammplatz beim Jupp? Wer ist denn Stammstürmer bei uns im Moment? Bei den Bauern wären es dann nach einem Wechsel von Klose (hoffentlich zu uns!) Gomez und Ya Konan die die Position als einzige Spitze spielen könnten. Olic muss man mal abwarten was aus dem wird. Müller kann das eventuell auch spielen. So groß ist die Konkurrenz da also nicht und der Jupp tauscht ja gerne mal von Spiel zu Spiel.


    Den Wechsel von Reus könnte ich auch nachvollziehen. Super Spieler der bestimmt seine Einsatzzeiten bei der Verletzungsanfälligkeit von Robbery bekommen wird!

  • Hat es schon oft genug gegeben. So Spieler wie Borowski, Baumjohann oder Schlaudraff waren alle so überzeugt von sich, dass sie sich einen Stammplatz in München ausgerechnet haben. Den sie natürlich nicht bekommen haben.


    Naja, ob das unbedingt mit "so von sich überzeugt" sein zu tun hat, wenn man nach Bayern geht, weiss ich nicht. Aber es ist halt auch einfach eine Riesenchance, wenn man ein Angebot von Bayern bekommt und finanziell werden sie sich wohl auch damals nicht verschlechtert haben.


    Versuchen muss man es einfach, sonst bereut man es später, das man es nicht versucht hat.


    Das es nicht immer so gut funktionieren kann wie bei einem Salihamidzic oder Olic ist ja auch klar. Man muss halt auch manchmal einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Die Sache mit der Ausstiegsklausel ist mir nicht bekannt, 10 Millionen wären mittlerweile auch nicht mehr viel für einen Spieler wie Ya Konan. Er hat aber bei Vertragsverlängerung bekräftigt, mit Hannover was erreichen zu wollen und ich könnte mir bei ihm gut vorstellen, dass er dem Verein treu bleibt (ähnlich wie bei uns der Kießling, der bis 2015 unterschrieben hat), auch wenn da ein erst einmal im Ansatz verlockendes Angebot aus Bayern kommen mag. Denn das so etwas dann auch krass nach hinten los gehen kann, wurde durch die von BigB genannten Spieler eindeutig aufgezeigt. Wenn ich nicht von mir überzeugt bin, dann brauche ich es doch bei den Bayern gar nicht erst versuchen, da müssen ein äußerst gesundes Selbstbewusstsein und ein dickes Fell gleich mitgebracht werden. Achja, Kirsten wird seine Zeit in Leverkusen, dem Verein, dem er immer treu geblieben ist, glaube ich auch nicht bereut haben.

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • Gut mit dem gesunden Selbstvertrauen gebe ich dir natürlich recht, aber das man glaube ich eh in der Bundesliga haben, sonst geht man unter.


    Aber ich denke nicht,das die von BigB genannten Spieler mit einem übermäßig und unverhältnismäßigem Selbstvertrauen nach München gegangen sind und sich gedacht haben das sie auf Anhieb Stammspieler werden.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Cottbus-Stürmer Petersen beobachtet


    Ist Bayern an Zweitliga-Star dran?


    Beim Transfer von Nationaltorwart Manuel Neuer (25) von Schalke zu Bayern geht es nur noch um die Ablösesumme.


    Auf der Torwart-Position ist der Rekordmeister dann für die nächsten Jahre weltklasse besetzt. Aber nicht nur im Kasten werden die Bayern was tun.



    bild.de


    Da ist es wieder, das alt bekannte Bayern-Phänomen. Sie kaufen Spieler in Deutschland. Nicht, weil sie sie selber bräuchten, sondern nur um zu verhindern, dass andere Mannschaften in Deutschland, die ihn sehr gut gebrauchen könnten, sich mit ihm verstärken. Wenn er dahin geht, ist er wohl der größte Schwachkopf den es gibt.

  • Werder Bremen zeigt angeblich Interesse an Didac Vila vom AC Milan. Im Gegenzug zeigt der AC Milan Interesse an Marko Marin. --> meldet u. a. spox.com


    -->


    Ochs-Wechsel zum VfL gilt als sicher
    Beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg steht nach Srdjan Lakic (Kaiserslautern) auch der zweite Neuzugang für die kommende Saison offenbar fest: Patrick Ochs wechselt von Eintracht Frankfurt zum VfL. Eine offizielle Bestätigung gibt‘s allerdings noch nicht – was verständlich ist, denn Wolfsburg und Frankfurt sind direkte Konkurrenten im Abstiegskampf. ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Laut Sport1 ist Bayern an Juan dran. Schade eigentlich, auch wenn er aktuell nicht mehr so in Form ist hätte ich ihn hier nochmal gern gesehen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Gündogan wechselt für 4 Mio zu Dortmund.


    Die schaffen es immer wieder saugünstig einzukaufen - wir hingegen hauen für alles und jeden ne Menge Kohle raus. -> siehe z.B. Toprak

  • Dann kläre mich und einige andere hier doch bitte einmal auf wie viel Kohle wir genau für den Herrn Toprak rausgehauen haben?

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez