Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Kaiserslautern will im Fall das sie Itay Shechter nicht verpflichten, Bancé aus der Wüste in die Bundesliga zurück holen. :LEV18

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Werder droht der Ausverkauf: Magath will Marin und Wiese
    Wolfsburg-Trainer Felix Magath hat nach BILD-Informationen Werder-Torwart Tim Wiese (28) und Dribbelkönig Marko Marin (22) ganz oben auf dem Einkaufszettel. Wiese soll Wölfe-Nr.1 Diego Benaglio (steckt in der Dauer-Krise) ablösen. Für Werder die letzte Chance, mit dem Nationaltorwart (Vertrag bis 2012) Kohle zu machen...Werder-Boss Klaus Allofs gibt zu: „Die Lage ist dramatisch.“ ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Verteidiger Andreas Wolf (Foto) ist ab sofort ein Werderaner. Der 29-Jährige, der in der vergangenen Saison noch als Kapitän des 1. FC Nürnberg auflief, wird einen Zweijahres-Vertrag mit einer Option auf eine weitere Spielzeit in Bremen unterschreiben. Am Sonntagmorgen hatte der frühere DFB-Junioren-Nationalspieler bereits in Bremen den medizinischen Test absolviert und anschließend mit der Mannschaft trainiert.


    Andreas Wolf wird mit seinen neuen Teamkollegen am Nachmittag nach Norderney reisen und das erste Werder-Trainingslager absolvieren. "Ich freue mich das alles so schnell über die Bühne gegangen ist. Die Anfrage von Werder kam erst in der vergangenen Woche und ich wollte diese Chance gerne wahrnehmen. Hier möchte ich sportlich den nächsten Schritt gehen und in einer jungen Mannschaft Verantwortung übernehmen", sagte Wolf vor dem Traininingseinstieg.



    Geschäftsführer Klaus Allofs, der am Samstag die letzten Details des Transfers klärte, sieht in der Verpflichtung von Wolf einen wichtigen Baustein für den Kader: "Wir freuen uns, dass wir mit dieser Verpflichtung gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. In der Abwehr haben wir nun eine wichtige Verstärkung, die wir in unserer Situation auch benötigen. Dazu haben wir einen Spieler ablösfrei bekommen, der als Kapitän eines Bundesligateams bereits unter Beweis gestellt hat, dass er charakterlich ein wichtiger Baustein einer Mannschaft sein kann."



    http://transfermarkt.de/de/and…/news/anzeigen_67039.html



    :LEV14 :LEV5 Hätten die genauso gut Manuel Friedrich verpflichten können.... Meine Güte, mit solchen Spielern will Bremen wieder um die CL mitspielen?! :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wolf hat einen wichtigen Vorteil im Gegensatz zu Friedrich: er tritt zur Not einfach mal seinen Gegenspieler ins Krankenhaus. Ansonsten zeigt dieser Transfer ganz klar Bremens Ambitionen in der kommenden Saison. Mehr als ein Mittelfeldplatz wird das nicht werden. :LEV19

  • Bei Bremen herrscht derzeit Alarm an allen Stellen.
    Sollten Wiese und Marin wirklich wechseln, wird es ein Abstiegskampf. Aber selbst mit den Beiden, wird in der Tat nicht mehr als ein Mittelfeldplatz rauskommen.
    Naldo dauerverletzt, Merte mit ständigen Wehwehchen...das wird ne ganz schwierige Saison für Werder.


    Hoffentlich packen wir es diesmal in Bremen zu gewinnen und spielen nicht wieder Remis durch nen Ausgleich in der 92. :wacko: :wacko:

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • "Können Vertrag mit Wiese nicht verlängern"
    Wie geht es weiter mit Torhüter Wiese? Ist der Transfer des Griechen Sokratis Papastathopoulos schon perfekt wie griechische Medien vermelden und wen hat Werder noch auf der Liste? Antworten von Werders Sportdirektor Klaus Allofs. ...


    "Werders Torhüter Tim Wiese fühlt sich wohl in Bremen, macht sich aber trotzdem Gedanken über seine Zukunft. "Sollte es Anfragen anderer Vereine geben, müssen wir darüber reden", hat Wiese am Montag in einem Pressegespräch im Trainingslager auf Norderney erklärt. Ähnlich sieht es Sportdirektor Klaus Allofs, der deutlich machte, dass man den Vertrag des Keepers aus finanziellen Gründen nicht verlängern könne."

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • holt Magath den nächsten Heimkehrer?


    Felix Magath experimentiert gerne, aber - und das ist bei ihm kein Widerspruch - er hat auch eine Vorliebe für ihm wohlbekannte Retro-Spieler. Erst vor kurzem holte er Hasan Salihamidzic aus Turin zurück in die Bundesliga. Wie die russische Webseite »lifesports.ru« berichtet, will Magath nun den nächsten Bundesligaerprobten Profi zurückbeordern: Andrej Voronin. Der spielt momentan für Dynamo Moskau, der Verein will sieben Millionen Euro für Voronin haben. Wolfsburg ist aber bislang nur bereit, fünf Millionen zu zahlen.


    www.11freunde.de

  • Sascha Riether wie erwähnt nach Köln ist perfekt, Marcel Schäfer verlängert.


    -->


    Dufner dementiert Schalker Angebot für Cissé
    Um SC-Torjäger Papiss Demba Cissé ranken sich weiterhin Wechselgerüchte. Nun soll auch Ligakonkurrent FC Schalke 04 ein Angebot abgegeben haben. Der Sportclub dementiert jedoch. ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Tim Wieses Abschied aus Bremen nimmt Formen an. "Es sieht danach aus, dass ich Werder Bremen im nächsten Jahr verlassen werde! Ich würde ja gern hier bleiben. Aber ich mache mir schon so meine Gedanken. Es ist einfach traurig, dass dem Verein das Geld fehlt, um mit mir zu verlängern", sagte er gegenüber der "Bild".

    :LEV5

  • Sascha Riether wie erwähnt nach Köln ist perfekt


    Da muss doch auch intern irgendwas vorgefallen sein, man wechselt doch nicht einfach so von Wolfsburg nach Köln

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba