Die Premier League Klubs sollen sich mal schön verpissen und net wieder hier wildern und unsere Spieler unter Wert wegkaufen ( Ausnahme Man Citys)..... pro Mandzukic-Verbleib in Wolfsburg oder halt für 25 zu den Spurs. Das Angebot liegt aber sicher typischerweise bei unter 10 Mio. würd mich nicht wundern
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Magath so einen wichtigen und leistungsstarken Spieler abgeben will....
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Für mein kickerteam wäre es gar nicht gut wenn er geht. Also bleiben!
-
Kein Ersatz für Ibisevic: Lakic ist zu teuer
Der Wechsel von Srdjan Lakic (28) vom VfL Wolfsburg nach Hoffenheim ist offenbar gescheitert. "Aus wirtschaftlichen Gründen können wir den Stürmer nicht verpflichten", erklärte am Sonntag Abend Ernst Tanner auf Anfrage der RNZ. Vorausgegangen war ein mehrstündiges Gespräch zwischen Tanner, Trainer Holger Stanislawski und Mäzen Dietmar Hopp. "Die Entscheidung zeigt, wie hart in Hoffenheim der Sparkurs durchgezogen wird", sagt Tanner. Eine überzeugende Alternative gibt es scheinbar nicht. Das heißt: Es kommt kein Ersatz für Vedad Ibisevic. ... -
Ich hab gerade im Videotext gelesen, dass Köln offenbar vor der Verpflichtung von Bochums Chong Tese steht. Ob das so eine gute Idee ist?
-
Irgendwas müssen sie ja machen..
Barrios soll vielleicht nach Fulham steht auf Kicker.de ich versteh irgendwie nicht was die immer bei diesen englischen Durchschnittsvereinen wollen.. -
Barrios soll vielleicht nach Fulham steht auf Kicker.de ich versteh irgendwie nicht was die immer bei diesen englischen Durchschnittsvereinen wollen..
Richtig Geld verdienen, nicht so wie in Deutschland. -
Ja stimmt, Wolfsburg zahlt bestimmt total schlecht.
-
Barrios soll vielleicht nach Fulham steht auf Kicker.de ich versteh irgendwie nicht was die immer bei diesen englischen Durchschnittsvereinen wollen..
Naja, für viele ist es sicher auch die Hoffnung sich erstmal bei einem "kleineren" Verein zu etablieren und so die Top-Clubs wie ManUnited, City oder Chelsea auf sich aufmerksam zu machen...Hat ja bei dem ein oder anderen schon funktioniert -
Hat Berbatov ja auch nicht anders gemacht. Viele haben seinen Wechsel zu Tottenham auch als Rückschritt gesehen.
-
Richtig, dort ist es auffällig, dass sich die Top-Clubs gerne bei den kleineren bedienen. Mit Demba Ba wird da vlt. bald der nächste auf dem Sprung stehen. Aber ich hätte Barrios mehr zugetraut als Fulham...
-
-
Zitat
23.23 Uhr: Zu später Stunde gibt es nun doch noch ein Schmankerl vom Bundesliga-Transfermarkt: Wie die "Bild"-Zeitung vermeldet, wird Srdjan Lakic nun doch zu 1899 Hoffenheim wechseln. Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp soll sich in einem persönlichen Gespräch mit Wolfsburg-Trainer und -Manager Felix Magath über ein Leihgeschäft bis zum Saisonende einig geworden sein.
http://www.spox.com/de/sport/f…helmes-lucas-barrios.html
Schau an, ein Leihgeschäft. Vielleicht besteht da doch noch eine Chance für Frankfurt und Helmes.
Pogrebnyak befindet sich Gerüchten zufolge übrigens zu Verhandlungen in Fulham.
-
Pogrebnyak oder Barrios... Es kann nur einen geben
-
Nach der Verletzung von Christian Lell, heißt es das Hertha heute Patrick Ochs verpflichten könnte.
Skibbe hatte ihn ja schon in Frankfurt. -
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/89-11-12.pdf
Da stehen ein paar interessante Namen drauf. Barrios UND Zidan sind dabei, außedem Helmes, Lakic und Pogrebnyak.
Aus unserer Sicht: Corluka!
-
Nach der Verletzung von Christian Lell, heißt es das Hertha heute Patrick Ochs verpflichten könnte.
Skibbe hatte ihn ja schon in Frankfurt.Er steht aber nicht auf der Transferliste.
-
Wenn die Dortmunder tatsächlich Barrios abgeben, laufen sie m.M.n. eigentlich unnötig Gefahr oder nehmen ein hohes Risiko auf sich, ihre Meisterschaftschancen durch unerwartetes Verletzungspech zu vergeben. Mir soll's ja wurscht sein, aber verwundern würde es mich schon.
-
-
Helmes ist auf der Transferliste
Lakic und Zidan auch. Interessant. Bei Zidan wusst ichs nicht, der sollte doch Nutznieser von einem Barios-Abgang werden?!
-
Helmes ist auf der Transferliste
Lakic und Zidan auch.
Helmes nach MG oder doch Frankfurt ?!Lakic zu 1899.
Zidan nach Mainz.
-
Sprang mir auch gleich ins Auge. Gibt aber keinerlei Gerüchte. Vermutlich wechselt er zu Wolfsburg.
-