Als Stürmer Nr. 2 / 3 hätte ich den gern gesehen
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Boenisch ist LV bzw RV
-
Schade, dass wir uns nicht neben dem BVB um den Rafal Wolski bemühen. Der junge hat als Spielmacher echt was drauf und uns fehlt die Alternative zu Renato.
Dortmund tut gut daran den Transfer noch vor der EM abzuwickeln.
-
Ach Jau Boenisch. Ich hab an rosenberg gedacht
-
Ach Jau Boenisch. Ich hab an rosenberg gedacht
Den einen wie den anderen hätte ich hier nicht gerne gesehen -
Wenn`s letztendlich Rosenberg als zweiter Stürmer wird, dürfen wir uns glaube ich nicht beschweren...
-
Wenn`s letztendlich Rosenberg als zweiter Stürmer wird, dürfen wir uns glaube ich nicht beschweren...
die Sorge ist unberechtigt, es wird nix mehr kommen... soll nur keiner der GF kommen uns was von Meisterschaft oder CL labbern... oder anders ausgedrückt, das Projekt Völler/Holzhäuser ist gescheitert, zu teuer und zu ineffektiv...
Cu.
-
Schalkes Offensiv-Plan mit Kalou und Elia
Und wir wollen um die CL mitspielen...
Noch ist ja aber Zeit mit guten Verpflichtungen. -
Find es immer wieder erstaunlich, wieviel Geld Schalke in die Mannschaft steckt. Was da für Gehälter gezahlt werden - in der Liga spielen wir mal gar nicht mit.
-
Eiserner Vorhang, Kalter Krieg, Russen gegen Amis - das alte Spielchen. Hier Gas gegen Sonne.
-
-
Eiserner Vorhang, Kalter Krieg, Russen gegen Amis - das alte Spielchen. Hier Gas gegen Sonne.
wo das endet, ist ja hinlänglich bekannt ...
-
Vor allem will Schalke irgendwann Schuldenfrei sein, sofern der Beschluss der Mitgliederversammlung länger als bis zur nächsten Niederlagenserie bestand hat.
-
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Eo%EF%8C%9C
Shinji Kagawa wechselt zu Manchester United
Rund 15 Mio. €
Die wissen, wie man Spieler mit noch 1 Jahr Vertrag vertickt...
-
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Eo%EF%8C%9C
Shinji Kagawa wechselt zu Manchester United
Rund 15 Mio. €
Die wissen, wie man Spieler mit noch 1 Jahr Vertrag vertickt...
Du weißt aber schon, dass wir für Vidal genau die gleiche Summe "bekommen haben"? 10, 5 Mio. für 70% wären ebenfalls 15 Mio., wenn wir die kompletten Transferrechte besessen hätten.
-
Du weißt aber schon, dass wir für Vidal genau die gleiche Summe "bekommen haben"? 10, 5 Mio. für 70% wären ebenfalls 15 Mio., wenn wir die kompletten Transferrechte besessen hätten.
Aber die ganzen Vidas und Petsose wurde doch alle verschenkt...
-
Zitat von »Nali«
Du weißt aber schon, dass wir für Vidal genau die gleiche Summe "bekommen haben"? 10, 5 Mio. für 70% wären ebenfalls 15 Mio., wenn wir die kompletten Transferrechte besessen hätten.Aber die ganzen Vidas und Petsose wurde doch alle verschenkt...
Wer wollte die auch teuer einkaufen -
Da hat jemand die Ironie nicht erkannt.
-
ok
-
Juve schrieb damals, dass es die Summe für 100 % der Transferrechte ist. Demnach mussten wir 30 % von dem Geld an Colo Colo weiterleiten. Juve muss schließlich offiziell alles haargenau auflisten.
-
Juve schrieb damals, dass es die Summe für 100 % der Transferrechte ist. Demnach mussten wir 30 % von dem Geld an Colo Colo weiterleiten. Juve muss schließlich offiziell alles haargenau auflisten.
Gibt es für die 100% eine Quelle? Hab noch Aussagen von Holzhäuser oder Völler im Kopf, dass man die Summe komplett selbst erhält. Hab jetzt nach erster kurzer Suche die Aussage gefunden:
ZitatEr wechselt genau für den Betrag, den wir von Anfang an als Schmerzgrenze angegeben haben. Dabei ist der Anteil schon abgezogen, den sein Berater und sein früherer Verein Colo Colo erhalten. Insofern sind wir zufrieden damit.
-