Er meint die Klausel die besagt, dass er noch bis übermorgen wechseln darf
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Ich weiß.
-
Affelay wäre auch überragend!
Es verdichten sich die Anzeichen, dass er an Schalke ausgeliehen wird.
-
Da frage ich mich auch stark, warum wir nicht mal bei Afellay anfragen. Eine Leihe wäre doch wunderbar.
-
Weiß doch keiner, ob wir bei dem nicht angefragt haben. Fakt ist, dass Schalke dem CL bieten kann.
-
Weiß doch keiner, ob wir bei dem nicht angefragt haben. Fakt ist, dass Schalke dem CL bieten kann.
Ist ja gut, hast ja Recht! -
Lt. Tönnies ist das sogut wie durch.
Ich kotze... Jede Mannschaft da oben macht seinen Kader noch heftiger...
-
Affelay zu S04? Wow, da ist ein verdammt guter Transfer....
-
Dortmund, Bayern und Schalke ganz klar vor uns. Mönchengladbach wird sicherlich nicht so deutlich uns überlegen sein, jedoch auch hier die Tendenz zu MG. Dann kommt noch Wolfsburg dazu, die ja auch nicht gerade schlecht dran sind, vorallem mit Diego. Maximal Platz sechs wird es diese Saison.
-
Die Bild meldet den Transfer von Affelay bereits als Perfekt.
Nicht schlecht. Damit sind die im Sturm mit Farfan, Huntelaar und Affelay richtig gut besetzt.Hätte ja auch gerne noch wen kreatives fürs Mittelfeld gesehen. Aber denke das daraus nichts mehr wird.
Der Kader wird sich wohl nicht mehr verändern. -
-
Dortmund, Bayern und Schalke ganz klar vor uns. Mönchengladbach wird sicherlich nicht so deutlich uns überlegen sein, jedoch auch hier die Tendenz zu MG. Dann kommt noch Wolfsburg dazu, die ja auch nicht gerade schlecht dran sind, vorallem mit Diego. Maximal Platz sechs wird es diese Saison.
Nach unserem Auftritt in Frankfurt wäre ich mit Platz 6 mehr als zufrieden.....Zumal unsere "Konkurrenz" tatsächlich mächtig aufgerüstet hat......
-
Ich glaub erst morgen um 24 Uhr dran, dass da nix mehr kommt.. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.. So fahrlässig können wir doch gar nicht sein..
-
Ich bleib dabei... Wir müssen heute oder morgen noch jemanden holen... 1 Offensivallrounder oder jemand fürs ZM der offensiv ausgerichtet ist. Van Ginkel z.b.
Das reicht einfach nicht...
-
Van der Vaaart...*traummodus*
-
SVB-1904: Wundert mich nicht! Es gibt soviel Beispiele, warum es bei diesen Vereinen geht und bei uns nicht! Schau dir nur mal die Zuschauerzahlen oder die Trikotverkäufe an. Selbst da verdienen diese Vereine haushoch mehr als wir! Dortmund hat z.B. in der letzten Saison knapp 230.000!!! Trikots verkauft! Das schaffen wir noch nicht mal in 10 Jahre. Die Bayern haben für diese Saison beireits alle Heimspiele als ausverkauft vermeldet und manche Verein, wie der S04, schmeißen das Geld raus, obwohl sie Schulden ohne Ende haben!
-
Ist ja nicht so , dass es ein schlechter Spieler wäre.Und die Integration dürfte auch flott
funzen.Der kennt Hamburg.Stellt sich die Frage : Welche Motivation hat vdV ?
Zu einem sportlich schlecht aufgestellten Verein wechseln und weniger verdienen ?
Wohl kaum. Man munkelt , vdV verdient in Tottenham 3,9 Mio netto (!)
Selbst wenn man sich auf die gewünschte HSV-Ablöse von 12 Mio EUR einigt , ist das ein
Drei-Jahres-Paket von ca. 36 Mio EUR.Bei all den Baustellen des HSV ein Witz.
Hat für mich den Doppelkeks-Effekt. Ein überdurchschnittlicher Spieler kann den Rest nicht
wett machen.Aber mittlerweile sind die Hamburger für mich sowieso die Ziegen des Nordens
Was haben die nicht für einen Monster-Trubel bei der Findung des Sportdirektors gemacht.
Und herausgekommen ist ArnesenSagenhaft , wie der den HSV umgekrempelt hat......
-
Ich glaub erst morgen um 24 Uhr dran, dass da nix mehr kommt.. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.. So fahrlässig können wir doch gar nicht sein..
Und ob. Ich rechne nicht damit. Der Kader steht, reicht leider höchstens für einen Platz zwischen 6 und 10, aber im Schönreden und Ziele nach unten korrigieren ist man hier ja mehr als nur Vize - das werden die auch dieses Jahr wieder hinkriegen, uns das irgendwie zu verkaufen.
-
Transferfenster schließt schon um 18 Uhr. Kannst also noch ca. 28 Stunden hoffen.
-
Dazu werden die den nicht verkaufen können... Absoluter Witz ... Da könnten die 3 sehr geile Spieler für holen.
-
Vor einem Jahr gab's die gleichen Zweifel !!!!Auch da sind wir fahrlässig in eine CL-Saison gestartet !!!
-