Angeblich leiht der HSV auch noch Stürmer Bojinov von Sporting Lissabon aus... da weiß ich noch, dass der mal als eines der größten Talente in Europa galt
tja, wer da nicht so alles als solches gilt.
Angeblich leiht der HSV auch noch Stürmer Bojinov von Sporting Lissabon aus... da weiß ich noch, dass der mal als eines der größten Talente in Europa galt
tja, wer da nicht so alles als solches gilt.
Vielleicht sollte man auch einfach mal abwarten . Ich bin mir sehr sicher das die morgen noch einen holen ... ( ich hoffe es zumindest )
VdV nach HH.
Unglaublich...und wir?
@Erik
Bojinov ist schon mit 19 für 14 Mio. € gewechselt und hatte ein Angebot von Real für 30 Mio. €
Heutiger Marktwert: 2,5 Mio. €
Hammer mit den letzten Transfers wird uns der HSV sogar auvch noch gefährlich
Alles anzeigenVdV nach HH.
Unglaublich...und wir?
@Erik
Bojinov ist schon mit 19 für 14 Mio. € gewechselt und hatte ein Angebot von Real für 30 Mio. €
Heutiger Marktwert: 2,5 Mio. €
Ja mit Jiracek, Badelji und VdV haben die nun nen ganz ansehnliches Mittelfeld.
Hammer mit den letzten Transfers wird uns der HSV sogar auvch noch gefährlich
die sind froh wenn sie dem Abstiegsgespenst von der Schüppe springen
Und wir schaffen es nicht mal Berbatov zurückzuholen
Und wir schaffen es nichtmal Berbatov zurückzuholen
wir schaffen es nicht einmal noch IRGENDWEN zu holen
die sind froh wenn sie dem Abstiegsgespenst von der Schüppe springen
lach lieber nicht. So schlecht ist der HSV nun nicht. Würde mich nicht wundern, wenn die uns ärgern können.
wir schaffen es nicht einmal noch IRGENDWEN zu holen
(okay - wir haben rensing geholt....)
Für wie viel wechselt van der Vaart angeblich zum HSV? Quellen?
13 Mio. €
Sky, Bild etc.
Das ist durch.
Für wie viel wechselt van der Vaart angeblich zum HSV? Quellen?
Sky, Bild etc.
Das ist durch.
Nicht gerade seriöse Quellen. Eigentlich die unseriösesten, die es gibt... Aber gut - kann sein!
Och Goal.... Du willst doch nicht 10h vor Transferschließung an den Meldungen zweifeln?
Die beiden Medien sind halt die schnellsten...
Och Goal.... Du willst doch nicht 10h vor Transferschließung an den Meldungen zweifeln?
Natürlich will ich das! Bei Bild und Sky Sport News HD MUSS man immer an der Richtigkeit zweifeln...Ist einfach so. In dem Fall, scheint's mir aber auch wahrscheinlich dass es stimmt.
Quatsch... die hatten in den letzten Wochen immer Recht, wenn sie etwas felsenfestes behauptet haben.
Naja, bei BILD war doch der Martinez Transfer schon vor zwei Wochen fix, oder?!
Ja, die sind am schnellsten, aber auch die leisten sich gerne mal Fauxpas und liegen sicher oftmals richtig, aber eben nicht immer.
ich vertraue deren Meldungen eben nicht blind,dafür war in der letzten Saison zu viele Patzer ( vorallem sky sport news ( stevens u.a ).
Naja- wie dem auch sei^^
Afellay zu Schalke ist offiziell.