Bundesliga-Transfergerüchteküche

• DU bist doch hier der Steuerexperte...wenn ich da an deine Schürrle-Transfer-Ausführungen denke... Gib du ihm doch die Tipps! :LEV8

Er braucht internationale Beratung und eben genau keinen Steuerexperten.
    Ihn sollte doch nicht interessieren wieviel er "normalerweise" zahlen müsste. Da hätte er doch nix von, odddr. :LEV19

PS: Soo, genug Späße gemacht - jetzt mal sehen, ob Barcelona die Bayern mitspielen lässt :LEV14

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Es drohen Spanische Verhältnisse... so so Herr Höneß. Sie wollen was dagegen machen nachdem Sie also wieder einmal einen direkten Konkurrenten geschwächt haben. Zynisch, Verlogen, Hinterfo...

PS: Vermutlich meinten sie damit eher solche Schmiergelderdkonten und so. Da hat doch ihre CDU/CSU die viel größere Erfahrung oder?

• Den Götzeverkauf finde ich ziemlich erschreckend. Zudem versteh ich nicht, dass das vorm dem CL Spiel ans Licht kommt. Wieso wartet man damit nicht noch zwei Wochen?

OT: Es wird Zeit, dass die FKK Strände wieder aufmachen, dann kann alternde Lüstling wieder spannern gehen und hat weniger Zeit für Dummschwätzerei...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Den Götzeverkauf finde ich ziemlich erschreckend. Zudem versteh ich nicht, dass das vorm dem CL Spiel ans Licht kommt. Wieso wartet man damit nicht noch zwei Wochen?

..

Wieso , das ist Geschäft und BL ist nichts weiter als Geschäft und es ist richtig so , dass es so läuft. Dies ist das einzig Ehrliche an der Chose. Der Rest mit dem ganzen Brimborium von Verbundenheit mit dem Verein und etc etc..ist nur Sauce für den besseren Geschmack bei dem Geschäft. Und wer sich die Taschen füllen kann, fülle sie..

Videat , wenn der Götze vom TSV gekauft würde wäre hätte können...dann wäre das natürlich alles was gaaanz Andreas. :LEV18

• Wieso , das ist Geschäft und BL ist nichts weiter als Geschäft und es ist richtig so , dass es so läuft. Dies ist das einzig Ehrliche an der Chose. Der Rest mit dem ganzen Brimborium von Verbundenheit mit dem Verein und etc etc..ist nur Sauce für den besseren Geschmack bei dem Geschäft. Und wer sich die Taschen füllen kann, fülle sie..

Videat , wenn der Götze vom TSV gekauft würde wäre hätte können...dann wäre das natürlich alles was gaaanz Andreas. :LEV18

Wer ist denn der TSV?

• Dortmund dürfte durch ihre Gute CL-Saison, Erreichen der CL nächste Saison + Götzes Ablöse genug Geld haben um einen adäquaten Ersatz zu finden ( JA ich weiß das von all dem Geld auch prämien gezahlt werden müssen etc )

ich denke es gibt einige Spieler, die für Dortmund in Frage kommen. natürlich kann dortmund auch den Verlust Götzes Vereinsintern durch Gündogan/Sahin/Reus auffangen! Dann fehlt allerdings die Alternative auf den Außen.... ICh denke das Dortmund gut aufrüsten wird !

könnte mir einige Spieler bei Dortmund vorstellen. Für die 10 werden ja öfters Isco,KdB & Erikson genannt. Denke das aber auch Kaka und J.Moutinho gute Alternativen wären!

für die Außen wäre z.B. Nani eine gute Alternative, sodass man Reus zentral auf die 10 setzen könnte !

ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich das noch mit Gündogan,Hummels und Lewandowski entwickelt

• :LEV9 oder doch eher :LEV14 ?

• Son wäre auch einer für uns

Die MOPO dazu:

Wechsel zum BVB?: Jetzt jagt Klopp HSV-Juwel Son

Die englischen Medien reagierten am schnellsten. Son werde nicht auf die Insel wechseln. Arsenal, Liverpool, Manchester City und Totteham haben den Kampf um den Südkoreaner verloren, schrieb der „Daily Star“ und lieferte die Begründung gleich mit: Son werde schon in diesem Sommer für satte 23 Millionen Euro zu Borussia Dortmund wechseln. Son zum BVB? Und alles soll schon perfekt sein? Das Thema ist zwar heiß, nach MOPO-Informationen aber längst noch nicht fix. Auch aus Sons Umfeld wurde die Nachricht aus England sofort dementiert. ...

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Egoistischer als Robben ist der. Und zu teuer für die Preis/Leistung.
    Ist auch ein Wandervogel...der schläft jetzt schon in Prem7er League Bettwäsche

Also ich rede von son vom HSV, ich weiß nicht wen du meinst. Der son vom HSV wurde in der Jugend geholt. Der ist 92er jahrgang

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"