Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Wieso? Solange wir es nicht sind die den Quali-Platz belegen bin ich eigentlich immer dafür, dass der Qualifikant es vergeigt und in die EL einzieht. Hält die Konkurrenz klein und gibt im Zweifel sogar mehr Punkte für die 5-Jahres-Wertung...

• Mainz hat Sebastian Polter fest verpflichtet, Klaus Allofs hat ihn in diese Richtung verabschiedet.
    ...und der ehemalige Fürther Max Grün geht als neue Nr. 2 zu den Grün/Weißen.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Ich will damit sagen, dass die Ablösesumme keine Rolle spielt, wenn du einen Spieler gehaltstechnisch nicht bezahlen kannst! Deswegen verstehe ich die Aussagen: Wow...die haben nur so wenig bezahlt, warum haben wir den Spieler nicht geholt?

Nächstes Beispiel: für Schürrle bekommen wir den Betrag x und geben Betrag x direkt für Aubameyang aus. Dat alles ist schön und gut, aber Schürrle kostet uns im Jahr knapp ne Mio und P. Aubameyang gleich 3 Mio.! Nur das kapiert hier keiner in diesem Forum, dass es nicht nur um die verdammte Ablöse geht!

Da hast du Recht - soweit reicht es bei vielen nicht! :LEV15

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Schalke soll mal schön die Quali vergeigen.
    Vielleicht tauchen wir dann sogar einmal im Free-TV auf.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Wieso? Solange wir es nicht sind die den Quali-Platz belegen bin ich eigentlich immer dafür, dass der Qualifikant es vergeigt und in die EL einzieht. Hält die Konkurrenz klein und gibt im Zweifel sogar mehr Punkte für die 5-Jahres-Wertung...

Nicht zu vergessen, dass Bayer in diesem Fall noch ein paar Mio extra bekommt. Als Bayer-Fan "darf" man Schalke in der Quali eigentlich nicht die Daumen drücken.

• Freiburg hat damit schon Kruse, Caligiuri, Makiadi, Rosenthal und Flum verloren. Bitter. Aber insofern auch gut, dass sie es nicht in die Champions League geschafft haben.

Wieso? Schalke wäre so ganz sicher ohne CL Einnahmen und Freibug hätte erst einmal durch die Quali gemusst und wäre wohl auch da gescheitert. EL hätten sie so oder so sicher gehabt. Doch Schalke kann jetzt eventuell Geld ausgeben was diese so nicht gehabt hätten. Für die langfristige Konkurrenz ist das nie gut im Bezug auf Bayer Leverkusen.

• Wenn er wirklich wechselt, bedeutet das jedenfalls, dass wir Cavani mit hoher Wahrscheinlichkeit bald bei Chelsea sehen werden. Die waren jetzt ja schon eine Zeit lang an ihm dran. Was Gomez bei Napoli will, verstehe ich aber auch nicht. Mal sehen, ob was dran ist.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Neapel ist sicher keine schlechte Wahl in Italien auch von der Kultur her bestimmt eine gute Erfahrung.. Aber ich würde im Moment sicher nicht nach Italien wechseln.. Hinter BL, ESP und PL nur noch die Nr.4, alte marode Stadien, schlechter Zuschauerschnitt, zu viel geisteskranke Fans und die Bezahlung ist sicher auch nicht besser als anderswo..

• Wo soll er hingehen? Er hat ne schwierige Situation. In Deutschland kann ihn sich keiner leisten und nach Dortmund würde er absolut nicht passen. Die Engländer sind eigentlich alle ganz gut besetzt vorne. Sicher Stamm wäre er da bei den Top 3 nicht. Und Barca scheidet eh aus und in Madrid neben Higuain und Benzema ist auch nicht so leicht.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wo soll er hingehen? Er hat ne schwierige Situation. In Deutschland kann ihn sich keiner leisten und nach Dortmund würde er absolut nicht passen. Die Engländer sind eigentlich alle ganz gut besetzt vorne. Sicher Stamm wäre er da bei den Top 3 nicht. Und Barca scheidet eh aus und in Madrid neben Higuain und Benzema ist auch nicht so leicht.

ist weg

• Gomez nach Neapel :D

Warum Napoli ? Der kann doch überall hin!

Wieviele Klubs können die geforderte Ablöse auf den Tisch legen?
    Und wieviel davon brauchen ihn.

Wenn es zwei gibt, dann kann er zufrieden sein, oder sein Preis muss gesenkt werden. Dann stellt sich noch die Frage, ob er dahin will.

Also kann er nicht überall hin. Zu uns nicht, oder könnte er?