Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Zitat
12.20 Uhr: Pep erneut über Thiago: "Wir haben sechs Wettbewerbe zu spielen. Ich brauche die ganze Mannschaft. Wir brauchen die spezielle Eigenschaft von Thiago für die Mannschaft. Ich glaube, dass er gut für uns ist. Thiago könnte auf der Sechs und der Acht und der Zehn und der Elf und der Sieben spielen. Kein Spieler möchte Barcelona verlassen. Das passiert nur, wenn die Spieler riechen, dass sie die nächste Saison zu wenig spielen. Mit Neymar ist ein großer Spieler nach Barcelona gewechselt. Thiago will spielen und bei Barcelona wären die Chancen schlechter."
12.17 Uhr: Pep nochmal über Thiago: "Wir brauchen Thiago. Es kommt Thiago oder kein anderer Spieler zu Bayern für die kommenden Saison. Er ist ein super-super Spieler. Er kann spielen drei, vier oder fünf Positionen. Er ist ein intelligenter, mental starker Spieler."
12.16 Uhr: Angeblich sollen Matthias Sammer und Karl-Heinz Rummenigge bereit sein ihrem Trainer den Wunsch zu erfüllen. So wird die Antwort gerade gedeutet.
12.12 Uhr: Pep beantwortet gerade eine Frage auf Katalanisch. Das sprechen leider die Dolmetscher nicht. Juhuu.
12.11 Uhr: Pep über Thiago Alcantara: "Ich weiß es nicht. Ich habe Matthias und Kalle über diesen Spieler gefragt. Ich weiß aber nicht, was jetzt passiert." Auf die Nachfrage, ob er diesen Spieler will: "Ja."
Echt übel was die dann für ein Mittelfeld hätten! Könnten ja glatt ne 2te Mannschaft aufbieten die immer noch um CL spielen könnte
-
Mache mir da so ein bisschen Sorgen um unseren Toni...
-
aber natürlich, wenn der Herr Guardiola den will, dann kriegt er Ihn auch...
mich kotzt dieser Verein immer mehr an!!!
-
aber natürlich, wenn der Herr Guardiola den will, dann kriegt er Ihn auch...
mich kotzt dieser Verein immer mehr an!!!
Und wo ist jetzt genau das Problem, dass ein Trainer seinen Wunschspieler bekommt?
-
Dann kann Toni Kroos ja für 15 Mio zu uns wechseln
-
Dann kann Toni Kroos ja für 15 Mio zu uns wechseln
Jetzt lass mich doch nicht wieder träumen. -
Jetzt lass mich doch nicht wieder träumen.Das wird ein Traum bleiben. Kroos wird keine 2 Schritte zurück gehen. Der wechselt, wenn überhaupt, ins Ausland. ManU, Real oder Milan.
Emre Can könnte aber für uns interessant werden falls die Thiago holen. Denn für Can gäbe es dann wirklich absolut kein Platz mehr.
-
Emre Can < Jens Hegeler
Bitte auf keinen Fall...
-
@facebook Sport Bild meldet:
Der BVB ist sich offenbar mit einem weiteren Spieler einig: "Wir wissen, wer es ist und sind mit dieser Personalie sehr glücklich", sagt Jürgen Klopp....vllt. steckt dahinter einer aus dem top besetzten Bayern-Mittelfeld, irgendwie fehlt eine deutsche Verpflichtung bei denen.
-
-
-
"Wir wissen, wer es ist und sind mit dieser Personalie sehr glücklich", sagt Jürgen Klopp.
Ist ja der helle Wahnsinn, daß sie wissen, wer es ist. Was für ein phantastischer Verein, macht Unmögliches möglich, und das schon seit 1909. -
-
Ist ja der helle Wahnsinn, daß sie wissen, wer es ist. Was für ein phantastischer Verein, macht Unmögliches möglich, und das schon seit 1909.
Erlöse aus Spielerverkäufen adäquat ersetzt....perfekt! -
Ist ja der helle Wahnsinn, daß sie wissen, wer es ist. Was für ein phantastischer Verein, macht Unmögliches möglich, und das schon seit 1909.Naja, ist doch gar nicht so schlecht. Andere Vereine wissen manchmal nicht wer "er" ist. Siehe Hannover
-
Naja, ist doch gar nicht so schlecht. Andere Vereine wissen manchmal nicht wer "er" ist. Siehe Hannover
-
@facebook Sport Bild meldet:
Der BVB ist sich offenbar mit einem weiteren Spieler einig: "Wir wissen, wer es ist und sind mit dieser Personalie sehr glücklich", sagt Jürgen Klopp....vllt. steckt dahinter einer aus dem top besetzten Bayern-Mittelfeld, irgendwie fehlt eine deutsche Verpflichtung bei denen.
Niemals. Allein schon nicht wegen der Lewandowski-Fede.
-
Zitat
"Bei meinem einzigen Treffen in Zürich mit Kalle und Matthias in Zürich haben sie mir gesagt, wir holen Mario Götze", berichtete Pep über das Treffen im Februar. "Das ist für mich kein Problem, sagte ich, er ist ein super Spieler. Mein einziger Vorschlag war jedoch Thiago. Thiago oder Nichts...
"Kein Problem" - klingt jetzt nicht so, als ob Götze beim Trainer offene Türen einrennen würde. Bei den Bayern gibt es in dieser Saison ein großes Potential für Unruhe. Insbesondere bei den vielen Mittelfeldspielern. Die Triple-Gewinner werden sich sicher nicht widerspruchslos auf die Bank oder Tribüne setzen lassen. Wenn die Bayern mehr mit sich selbst beschäftigt waren als mit den Anderen war das meist gut für den Rest der Liga. Allerdings fehlen uns noch 2-3 hochklassige Verpflichtungen, damit wir eine solche ewaige Chance nützen könnten. -
Emre Can < Jens Hegeler
Bitte auf keinen Fall...
Och, ich sehe Can viel defensiver ausgerichtet als Hegeler. Wäre ein nettes Backup für die Innenverteidigung und die Reinartz-Position. Nicht mehr und nicht weniger. Für kleines Geld könnte man drüber nachdenken. -
Niemals. Allein schon nicht wegen der Lewandowski-Fede.
Vielleicht wird die Fehde damit gelöst?
-