Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Shakhtar Donetsk hat die Transfersumme für den Armenier veröffentlicht:


    Shakhtar Donetsk and Dortmund-based Borussia resolved all the necessary formalities on Henrikh Mkhitaryan’s move to the German club. The transfer fee for the Armenian midfielder is EUR 27.5 million.


    Quelle


  • Echt übel was die dann für ein Mittelfeld hätten! Könnten ja glatt ne 2te Mannschaft aufbieten die immer noch um CL spielen könnte :wacko:

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!


  • Jetzt lass mich doch nicht wieder träumen. :LEV17

    Das wird ein Traum bleiben. Kroos wird keine 2 Schritte zurück gehen. Der wechselt, wenn überhaupt, ins Ausland. ManU, Real oder Milan.


    Emre Can könnte aber für uns interessant werden falls die Thiago holen. Denn für Can gäbe es dann wirklich absolut kein Platz mehr.

  • @facebook Sport Bild meldet:
    Der BVB ist sich offenbar mit einem weiteren Spieler einig: "Wir wissen, wer es ist und sind mit dieser Personalie sehr glücklich", sagt Jürgen Klopp.



    ...vllt. steckt dahinter einer aus dem top besetzten Bayern-Mittelfeld, irgendwie fehlt eine deutsche Verpflichtung bei denen. :LEV18 :levz1

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • "Wir wissen, wer es ist und sind mit dieser Personalie sehr glücklich", sagt Jürgen Klopp.


    Ist ja der helle Wahnsinn, daß sie wissen, wer es ist. Was für ein phantastischer Verein, macht Unmögliches möglich, und das schon seit 1909.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Zitat

    "Bei meinem einzigen Treffen in Zürich mit Kalle und Matthias in Zürich haben sie mir gesagt, wir holen Mario Götze", berichtete Pep über das Treffen im Februar. "Das ist für mich kein Problem, sagte ich, er ist ein super Spieler. Mein einziger Vorschlag war jedoch Thiago. Thiago oder Nichts...


    "Kein Problem" - klingt jetzt nicht so, als ob Götze beim Trainer offene Türen einrennen würde. Bei den Bayern gibt es in dieser Saison ein großes Potential für Unruhe. Insbesondere bei den vielen Mittelfeldspielern. Die Triple-Gewinner werden sich sicher nicht widerspruchslos auf die Bank oder Tribüne setzen lassen. Wenn die Bayern mehr mit sich selbst beschäftigt waren als mit den Anderen war das meist gut für den Rest der Liga. Allerdings fehlen uns noch 2-3 hochklassige Verpflichtungen, damit wir eine solche ewaige Chance nützen könnten.