Wäre für Gladbach ein Riesentransfer, wenn ich den Tausch auch für unwahrscheinlich halte.
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Aber sollte das Traumduo da vorne Raffal-Kruse wirklich gesprengt werden? So als Rotationspartner halte ich Cisse ja nicht wirklich... Auch wenn der in Newcastle überhaupt nicht spielt. Glaube er möchte lieber wo hin, wo er auch Stammkraft wäre...
-
Spätestens wenn die nächste Saison Dreifachbelastung kriegen sollten, wird sowas ein Thema werden. Und Cisse mit seinen Fähigkeiten würde allemal besser ins System passen als de Jong. Glaube aber nicht, dass Cisse das Abenteuer England so schnell aufgibt. Vor allem finanziell.
-
Da de Kong bei Gladbach keine Chance bekommt, guter Tausch
Vom Potential schlechter TauschWürde de Kong gegen Derdiyok tauschen
-
Das Gehalt von cisse ist exorbitant, niemals wird gladbach sich den leisten können
-
Wechsel von KdB zu Wolfsburg ist laut KSta nun offiziell. Bei 22 Millionen kein Wunder, dass Leverkusen irgendwann ausgestiegen ist.
Jetzt muss er aber mal zeigen, dass er das Geld auch wert ist und das Aufblitzen in Bremen keine Ausnahme war.
-
Wechsel von KdB zu Wolfsburg ist laut KSta nun offiziell. .
Lt. KStA?
VW hats schon selbst bekannt gegeben: https://www.vfl-wolfsburg.de/i…artikel/topneuzugang.html -
Meinst Du ich geh auf die Seite!?
-
Vertrag bis 2019. jetzt hat das Schmierentheater wenigstens ein Ende.
-
Laut Kicker bzw. Guardian steht Fabio vor einer Leihe nach Freiburg.
-
-
Sagt, ja einiges über seine Qualität aus
-
Wechsel von KdB zu Wolfsburg ist laut KSta nun offiziell. Bei 22 Millionen kein Wunder, dass Leverkusen irgendwann ausgestiegen ist.
Jetzt muss er aber mal zeigen, dass er das Geld auch wert ist und das Aufblitzen in Bremen keine Ausnahme war.
Muss er das? Wuerde es mir fuer uns wuenschen, das er wie ein 2 Millionen Einkauf auftrumpft. Warum soll ich mir einen starken Spieler wuenschen, fuer die Konkurenz? Er soll so unauffaellig spielen wie in der Hinrunde bei Chelsea. Wenn wir nachher auf Platz 5, und die Radkappen auf 4 stehen, moechte ich dann von euch hoeren: Der Kevin hat wenigstens seine Leistung von Bremen bestaetigt! -
Muss er das? Wuerde es mir fuer uns wuenschen, das er wie ein 2 Millionen Einkauf auftrumpft. Warum soll ich mir einen starken Spieler wuenschen, fuer die Konkurenz? Er soll so unauffaellig spielen wie in der Hinrunde bei Chelsea. Wenn wir nachher auf Platz 5, und die Radkappen auf 4 stehen, moechte ich dann von euch hoeren: Der Kevin hat wenigstens seine Leistung von Bremen bestaetigt!Ich habe nicht gesagt, dass ich mir einen starken Spieler für die Konkurrenz wünsche. Ich habe völlig neutral (ist vielen hier fremd) darauf hingewiesen, dass er seine Qualität unter Beweis stellen muss.
-
Redaktion SAT.1 NRW @sat1nrw 2 Std.
Interne Quelle: #Holtby entgegen anders lautender Medienberichten zum #Medizincheck in #Dortmund angemeldet.
-
Spannend... laut Sky ist Holtby in Düsseldorf und Heldt außer Haus...
-
De Jong wurde übrigens zu Newcastle ausgeliehen.
-
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich Schalke *und* Dortmund den Holtby-Deal entgehen lassen. Die kursierenden Zahlen sind nicht so utopisch, Interesse haben offenbar beide, und zumindest der BVB hat auch akuten Bedarf. Da ist eigentlich nur die Frage, bei welchem der beiden Klubs Holtby bis Freitag unterschreibt.
(...uns würde er natürlich auch nicht so ganz schlecht zu Gesicht stehen, btw.)
-
Holtby hat eben ein Foto aus England bei Facebook hochgeladen und sitzt gleich im Spiel gegen ManCity auf der Bank. In Deutschland war er heute also eher nicht.
Eventuell geht er zu Fulham und Berbatov dafür zu den Spurs. Ist aber auch nur ein Gerücht.
-
Weil Düsseldorf>London ja auch ein Interkontinentalflug ist, der nur in 10 Stunden zu bewältigen ist?
-
Kein Trainer nimmt einen Spieler mit in den Kader, der zuvor noch durch die Gegen geflogen ist. Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass Holtby England so schnell aufgibt, da klingt eine Leihe zu Fulham oder so doch sinnvoller. Außerdem ist seine Freundin letzte Woche erst nach London gezogen.
-