Absoluter Gewinn der Transfer! Für alle, weil so ein Charakter einfach ne absolute Bereicherung für die BuLi ist
Und für uns weil da ganz andere Namen gehandelt wurden..
Absoluter Gewinn der Transfer! Für alle, weil so ein Charakter einfach ne absolute Bereicherung für die BuLi ist
Und für uns weil da ganz andere Namen gehandelt wurden..
Kühne findet Max Kruse gut und würde ihn gerne beim HSV sehen. Gleichzeitig findet er, dass Beiersdorfer einige Spieler in der Vergangenheit zu schnell verkauft hat. So viel zum Thema, der Investor mischt so nicht ein, sondern gibt nur Geld wie ein Sponsor. Natürlich wird Kühne sicherlich auch ständig von Hamburger Medien nach seiner Meinung befragt - aber er antwortet halt auch sehr gern. Einzelperson als Investor dient nur der medialen Selbstdarstellung, viel Spaß HSV - habemus investoram.
Lord Bendtners erster Streich: Er trägt in Zukunft die Rückennummer 3, angeblich auf Vorschlag seiner Mutter
Würde den Transfer auf eine Stufe mit Derdiyok bei uns letzte Saison stellen
Naja Bendtner ist schon ne Nummer größer als ein Derdiyok. Für 10-15 Bundesliga Tore ist der gut. Wolfsburg wird sich mit der Truppe zwiechen Platz 3-6 landen.
@ Langzeitg... Selbstportät? *sorry*
Laut transfermarkt.de ist Reschke in Italien und verhandelt mit der Roma über Benatia.
Dann ballern die mal eben wieder 35 Mio für nen IV raus ... nicht schlecht.
Naja, dürften doch durch Kroos und Mandzukic ein ordentliches Transferplus haben.
Vergess mal net d Handgelder für Lewa oder Rode. Werden auch 15 Mio sein.
Bis letzte Saison hat Bayern jedes Jahr 30 Millionen für das Stadion abgezahlt. Das müssen sie ab diese Saison nicht mehr. Schlecht verdient haben sie auch nicht. 35 Millionen sind vielleicht nicht Portokasse , für Bayern aber sicher kein Problem
Salomon Kalou (derzeit OSC Lille) soll vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg stehen.
Gehandelte Ablöse ca. 5,0 Mio EUR www.getfootballnewsfrance.com
Geld verbrennen können die ja ... Macht mir keine Angst der Kalou..
Ich frage mich immer mehr, ob Wob überhaupt ein funktionierendes Scouting besitzt...
Natürlich? Immer wenn der User Komo83 hier wen bei Fifa gut findet schickt er eine Mail an Wolfsburg.. Klappt doch blendend? Schade, dass wir da nicht einsteigen..
Die sehr seriösen RRuhrnachrichten und der Kicker schreiben, dass man noch kurzfristig Kagawa holen will.
"man" ist der BVB nehme ich an?
Fands auch grenzwertig, dass er einfach "man" sagt Aber ja klar, bestimmt die Gelben...
kagawa hat in dortmund unterschrieben.
bzgl. S.Kurt - "Deckers möglicher Plan vor einem Gericht könnte so aussehen: Verträge,
die mit Minderjährigen abgeschlossen werden, sind nach deren
Volljährigkeit kündbar."
Hieße ja , dass ein Julian,Levin ihre Verträge auch einfach so kündigen könnten <.<
Lächerlich auf was der aus ist..