Genau. Nach einem langen Wettbieten mit Leicester. Für 30 Millionen.
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
noch lacht ihr
-
Inler will nur nach Schalke .. diese bieten 5 Mio.. Leicester 7..
Die Tommys haben Humor -
Inler-Absage an Schalke – Wechsel zu Leicester City
Das zaubert mir am frühen morgen ein lächeln ins Gesicht.
Alle sind sie machtlos gegen die englischen Million doch nur ein kleines Dorf namens Leverkusen kann sich der Macht des Geldes widersetzen.
-
Sehr amüsant.
-
Und ein Schalker meinte noch auf tm.de: "Leverkusen lässt sich von Inter abzocken, jetzt zeigen Wir euch wie man richtig die Ablösesumme drosselt"
Sportlich auch richtig gut, dass Sie ihn nicht bekommen haben. Gegen uns warn sie im DM zweikampftechnisch und physisch komplett überfordert.
Ein Geis wird daran auch nicht viel ändern -
Und ein Schalker meinte noch auf tm.de: "Leverkusen lässt sich von Inter abzocken, jetzt zeigen Wir euch wie man richtig die Ablösesumme drosselt"
Hat ja auch geklappt mit dem drosseln der Ablösesumme. Wir haben deutlich mehr als Schalke bezahlt
-
Rüdiger steht kurz vor einem Wechsel vom VFB zum AS Rom. Werden wir ihn also wohl nicht im Rückspiel sehen.
-
Rüdiger steht kurz vor einem Wechsel vom VFB zum AS Rom. Werden wir ihn ja vielleicht im Rückspiel sehen.
Öhm… Falscher römischer Verein -
edit: zu spät
-
-
Rüdiger steht kurz vor einem Wechsel vom VFB zum AS Rom. Werden wir ihn ja vielleicht im Rückspiel sehen.
Warum sollte er sich ein Spiel von Lazio in Leverkusen anschauen, als Spieler von AS Rom.
-
Guten Morgen!
-
Guten Morgen!
Ist mir auch schon passiert Aber vielleicht holt er sich ja Tipps von unserem AS Rom Experten Rudi Völler, wo wir ja zufällig schonmal in Rom sind
Gespräche gabs zwischen den Beiden bestimmt schonmal.
-
Großkreutz steht beim BVB vor der Aussortierung und führt derzeit erste Gespräche mit Frankfurt.
-
Warum der Rüdiger im Ausland so begehrt ist und nun für eine Unsumme zur Roma wechselt, erschließt sich mir komplett nicht.
Für mich ist er ein Stokel, der am laufenden Meter teils mit Slapstickeinlagen Gegentore verschuldet..... Ich hatte vor Wochen richtig Angst, an den LEV-Gerüchten sei etwas Wahres dran.
Passt übrigens zu Schwaben-Jogi, dass der ihn echt in die Ntaional11 normiert hatte. naja, er kann eben halbwegs geradeaus laufen und spielt bei Stuttgart. Ok, bei Freiburg hätte er es bei Jogi auch gepackt....
-
Naja, Unsummen sind es ja nun nicht. Zumindest nicht wenn die 4 Mio Leihgebühr plus 7 Mio. Kaufoption stimmen.
-
Ist das richtig das WOB de Bruyne ein Jahresgehalt von ca. 10 Mio angeboten hat? (lt. Bild)
Weiß jmd wie viel er aktuell verdient?
-
Sowas wurde vorhin bei SSNHD auch erwähnt (wobei die Quelle vermutlich die gleiche ist). Angeblich will man ihm mit der Verdopplung (also jetzt 5 Mio. Euro) den Verbleib in Wolfsburg schmackhaft machen.
-
Ist das richtig das WOB de Bruyne ein Jahresgehalt von ca. 10 Mio angeboten hat? (lt. Bild)
Weiß jmd wie viel er aktuell verdient?
Noch 11 Tage bis zum Ende des Transferfenster. Ob sich hier noch ein Hammer anbahnt? ManCity soll 16 MIo Jahresgehalt bieten
Der Kicker schreibt dazu: "De Bruyne tendiere auch deshalb zum Wechsel, weil sich Wolfsburg in der Sommerpause nicht wie von ihm erhofft verstärkt hat"
Angeblich ist man sogar mit Kruse, Hunt und Arnold zufrieden fürs ZM und will das Geld eher in der IV investieren. Als Wolfsburger wär ich gestorben, wenn ich das lese ...
-
Verdammt schwierige Kiste. Eigentlich muss man bei Summen an die 70 Mio. Euro "direkt" verkaufen. Auf der anderen Seite ist KdB einer DER Schlüsselspieler in WOB. Glaube nicht, dass sie ohne ihn so deutlich Vize geworden wären. Vermutlich eher mit uns und Gladbach im (dann ausgeglichenen) Kampf um Platz 2-4
-