Endlich ist Wolfsburg raus aus dem Kampf der CL-Plätze
Abwarten. Für 75 Mio kann man 2-3 sehr gute Spieler holen, die in Summe sicherlich mehr weiterhelfen als ein KdB. Ist nur die Frage, ob man die bis Montag noch bekommt.
Endlich ist Wolfsburg raus aus dem Kampf der CL-Plätze
Abwarten. Für 75 Mio kann man 2-3 sehr gute Spieler holen, die in Summe sicherlich mehr weiterhelfen als ein KdB. Ist nur die Frage, ob man die bis Montag noch bekommt.
problem ist eher, dass Wolfsburg evtl. ähnliche Spieler wie wir haben möchte..
Ich sag mal "Glück im Unglück "
Wir haben zum Glück viele junge Talente.
Wenn die PL erstmal die Dominanz in Vertragsverhandlungen bleibt, dann können wir wenigstens einiges an Kohle abgreifen. ...
Glaub mir, das wird nicht in Stein gemeisselt sein, denke wenn diese Vereine von der Insel weiter so mit Geld rumwerfen, dann werden andere Vereine von der Sorte Bayern und Schalke/Dortmund, aber auch die ital. auf den Zug springen und unsere Nische karpern...
...
problem ist eher, dass Wolfsburg evtl. ähnliche Spieler wie wir haben möchte..
Naja ich denke man sucht auf Wolfsburg schon nach richtig namhaften Spielern wie Schürrle z.B. oder Lukaku, die eh nicht unsere Kragenweite wären. Hoffe ich Ich denke wir suchen jetzt auf jeden Fall noch nen Stürmer, da haben die ja eig schon Bendtner, Dost und Kruse. Wenn die da tätig werden, dann für einen richtigen Kracher.
ich bin mir bei Einnahmen nie so sicher, ob wir sich dann ergebene Gewinne nicht abzutreten haben. Dann wären solche Monsterablösesummen doch gar nicht bei der Fußball GmbH auf dem Konto.
Weiß da jemand genaueres??
Bei Wolfsburg gibt es Auflösungserscheinungen. Schalke dreht am großen Rad... die Kohle kommt wohl von Wolfsburg für Draxler? Stuttgart will Kasse machen u d der HSV macht einen auf Reich?
Das wird gerade lustig...
Perisic & KdB nicht im Kader gegen Schalke.
Das nenn ich mal Transferskarussel
Laut Gazzetta ist sich Bayern mit Juve über eine Leihe (!) von Coman einig. Morgen soll Medizincheck sein.
Und KdB hat wohl endlich seinen Weg nach Manchester gefunden. Dort soll heute Medizincheck sein.
preetz hat den wechsel von ibisevic (vfb) zur hertha bestätigt (kickeronline)
Bericht: Schalke mit Juventus über Draxler-Wechsel einig | Gazzetta dello Sport (zum X. Mal)
http://www.transfermarkt.de/be…el-einig/view/news/210508
Wäre schon sehr heftig wenn der Hotte für Draxler weniger rausholt als Rudi für Sonny.
Laut SSNHD is der Wechsel von Drax zu Wob fix
Laut SSNHD is der Wechsel von Drax zu Wob fix
Dann kann man also gespannt sein, ob er sich bei Juve durchsetzt.
Praet, Draxler & Dante.
Die tun auf jedenfall etwas am Kader.
Praet, Draxler & Dante.
Die tun auf jedenfall etwas am Kader.
wohl selbstverständlich bei den Abgängen.
wohl selbstverständlich bei den Abgängen.
Richtig. Wir haben weder nennenswerte Abgänge noch Verletzungen, auf die wir reagieren müssen. Und Geld haben wir auch keines zur Verfügung. Warum also so kurz vor Schluss nochmal aktiv werden ohne Not?
Richtig. Wir haben weder nennenswerte Abgänge noch Verletzungen, auf die wir reagieren müssen. Und Geld haben wir auch keines zur Verfügung. Warum also so kurz vor Schluss nochmal aktiv werden ohne Not?
Da hat jemand meinen Wink verstanden
Da hat jemand meinen Wink verstanden
der unterschied ist, dass man sich auf die Abgänge ewig vorbereiten konnte. Die Abgänge haben wir auch ersetzt. Auf die Verletzungen konnte man sich eben nicht vorbereiten.
der unterschied ist, dass man sich auf die Abgänge ewig vorbereiten konnte. Die Abgänge haben wir auch ersetzt. Auf die Verletzungen konnte man sich eben nicht vorbereiten.
Das zieht ja mal null! Aranguiz ist seit Wochen verletzt, ebenso Toprak. Das man keinen Kieß Ersatz für den Fall der Fälle hat war auch längst bekannt.
Den Son-Weggang kann man locker verschmerzen, aber ne wenn man für das Geld jemanden holt, natürlich ohne in blinden Aktionismus zu verfallen.
Kruse, Ryu etc, was sind das für Alternativen?Besonders in der CL. Bin mir sicher, dass noch jemand kommt. Alles andere wäre fahrlässig.
Warum man nicht für Yarmolenko oder Keita Balde ernsthaft bietet, verstehe ich auch nicht.