Wolfsburg holt Ismail Azzaoui von den Spurs! Geiler Kicker! An dem könnte der Vfl noch viel Freude haben
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Na da kann er ja fließig Döner werfen
...XDöneries oder so -
Der großte BVB macht jetzt auch den Ausbildungsverein für Manchester United
http://www.bvb.de/News/Uebersi…d-leiht-Adnan-Januzaj-aus
Leihe ohne Kaufoption. Die Fans der Majas sind alle am kotzen
-
Ernsthaft? Kein Ersatz für draxler bei Schalke? Nix, niemand? Also die waren schon mit Draxler eher ein Kandidat für die Plätze 5-8 (maximal). Das wird dieses Jahr nix mit internationalem Geschäft für Schulden 04
-
Sollten sich lieber freuen, Januzaj ist ein toller Fußballer.
-
Krass das für Draxler niemand kommt, krasser Fail von Heldt mMn
Dabei kann ich mich noch zu gut erinnern, wie alle Heldt gefeiert haben in dieser Transferphase, ich hab mich da schon gefragt warum nur???
Sehe die Mannschaft personell nie im Leben in der Lage unter den ersten 4 zu kommen
-
Die haben ja schon betont, wieder mehr auf die eigenen Talente setzen zu wollen.
Und ein großer Faktor war der inletzter Zeit eh weniger...
Aber auf den großen Wurf würde ich jetzt eher nicht wetten -
Naja, der Zeitpunkt ist ungünstig für den Verkauf, aber ansonsten hat Heldt doch alles richtig gemacht. Das bestmögliche an Geld rausgeholt. Dafür dass Draxler seit 2 Jahren eh nur noch stagniert ist das doch gut. Und warum in den letzten Minuten noch nen Panikkauf machen? Spielt halt Sane. War schon ok so
-
Krass das für Draxler niemand kommt, krasser Fail von Heldt mMn
Sollte der Ersatz nicht Hojbjerg sein?
ZitatSehe die Mannschaft personell nie im Leben in der Lage unter den ersten 4 zu kommen
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
-
Wechsel (mal wieder) geplatzt! Kevin-Prince Boateng wird nicht zum FC Sion wechseln - er stellte zu hohe Forderungen.
https://twitter.com/BL_Latest/status/638403599043821568Noch mehr Salz in die offenen Wunden der Schalker
-
-
Ernsthaft? Kein Ersatz für draxler bei Schalke? Nix, niemand? Also die waren schon mit Draxler eher ein Kandidat für die Plätze 5-8 (maximal). Das wird dieses Jahr nix mit internationalem Geschäft für Schulden 04
Ohne den Draxler Abgang wäre höchstens der Insolvenzverwalter die Neuverpflichtung gewesen. So ist es eben, wenn man Jahre lang am Limit lebt und dann die CL verpasst. Gottseidank wird bei uns anders geplant. -
Wechsel (mal wieder) geplatzt! Kevin-Prince Boateng wird nicht zum FC Sion wechseln - er stellte zu hohe Forderungen.
https://twitter.com/BL_Latest/status/638403599043821568Noch mehr Salz in die offenen Wunden der Schalker
Wie geil.
Aber ganz ehrlich? Er kann es sich leisten. Hat ja noch einen Vertrag in Schalke und wenn das in der Schweiz nix zu ähnlichen Konditionen wird, sitzt er halt seinen Vertrag ab.
-
Er hat nicht nur Vertrag sondern anscheinend auch noch eine Bescheinigung, dass er das Vereinsgelände nicht mehr betreten muss. Also mit rausmobben in Trainingsgruppe 2 oder krankschreiben oder sonstwas ist auch nichts. Ist halt der Horst.
-
Horst Heldt soll wohl vom Wechselwunsch Draxler direkt nach Saisonende schon erfahren haben. 2-3 Monate Zeit gehabt den Markt zu analysieren und er hat trotzdem keinen Ersatz gefunden.
Schon krasses Armutszeugnis.
-
Ich kenne die Positionen nicht so, aber hätte dann nicht Inler der Nachfolger sein sollen? Und Hojbjerg ist jetzt nur da, weil man Inler nicht bekommen hat.
-
Dachte ich auch erst, aber Draxler ist eigentlich LA und Höjbjerg eher zentrales Mittelfeld. Oder hat Draxler überwiegend zentral gespielt?
-
Also als Sechser/Achter ala Inler hat er nie gespielt zu 80 % spielt der LA oder selten auch RA, und ab und zu auch im OM, wobei er im OM wohl immer geglänzt hatte
http://www.transfermarkt.de/ju…r/85148/plus/?saison=2013
PEH sehe ich da nicht 1:1 als Nachfolger
-
Anscheinend hat nicht nur ManU das mit der Deadline auf die Reihe bekommen. Der Transfer von Großkreutz steht nach Informationen des Kickers aus den gleichen Gründen vor dem Scheitern.
-
-
Schön weiter auf der Gehaltslist des BVBs? -