Naja, schau dir mal deren Gehälter an ... Die holen viele ablösefreie mit absoluten Monster-Gehältern und Handgeldern.
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Naja, schau dir mal deren Gehälter an ... Die holen viele ablösefreie mit absoluten Monster-Gehältern und Handgeldern.
Sehe ich auch so, alleine 4 Mio. Jahresgehalt für einen Spieler wie Sidney Sam sprechen da schon Bände....
-
Jeden Sommer die gleiche Diskussion und dennoch sind viele preiswerte Spieler verpflichtet worden, egal ob von uns oder Dortmun etc. Das sind diese immer wiederkehrenden Fußballdiskussionen. Genau wie die darüber, ob die Schiedsrichter jedes Jahr schlechter werden. Seit ich mich für den Fußball interessiere (Anfang 90er) wird das jedes Jahr erzählt.
Also bei den Schiris ist das ja unbestritten der Fall. Nach den Schiri-Generationen um Ahli und Eschweiler konnte es doch nur noch bergab gehen
-
Das lustige daran ist, dass Heidel vor 2 Wochen noch ausschloss, mit einem millionenschweren Königstransfer an den Stellschrauben zu drehen: "Ich werde keine zweistelligen Millionenbeträge für einen Spieler investieren."
Tut er ja auch nicht - die haben vor die Summe in Raten abzuzahlen
-
Na wenn das was an derTatsache ändert, dass am Ende ein Transfer im Zweistelligen Millionenbereich zu Buche steht... -
Es geht hier um einen Spieler, der bisher nur in der Schweiz gespielt hat und dort - wie geschrieben - starke Leistungen gezeigt hat. Dafür sind bis zu 27,5 Millionen Euro ein sehr stolzer Preis.Sehe ich auch so. Ein Talent für den Preis zu holen ist ein echtes Risiko... Ein Heldt hat dort keine schlechte Arbeit geleistet, und hatte auch nie die Möglichkeit solche Transfers zu realisieren. Heidel/Weinzierl werden ebenfalls auf die Schnauze fliegen, wie sie es alle seit Huub Stevens Ende 90er/Anfang 00er Jahre mehr oder weniger sind. Sind auch beides Typen, die nicht in den Pott passen.
-
Hab jetzt mit paar schalkern gesprochen und die finden das vollkommen ok und tatsächlich dann nicht mehr so viel..
-
Hab jetzt mit paar schalkern gesprochen und die finden das vollkommen ok und tatsächlich dann nicht mehr so viel..
27 Millionen für einen Spieler aus der Schweizer Liga, finden deine Schalker Kumpels nicht viel?Sorry aber das zeigt nur, dass solche Sachen wie Realität, den Schalkern so nah ist, wie Berlin und Ulan Bator. Sag ihnen sie sollen mal in Ruhe nen Kakao trinken um wieder auf den Boden zu gelangen
-
Hilf mir mal auf die Sprünge: wo genau finde ich die Schalker Gehaltsliste bzw. Übersicht der Handgelder?
-
27 Millionen für einen Spieler aus der Schweizer Liga, finden deine Schalker Kumpels nicht viel?Sorry aber das zeigt nur, dass solche Sachen wie Realität, den Schalkern so nah ist, wie Berlin und Ulan Bator. Sag ihnen sie sollen mal in Ruhe nen Kakao trinken um wieder auf den Boden zu gelangen
Das war noch von 20 mio die Rede. Aber nee fanden sie nicht aufgrund der Ratenzahlung
-
-
Da ist der Manager gerade einmal 5 Wochen im Amt und schon wird der, mit fetten Abstand, Rekord Transfer eingetütet. Selbst bei drei Raten sind dies 9 Millionen Euro pro Jahr. Auch das ist eine sehr sehr hohe Summe. Wir haben für Tah 8,5 Millionen bezahlt und für Kampl 11 Millionen. Natürlich schließt es nicht aus das der Spieler der Schlacke so helfen könnte wie Kampl uns. Aber 27 Millionen Euro? Ohne CL Gelder? Ohne das der Spieler dort einen Bezug hätte zum Trainer und System?
Was macht Heidel als nächstes? Talent 2 für 25 Millionen aus der Ukraine holen in drei Raten? Die Rate ist zwar für ein Jahr günstig verbaut sogleich das Budget im Winter und Sommer. Zumal auch noch keine Baustelle wirklich bei Schlacke geschlossen wurde. -
... zwei Mal Patellasehne Probleme. Ob da Schalke nicht wieder sich einen Langzeitverletzten holt?
Er soll ja gleich vorgestellt werden. -
Krass, hätte nicht gedacht, dass das wirklich klappt mit Embolo zu Schalke. Sehr interessanter Spieler und Talent. Mal sehen ob er seinem Hype gerecht werden wird. Aber auf Schalke ist immer so ne Sache, mal sehen ob er dort eine gute Aufbaustation haben wird ...
-
Krass, hätte nicht gedacht, dass das wirklich klappt mit Embolo zu Schalke. Sehr interessanter Spieler und Talent. Mal sehen ob er seinem Hype gerecht werden wird. Aber auf Schalke ist immer so ne Sache, mal sehen ob er dort eine gute Aufbaustation haben wird ...
Eigentlich ein guter Transfer von Schalke, aber teuer.. Huntelaar hat ausgedient. Hätte Embolo lieber bei uns gesehen als Chicharito Ersatz nächstes Jahr.
-
Schulden ohne Ende und dann solche transfers
-
Verbindlichkeiten sind nicht gleich Schulden.
-
Verbindlichkeiten sind nicht gleich Schulden.
Ja ich weiß. Dieser Club lebt aber nur noch weil die Stadt Gelsenkirchen seinerzeit mit frischem Geld geholfen hat
-
S
Ja ich weiß. Dieser Club lebt aber nur noch weil die Stadt Gelsenkirchen seinerzeit mit frischem Geld geholfen hat
Ein wenig Doppelmoral schwingt da aber schon mit. Wir leben auch nur noch weil Bayer uns nach der Calmundzeit gerettet hat.
-
S
Ein wenig Doppelmoral schwingt da aber schon mit. Wir leben auch nur noch weil Bayer uns nach der Calmundzeit gerettet hat.
Es gibt da einen kleinen Unterschied, die Bayer 04 Fußball Gmbh ist eine 100% Tocher vom Bayer - Konzern und wurde also mit dem Geld vom Konzern unterstützt. Die Stadt Gelsenkirchen wird aber durch Steuergelder finanziert und die sollten nicht für Brot und Spiele verwendet werden.;)
-
http://www.spox.com/de/sport/f…bschluss-bevorstehen.html
Die Sache soll bald über die Bühne gehen. Nächste Saison ist DIE Chance, mal Platz 2 zu erreichen!!!
-