http://www.spox.com/de/sport/f…bschluss-bevorstehen.html
Die Sache soll bald über die Bühne gehen. Nächste Saison ist DIE Chance, mal Platz 2 zu erreichen!!!
Nur Platz 2?
http://www.spox.com/de/sport/f…bschluss-bevorstehen.html
Die Sache soll bald über die Bühne gehen. Nächste Saison ist DIE Chance, mal Platz 2 zu erreichen!!!
Nur Platz 2?
35 Mio für Hummels
42 Mio für Mkhitaryan
25 Mio für Gündogan
Der BVB dürfte über 100 Mio durch diese Transfers eingenommen haben. Das ist schon beachtlich. Allerdings verlieren sie damit auch Schlüsselspieler und evtl. auch ein gutes Stück Führung im Team.
Für Ousmane Dembélé, Sebastian Rode, Raphaël Guerreiro, Emre Mor, Marc Bartra & Mikel Merino haben sie gut 60 Mio ausgegeben und den Kader deutlich verbreitert. Das halte ich für ziemlich sinnvoll und die nötige Klasse haben diese Spieler wohl auch. Allerdings fehlt vielen die Erfahrung und es dauert doch oft recht lange, bis sich so ein neu zusammengestellter Kader findet. Insbesondere wenn so viele Schlüssel- und Führungsspieler gegangen sind. Vor allem die 23 Tore und 32 Vorlagen von Mkhitaryan in allen Pflichtspielen der letzten Saison wollen erst mal ersetzt werden!
Ich denke daher, dass der BVB in der nächsten Saison insbesondere am Anfang häufiger schwächeln wird. Eine gute Chance, sie mal wieder zu distanzieren.
Sie haben ja noch 40 Millionen. Ich denke, dass da mindestens noch ein großer Name kommen wird. Bei den genannten Talenten haben sie früh zugeschlagen, damit der Marktwert nicht vorher explodiert, wie zum Beispiel bei Emre Mor. In jedem Fall ist der BVB eine Wundertüte in der kommenden Saison. Das vorhandene Talent ist riesig, aber ob das Zusammenspiel funktioniert, ist offen. Eine Riesenaufgabe für Tuchel, aber wohl auch eine, die sich jeder Trainer wünscht.
Laut Sportbild wollen sie ja für Schürrle 38 Mio € zahlen
Das wäre ja völlig bekloppt. Andererseits weiß natürlich jeder andere Verein jetzt, dass der BVB die Kohle hat und fordert entsprechend viel.
Laut Sportbild wollen sie ja für Schürrle 38 Mio € zahlen
Also als Bayerfan kann man da wirklich den Dortmundern ausnahmsweise mal die Daumen drücken, dass der Transfer klappt! Aber bitte nicht unter 38 Mio. €!
Völlig bekloppt wäre es vor allem von Allofs & Co., Schürrle nicht sofort die Briefmarke auf den Popo zu kleben und eine Rakete gen Himmel steigen zu lassen.
Wenn man in den Fußball-Foren mal quer liest und auch hier (und auch meine persönliche Meinung zu Schürle), dann kann der Junge ja nur Samstag das entscheidende Tor in der Verlängerung machen.
Dann für 45 Mio. Nach Dortmund wechseln und dort nunja die Leistung aus der letzten Saison zeigen
Man muss dazu sagen, dass die 38 Millionen von Wolfsburg gefordert werden. Ob Dortmund die auch zahlen will, weiß man nicht.
Als ob die 38 Mio für Apfelschürrle zahlen. Da finde ich die kolpolierten 35 für Bella realistischer.
Laut der Blöd hat Dortmund 20 Mio. für André Schürrle geboten. VW fordert aber 42,5 Mio. Ablöse. Also die Summe, die der BVB für Micki eingenommen hat.
Ich dachte ja schon, dass wir damals so viel Geld für ihn eingenommen haben, wie er niemals mehr wert sein wird. Der Phantasie scheinen aber offenbar keine Grenzen gesetzt.
Also 42,5 Mio sind natürlich mal eine Forderung Auf die Idee muss man mal kommen...... Aber ich denke nicht, dass der BvB üb er 30 zahlen würde für den Spieler.
Aber laut der gleichen Quelle, denken die BvB Verantwortlichen ja auch über einen Hamsik nach. Wobei ich das doch recht unrealistisch einschätze.
#S04 soll sich mit #MCFC hinsichtlich des Transfers von Leroy #Sane so gut wie einig sein. Die Ablöse liegt bei ca. 47 Mio. € [@MENnewsdesk]
Das find ich krass. Guter Junge, keine Frage. Aber den Preis muss er erstmal wieder einspielen.
Wird Schalke auch erst einmal nicht weiter helfen. Davon werden 20 Millionen in die Entschuldung gehen und der Rest wird kaum reichen um Platz 5 zu sichern. Aber Mehmedi für 12 können sie gerne haben.
Wird Schalke auch erst einmal nicht weiter helfen. Davon werden 20 Millionen in die Entschuldung gehen und der Rest wird kaum reichen um Platz 5 zu sichern. Aber Mehmedi für 12 können sie gerne haben.
Das ist doch wohl mal unsinn.
Wenn einem Verein 47 Mio oder so in etwa nicht weiterhelfen dann weiss ich auch nicht weiter.
Guck doch mal was wir mit den Son Millionen alles veranstaltet haben.
Außerdem haben die doch auch nicht mehr einen so hohen Schuldenberg das dort jeder Cent zur Tilgung verwendet werden muss.
Schalke bekommt schon die letzten jahre trotz gazprom millionen nichts auf die kette..und wenn jetzt ihr bester spieler geht macht mir das ehrlich gesagt absolut keine sorgen
Schalke hat aber ein neues Manager/Trainer-Duo, denen meiner Meinung nach mehr zugetraut werden sollte als den alten Verantwortlichen...
Schalke hat aber ein neues Manager/Trainer-Duo, denen meiner Meinung nach mehr zugetraut werden sollte als den alten Verantwortlichen...
Das wird sich erst noch zeigen. Ich bezweifle es.
Das ist doch wohl mal unsinn.
Wenn einem Verein 47 Mio oder so in etwa nicht weiterhelfen dann weiss ich auch nicht weiter.
Guck doch mal was wir mit den Son Millionen alles veranstaltet haben.
Außerdem haben die doch auch nicht mehr einen so hohen Schuldenberg das dort jeder Cent zur Tilgung verwendet werden muss.
Schalke hat 7 Mio ausgegeben die kommenden drei Sommers ohne Transfer Einnahmen. Für einen Spieler.
Selbst wenn es jetzt so viel Geld einnimmt kann nicht die volle Summe reinvestiert werden. Oder hat Schalke das je gemacht? Nein, und auch wie wir bei Son hatten die bisher keinen solchen Zettel wo Spieler, besonders wie bei uns Kampl und Chicharito, sofort passen. Siehe Draxler.
Die müssen gerade eine neue Anleihe auflegen um eine alte früher und günstiger abzulösen. Da sind 170 Mio Verbindlichkeiten offen.
Als wenn die 45 Mio in neue Spieler stecken können.
Ich stelle mir gerade mal vor ich wäre kein Bayerfan und wūrde das als auswärtigen Fan lesen.
Mir würde die Arroganz bzgl.des Transferverhaltens anderer Vereine unangenehm auffallen.