Rb Leipzig leiht Flügelstürmer justin kluivert von AS Rom aus.. bei uns hört man irgendwie nix
wieso auch? wir haben neuzugänge ala demirbay, amiri, palacios und paulinho
Rb Leipzig leiht Flügelstürmer justin kluivert von AS Rom aus.. bei uns hört man irgendwie nix
Am Ende holt Bayern Choupo-Moting und wir leihen Zirkzee.
Kluivert wäre sehr stark. Wir schlafen dann weiter.
Du hast Diaby, Tapsoba, Wirtz, Schick und Arias in deiner Aufzählung vergessen. Muss dir wohl durchgerutscht sein...
Kluivert wäre sehr stark. Wir schlafen dann weiter.
Okay Du meinst den Vater in den 90ern, oder?
Du hast Diaby, Tapsoba, Wirtz, Schick und Arias in deiner Aufzählung vergessen. Muss dir wohl durchgerutscht sein...
war mir wieder klar, dass du die aussage von mir und wieso ich diese spieler aufgezählt habe, nicht gerafft hast. zumal haben wir schick und arias erst diese saison verpflichtet aber gut
demirbay ist hier schon 2 jahre, ein amiri ebenfalls, palacios 1/2 .. aber dein vergleich ist wieder erste sahne ..
mir ging es darum, dass diese genannten spieler, von völler und rolfes als die neuverpflichtungen gesehen werden, da diese letzte saison nicht geliefert haben.
war mir wieder klar, dass du die aussage von mir und wieso ich diese spieler aufgezählt habe, nicht gerafft hast. zumal haben wir schick und arias erst diese saison verpflichtet aber gut
demirbay ist hier schon 2 jahre, ein amiri ebenfalls, palacios 1 1/2 .. aber dein vergleich ist wieder erste sahne ..
mir ging es darum, dass diese genannten spieler, von völler und rolfes als die neuverpflichtungen gesehen werden, da diese letzte saison nicht geliefert haben.
Findest du es nicht legitim, dass man von Neuzugängen, die noch nicht geliefert haben, verlangt, dass sie den nächsten Schritt nach vorne machen, wenn sie mehr Spielzeit und Verantwortung bekommen?
Weiterhin hatten wir, Stand heute, mit Alario und Volland zwei Abgänge, denen mit Schick und Arias zwei Zugänge gegenüber stehen
Und offensichtlich bemüht man sich um weitere Zugänge.
demirbay ist hier schon 2 jahre, ein amiri ebenfalls
Findest du es nicht legitim, dass man von Neuzugängen, die noch nicht geliefert haben, verlangt, dass sie den nächsten Schritt nach vorne machen, wenn sie mehr Spielzeit und Verantwortung bekommen?
Weiterhin hatten wir, Stand heute, mit Alario und Volland zwei Abgänge, denen mit Schick und Arias zwei Zugänge gegenüber stehen
Und offensichtlich bemüht man sich um weitere Zugänge.
Ganz weird ihr zwei. Die Transferphase hinterlässt ihre Spuren bei den Fans.
Ganz weird ihr zwei. Die Transferphase hinterlässt ihre Spuren bei den Fans.
Wir sind wohl alle irgendwie mit den Nerven am Ende
Wir werden alle ruhiger, wenn wir mal die 4 Punkte im Sack haben.
Letztlich zeigen die letzten Transfernews aus München, wie tot der Transfermarkt sein muss, wenn der Branchenprimus auf solche Spieler zurückgreift. Und wir kommen in der Nahrungskette erst einige Positionen dahinter.
Letztlich zeigen die letzten Transfernews aus München, wie tot der Transfermarkt sein muss, wenn der Branchenprimus auf solche Spieler zurückgreift. Und wir kommen in der Nahrungskette erst einige Positionen dahinter.
Das Problem adäquaten Ersatz zu besorgen besteht ja erst seit gestern.
Das Problem adäquaten Ersatz zu besorgen besteht ja erst seit gestern.
Wenn Durchschnittsspieler schon von den Bayern abgeworben werden, sollte für die meisten nachvollziehbar sein, warum sich Vereine dahinter so schwer tun. Nicht erst seit Corona.
Wurde sich hier in der Transferwunschbox nicht mal Szoboszlai gewünscht, dies jedoch als zu utopisch gesehen? Nun ja, der geht jetzt wohl nach Leipzig. Für 5 Mio unter Marktwert... Kann man von halten, was man will...
Oh, das wäre aber interessant. Denn Olmo spielt dort meistens auch auf dem linken Flügel. Dann könnte man sich um ihn bemühen, quasi wie bei Schick.
Bei welcher Anzahl an Transfers innerhalb des RB Kosmos sind die inzwischen angekommen? Ich mein, ist deren gutes Recht, wenn niemand auf die Idee kommt mal den Laden hochzunehmen. Aber dieses ständige Abstreiten von irgendwelchen Vereinbarungen innerhalb von RB ist einfach nur noch lächerlich und eine Farce.
Bei welcher Anzahl an Transfers innerhalb des RB Kosmos sind die inzwischen angekommen? Ich mein, ist deren gutes Recht, wenn niemand auf die Idee kommt mal den Laden hochzunehmen. Aber dieses ständige Abstreiten von irgendwelchen Vereinbarungen innerhalb von RB ist einfach nur noch lächerlich und eine Farce.
Wäre anscheinend der 18. Profi, der von Salzburg zu Leipzig geht....
Und insgesamt nur 100 Mio gekostet in der Summe diese ganzen Spieler.