Nachdem letzte Woche noch eine große Hitze mit hoher Luftfeuchtigkeit herrschte, ist es heute fast kalt draußen.
Tja, Nachts ist es eben kälter als draußen
Nachdem letzte Woche noch eine große Hitze mit hoher Luftfeuchtigkeit herrschte, ist es heute fast kalt draußen.
Tja, Nachts ist es eben kälter als draußen
Hertha holt tatsächlich Kevin Prince Boateng zurück.
FC Augsburg hat wohl Interesse an einer Verpflichtung von Niklas Dorsch.
Fände ich auch für uns nicht uninteressant.
Silva steht offenbar vor einem Wechsel von Frankfurt nach Leipzig.
Dann kann RB uns ja den Brobbey verkaufen, evtl. sagt ihm Seoane ja mehr zu als RB mit Jesse Marsch.
Silva steht offenbar vor einem Wechsel von Frankfurt nach Leipzig.
Wäre ein Bombentransfer für die! V.a. zu dem kolpotierten Preis von 23 Mio. Genau so ein Knipser fehlt Leipzig noch.
Ich frage mich, wie dieser Preis zustande kommt. Frankfurt muss ja von der unmittelbaren Pleite bedroht sein, um diese Summe zu akzeptieren. Der Spieler hat doch noch 2 Jahre Vertrag!
Vielleicht eine AK im Spiel...
Ich frage mich, wie dieser Preis zustande kommt. Frankfurt muss ja von der unmittelbaren Pleite bedroht sein, um diese Summe zu akzeptieren. Der Spieler hat doch noch 2 Jahre Vertrag!
Vielleicht ist der Krösche ein trojanisches Pferd
Damit verstärkt sich RB auf der Position , wo am meisten Bedarf ist.
Die 35 Mio haben halt auch nicht viele Teams. Geht aber komplett fit für Silva.
und Adeyemi holen die dann nächstes Jahrr. Schade, 2 Spieler die ich hier gerne sehen würde
War im november 20. da war er auch schon bekannt jetzt mit debüt in der nationalmannschaft wird das schon nix mehr unter 20 millionen
Schlotterbeck hat bei Dortmund unterschrieben und Ginter steht kurz vor einer Rückkehr nach Freiburg
Ginter steht kurz vor einer Rückkehr nach Freiburg
Also das mit Bayern und Kalajdzic scheint ja immer heißer zu werden. Ich find den auch gut aber als Lewandowski Nachfolger?
Also das mit Bayern und Kalajdzic scheint ja immer heißer zu werden. Ich find den auch gut aber als Lewandowski Nachfolger?
IM Endefeckt kannste da auch Alario reinstellen oder Danger die machen da auch min 25+X Tore pro Saison
Die 20 oder sogar 25 Tore bei Bayern macht vermutlich jeder halbwegs vernünftige Stürmer. Alleine aufgrund der Menge an herausgespielten Chancen alleine schon.
Aber, um Vor allem International auch erfolgreich zu sein, bräuchten die auch einen, der auch mal die besonderen Oder wichtigen Tore macht. Und diese Qualität bekommt Bayern nicht mal eben so. Wobei auch ein Lewandowski über die Jahre gereift ist.