Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Der "Klose-Krieg" geht weiter...
    Am Ende wird's wohl wie immer kommen, oder?


    Legen die Bayern halt noch paar Scheine drauf oder auch noch Pizzaro...



    Hoeneß kriegt Klose nicht!
    Nach Geheimtreffen herrscht wieder Krieg - Bayern droht Klage - Werder-Manager Allofs tobt wie nie

    Bayern gegen Werder – die alte Feindschaft ist wieder aufgebrochen. Und zwischen den Fronten steht WM-Held Miroslav Klose (28).
    Werder-Manager Klaus Allofs (50) wusste von nichts. Und ist deshalb auf 180! Er fühlt sich von Hoeneß UND von Klose gelinkt.



    Edit, ganz aktuell:



    Bremen: Reinke spielt für Wiese
    Klose entschuldigt sich

    Nationalspieler Miroslav Klose sowie sein Berater Alexander Schütt wurden derweil nach dem Geheimtreffen mit Vertretern des FC Bayern München zu Werder-Manager Klaus Allofs zitiert. Nach der Unterredung äußerte sich Klose laut einer Werder-Pressemitteilung: "Das Treffen mit den Bayern war lediglich ein Informationsgespräch und keine Vertragsverhandlung. Es hat nur 20 Minuten gedauert, aber der Zeitpunkt war natürlich unglücklich. Dafür möchte ich mich bei Werder und allen Fans entschuldigen. Ich hätte Trainer und Manager vorher informieren müssen."...Klaus Allofs gab daraufhin bekannt: "Wir akzeptieren die Entschuldigung, haben gleichzeitig aber auch klargemacht, dass während der Vertragslaufzeit bis zum 30.06.2008 ein Wechsel innerhalb Deutschlands nicht möglich ist."

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Hier das gleiche nochmal....



    Samstag, 28. April 2007, 12:05 Uhr
    Italienische Zeitung: Toni wechselt zu Bayern


    Der Transfer von Weltmeister Luca Toni zum deutschen Rekordmeister Bayern München ist laut der italienischen Sport-Tageszeitung „Gazzetta dello Sport“ perfekt. Der 29 Jahre alte Stürmer soll zur kommenden Saison für 18 Millionen Euro vom AC Florenz nach München wechseln. Toni soll dort angeblich mehr als 5,5 Millionen Euro pro Saison verdienen. Diese Summe habe das Management des Angreifers von den Interessenten Inter Mailand, Juventus Turin und AC Mailand, der die Bayern im Champions-League-Viertelfinale ausschaltete, verlangt. „Wende im Fall Toni. Er sagt ja zu den Bayern“, schrieb die Zeitung. Die Bayern-Führung soll Toni bei einem Treffen von einem Wechsel an die Isar überzeugt haben.


    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1756424.html]Quelle[/URL]

  • die Bayern wollen auf jeden Fall mit aller Macht nächste Saison Meister werden.
    Im Doppelpass hat Hartmann gesagt, dass er sicher weiss, dass 4 Top Leute kommen, mit internationaler Klasse.
    Nun wird vermutet, denn folgende 4 Herren stehen im Fokus:


    Wesley Snijder:
    Luca Toni:
    Ze Roberto:
    Arjen Robben:


    http://www.bild.t-online.de/BT…ni/millionen-wechsel.html


  • Oh Man erst vergraulen und dann wieder holen! Robben wäre natürlich der knaller schlecht hin für die Buli!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto


    Oh Man erst vergraulen und dann wieder holen! Robben wäre natürlich der knaller schlecht hin für die Buli!


    In der Tat!
    Würde die Attraktivität der Bundesliga enorm steigern! :bayerapplaus

  • Uli H. hat ja gestern einmal mehr seinen Charakter unter Beweis gestellt. Angesprochen ob der großen Transferankündigungen der Bauern meinte er mit einer unglaublichen Arroganz, man habe schon genug Geld in der Kasse.


    :LEV11


    Die werden jetzt mit der Brechstange eine Mannschaft zusammenkaufen und in der neuen Saison steht dann zum xtenmale eine völlig seelenlose Mannschaft auf dem Platz.

  • Toni-Wechsel droht zu platzen - Kommt Sneijder?


    Das große Reinemachen hat begonnen. Die halbe Mannschaft wollen die Bayern nach der völlig verkorksten Saison austauschen. Und sie scheuen sich dabei nicht, für Super-Stars tief in die Tasche zu greifen, um in den kommenden Jahren wieder ganz vorne in Europa mitzuspielen. Die Münchner tun sich aber schwer, einen Top-Star an die Isar zu locken. Der Wechsel von Torjäger Luca Toni vom AC Florenz für 18 Millionen Euro Ablöse ist offensichtlich noch nicht perfekt.


    "Alle würden gerne Luca verpflichten"
    Nachdem Trainer Ottmar Hitzfeld schon am Sonntag die Situation trotz anderslautender Meldungen aus Italien als "völlig offen" bezeichnet hatte, dementierte nun auch Tonis Berater Tullio Tinti eine Einigung zwischen dem 29-Jährigen und den Bayern. Es bestehe überhaupt keine Vereinbarung, sagte Tinti der Münchner Zeitung "tz". "Alles, was in den Zeitungen darüber berichtet wurde, ist nicht wahr." Es bestehe natürlich Interesse des FC Bayern, das sei "eine der besten Adressen in Europa. Aber alle europäischen Topklubs würden Luca gerne verpflichten". Laut Tinti wird eine Entscheidung definitiv erst am Saisonende fallen. Inzwischen soll neben den italienischen Topklubs AC und Inter Mailand sowie Juventus Turin auch der FC Chelsea in den Poker eingestiegen sein.


    Bayern an Sneijder dran
    Unterdessen geht die Suche nach einem Spielmacher weiter. Weil die Münchner ihre Wunschspieler Rafael van der Vaart, Diego und Lincoln nicht bekommen, ist Wesley Sneijder von Ajax Amsterdam nun erste Wahl. Der offensive Mittelfeldspieler ist der kreative Kopf im Ajax-Spiel und hat bereits 18 Tore in der holländischen Ehrendivision erzielt. Der 22-Jährige ist genau der richtige Mann, um die lahmenden Bayern wieder auf Trab zu bringen. Allerdings dürfte es schwer werden für den Rekordmeister, Sneijder tatsächlich zu verpflichten. Auch die spanischen Top-Klubs FC Barcelona und FC Valencia sowie der AC Mailand sollen um die Gunst des Youngsters buhlen. Zudem hat er noch einen Vertrag bei Ajax bis 2009. Der Marktwert des Niederländers wird auf 14,5 Millionen Euro geschätzt (transfermarkt.de). Für die Bayern wohl kein Hindernis. "Wir haben genug auf dem Konto", tönte Bayern-Manager Uli Hoeneß. An die 100 Millionen Euro soll laut "Bild"-Zeitung die Münchner Einkaufstour kosten.


    Keine Rücksicht auf Verträge
    Spätestens bei der indiskutablen Vorstellung beim 1:2 gegen den Hamburger SV wurde deutlich, dass die Bayern dringend eine Frischzellenkur benötigen. "Es ist ganz klar, dass diese Mannschaft total verändert wird. So eine Mannschaft werden die Fans nicht mehr zu sehen bekommen", raunzte Hoeneß im "kicker". "Wir werden keine Rücksicht mehr nehmen und die Leute raussuchen, die nicht gut genug sind - egal, ob sie Vertrag haben oder nicht."


    "Jeder muss betroffen sein"
    Claudio Pizarro (Hoeneß: "Sein Vertrag wird nicht verlängert") und Ali Karimi müssen gehen, Mehmet Scholl hört auf, Hasan Salihamidzic wechselt nach Turin, Owen Hargreaves will unbedingt nach Manchester und Roque Santa Cruz nach Spanien. Auch Spieler wie Roy Makaay, den die PSV Eindhoven holen will, oder der erst vor gut einem Jahr zu den Bayern gewechselte Daniel van Buyten stehen auf dem Prüfstand. "Jeder muss betroffen von diesen Sprüchen sein. Jeder hat sie gehört. Jeder muss in den Spiegel schauen und über sich nachdenken", sagte van Buyten kleinlaut im "kicker".


    Klose und Jansen sollen noch kommen
    Die Bayern-Bosse und Trainer Ottmar Hitzfeld planen bis zu acht Einkäufe, drei Neue gibt es bereits. Hamit Altintop, Jan Schlaudraff und José Ernesto Sosa spielen in der kommenden Saison für den Rekordmeister. Zudem sollen noch - neben Toni und Sneijder - Miroslav Klose für den Sturm sowie Arjen Robben und Marcell Jansen für die linke Seite kommen. Für Robben soll der FCB bereits 22 Millionen Euro geboten haben. Vielleicht kommt es aber auch zu einem Comeback von Zé Roberto, der vor einem Jahr bei den Bayern gehen musste und derzeit beim FC Santos kickt. "Er ist eine Option", so Hitzfeld. "Er hat die Klasse, den Charakter und spricht deutsch."


    quelle: t-online

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von BigB


    Und wo sollen die spielen?


    Bei uns im Sturm?


    Btw: die werden lt. kicker wohl beide nach Spanien gehen.


    Klimowicz ist mit Dortmund im Gespräch, Munteanu steht angeblich vor nem Wechsel nach Wolfsburg, der HSV hat Interesse an Albert Streit, Hannover an Forssell, Gladbach an Hashemian.


    Bin mal gespannt, wer noch so alles die Fronten wechselt.

  • Nach Luca Toni ist sich der FC Bayern auch mit einem zweiten Mittelstürmer einig - mit Miroslav Klose.


    Luca Toni, 29, Weltmeister vom AC Florenz, dessen Verpflichtung trotz der Dementis seines Agenten Tullio Tinti fest verabredet ist - und Miroslav Klose, 28, Mittelstürmer von Werder Bremen.


    Im Stillen planen die Bayern aber bereits mit dem deutschen Nationalstürmer: Wie die Süddeutsche Zeitung aus sicherer Quelle erfuhr, hat sich der FC Bayern mit dem Spieler auf einen Wechsel verständigt. Nach Informationen dieser Zeitung ist sich der Klub mit dem Spieler und dessen Berater Alexander Schütt einig, und intern kursieren bereits konkrete Pläne, wie der Transfer den Bremern schmackhaft gemacht werden könnte


    [URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt1m3/sport/bundesliga/artikel/336/112224/]http://www.sueddeutsche.de/,tt…sliga/artikel/336/112224/[/URL]

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez