Der "Klose-Krieg" geht weiter...
Am Ende wird's wohl wie immer kommen, oder?
Legen die Bayern halt noch paar Scheine drauf oder auch noch Pizzaro...
Hoeneß kriegt Klose nicht!
Nach Geheimtreffen herrscht wieder Krieg - Bayern droht Klage - Werder-Manager Allofs tobt wie nie
Bayern gegen Werder – die alte Feindschaft ist wieder aufgebrochen. Und zwischen den Fronten steht WM-Held Miroslav Klose (28).
Werder-Manager Klaus Allofs (50) wusste von nichts. Und ist deshalb auf 180! Er fühlt sich von Hoeneß UND von Klose gelinkt.
Edit, ganz aktuell:
Bremen: Reinke spielt für Wiese
Klose entschuldigt sich
Nationalspieler Miroslav Klose sowie sein Berater Alexander Schütt wurden derweil nach dem Geheimtreffen mit Vertretern des FC Bayern München zu Werder-Manager Klaus Allofs zitiert. Nach der Unterredung äußerte sich Klose laut einer Werder-Pressemitteilung: "Das Treffen mit den Bayern war lediglich ein Informationsgespräch und keine Vertragsverhandlung. Es hat nur 20 Minuten gedauert, aber der Zeitpunkt war natürlich unglücklich. Dafür möchte ich mich bei Werder und allen Fans entschuldigen. Ich hätte Trainer und Manager vorher informieren müssen."...Klaus Allofs gab daraufhin bekannt: "Wir akzeptieren die Entschuldigung, haben gleichzeitig aber auch klargemacht, dass während der Vertragslaufzeit bis zum 30.06.2008 ein Wechsel innerhalb Deutschlands nicht möglich ist."