Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • laut robben haben ihm die bayernbosse versprochen, dass ribery dieses jahr bleibt. wenn sie dieses versprechen brechen, tun sie sich keinen gefallen, deshalb glaub ich iwie nicht, dass ribery dieses jahr noch geht.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • STUTTGART (sid/RP) Gerüchten zufolge soll der VfB Stuttgart an dem Münchner Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose interessiert sein. Dem 31 Jahre alten Torjäger droht beim FC Bayern nach der Verpflichtung von Arjen Robben die Bank. Heute ist der letzte Tag, an dem Spieler innerhalb der Bundesliga noch den Verein wechseln können. Als Kandidaten für das defensive Mittelfeld nach dem Kreuzbandriss von Martin Lanig gelten neben Jermaine Jones (27/Schalke) noch Andreas Ottl (24/Bayern München) und Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann (36/derzeit vereinslos). Auch im Gespräch ist der serbische Nationalspieler Zdravko Kuzmanovic (AC Florenz).
    (rp-online.de)

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • genial ..


    wieder ein spieler der NICHT zu den geizböcken wechselt



    :LEV5 :LEV6 :LEV5

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Die Gerüchte mit Ribery, Klose usw. dürften schon längst durch sein, da die Spieler bis 12 Uhr auf der Transferliste hätten stehen müssen.


    Dagegen auf der Liste und interessant sind: Lincoln, Tziolis. Mal schauen, wo die hingehen (Tziolis wird vielleicht einfach von Werder verpflichtet, aber so toll lief es für ihn dort ja nicht...).

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Die Gerüchte mit Ribery, Klose usw. dürften schon längst durch sein, da die Spieler bis 12 Uhr auf der Transferliste hätten stehen müssen.


    Dagegen auf der Liste und interessant sind: Lincoln, Tziolis. Mal schauen, wo die hingehen (Tziolis wird vielleicht einfach von Werder verpflichtet, aber so toll lief es für ihn dort ja nicht...).


    um 0 Uhr endet die Transferperiode ! :levz1





    Wechselt Klose nach Stuttgart?


    Erschienen am 31. August 2009


    Miroslav Klose [1] konnte nur staunen, wie das neue Traumduo Arjen Robben und Franck Ribéry mit einer Galavorstellung den VfL Wolfsburg austanzten (3:0). Auch der deutsche Nationalstürmer hätte gerne im Rampenlicht gestanden. Doch Klose ist Opfer der Systemumstellung beim FC Bayern [2] und sitzt in München "als Stürmer Nummer sechs" ("kicker") nur auf der Ersatzbank – fit und einsatzbereit wohlgemerkt.


    Gerüchten zufolge schaut sich Klose bereits nach einem neuen Klub um und wird mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht. Der Champions-League-Teilnehmer sucht noch einen Stürmer mit internationaler Erfahrung. "Wir müssen noch etwas machen", sagt Sportdirektor Horst Heldt. Für den verletzten Martin Lanig haben die Schwaben laut "Gazzetta dello Sport" bereits Zdravko Kuzmanovic vom AC Florenz auf den letzten Drücker verpflichtet.


    Gomez zentral gesetzt


    Doch warum hat Klose bei Trainer Louis van Gaal derzeit keine Chance? Im nun bevorzugten 4-3-3-System machen Ribéry und Robben von den Flügeln her Druck und an 30-Millionen-Mann Mario Gomez, der zentral in der Spitze gesetzt ist, kommt der 31-Jährige derzeit nicht vorbei.


    Auch Löw macht Druck


    Zudem muss Klose aufpassen, dass er nicht auch in der Nationalmannschaft "durchfällt". Bundestrainer Joachim Löw hat klipp und klar festgestellt, dass er im nächsten Jahr nur Stammspieler mit zur WM nach Südafrika mitnimmt.


    In Luca Toni brodelt es


    Ähnliche Probleme wie Klose hat auch Luca Toni. Der Weltmeister - vor zwei Jahren mit 24 Treffern Bundesliga-Torschützenkönig - schmort ebenfalls nach auskurierten Achillessehnenproblemen auf der Bank. Der Italiener beteuert zwar, dass er sich bei den Bayern durchsetzen will. Doch in Toni brodelt es: "In 15 Jahren gehörte ich nie zu den Ersatzspielern. Und ich sehe mich auch jetzt nicht auf der Bank", sagt er. Sprüche, die nicht gerade für einen Verbleib in München sprechen.


    Um 0 Uhr endet Transferperiode


    Man darf also gespannt sein, was heute Abend noch alles passiert. Um 0 Uhr endet die Transferperiode…


    www. t-online.de

  • Zitat

    Original von BayerJunkieSTUTTGART (sid/RP) Gerüchten zufolge soll der VfB Stuttgart an dem Münchner Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose interessiert sein.


    an Kloses Stelle würde ich sofort wechseln, weil wenn er zu Stuttgart wechselt bei Löw ne Stammplatzgarantie bis zur EM 2012 hat

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Dagegen auf der Liste und interessant sind: Lincoln, Tziolis. Mal schauen, wo die hingehen (Tziolis wird vielleicht einfach von Werder verpflichtet, aber so toll lief es für ihn dort ja nicht...).


    Bin in erster Linie darauf gespannt, wer sich die Knalltüte Lincoln antut.


    Der Ex-Schalker Sören Larsen (noch beim FC Tolouse unter Vertrag) steht auch drauf.

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Zitat

    Original von Ulf04
    [quote]Original von pRdGm
    Die Gerüchte mit Ribery, Klose usw. dürften schon längst durch sein, da die Spieler bis 12 Uhr auf der Transferliste hätten stehen müssen.


    Dagegen auf der Liste und interessant sind: Lincoln, Tziolis. Mal schauen, wo die hingehen (Tziolis wird vielleicht einfach von Werder verpflichtet, aber so toll lief es für ihn dort ja nicht...).


    um 0 Uhr endet die Transferperiode ! :levz1




    In Spanien braucht man nur den Vertrag vor 00:00 an die Liga (LFP) schicken. Müsste in Deutschland ähnlich funktionieren.

  • Zitat

    Original von Ulf04


    Wechselt Klose nach Stuttgart?


    Zudem muss Klose aufpassen, dass er nicht auch in der Nationalmannschaft "durchfällt". Bundestrainer Joachim Löw hat klipp und klar festgestellt, dass er im nächsten Jahr nur Stammspieler mit zur WM nach Südafrika mitnimmt.


    :LEV14 Jaja, das hat der Löw schon einige Male "klar festgestellt"... zuletzt vor der EM 2008, was daraus geworden ist, ist bekannt (Lehmann, Metzelder, Odonkor, Podolski).


    Wenn van Gaal am 4-3-3 festhält, wird es für Klose und Toni in der Tat eng. Olic kann immerhin noch sehr gut eine Außenposition einnehmen.

  • Zitat

    Original von Wayard_Etzel


    Bin in erster Linie darauf gespannt, wer sich die Knalltüte Lincoln antut.


    Der Ex-Schalker Sören Larsen (noch beim FC Tolouse unter Vertrag) steht auch drauf.



    Vielleicht Skibby mit Frankfurt schlägt hier zu:


    Larsen und Lincoln zu den Hessen?

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Transfermarkt
    Kuzmanovic verstärkt den VfB Stuttgart


    Erstellt 31.08.09, 16:57h, aktualisiert 31.08.09, 16:58h


    Der VfB Stuttgart hat auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen. Vom italienischen Erstligisten AC Florenz wechselt der serbische Nationalspieler Zdravko Kuzmanovic für rund acht Millionen Euro ins Schwabenland.


    STUTTGART - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart wappnet sich für die Dreifachbelastung mit Liga, Pokal und Champions League und verstärkt sich mit dem serbischen Nationalspieler Zdravko Kuzmanovic vom italienischen Erstligisten AC Florenz. Der 21-Jährige erhält bei den Schwaben einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2013 und soll etwa acht Millionen Euro Ablöse kosten.


    Kuzmanovic soll beim VfB den am Knie verletzten Martin Lanig (Kreuzbandriss) ersetzen. "Mit Kuzmanovic haben wir einen Spieler verpflichtet, der sowohl von der Qualität als auch vom Alter perfekt in unser Anforderungsprofil passt. Er hat beim AC Florenz und in der serbischen Nationalmannschaft bewiesen, dass er über herausragende Fähigkeiten verfügt", sagte VfB-Manager Horst Heldt.


    Teamchef Markus Babbel nannte den Neuen einen Mittelfeldspieler "moderner Prägung. Er hat ein hervorragendes Spielverständnis und ist sehr zweikampfstark. Trotz seines jungen Alters weist er schon eine beachtliche internationale Erfahrung auf und wird sich deshalb schnell in unsere Mannschaft integrieren."


    Kuzmanovic ist im Schweizer Thun aufgewachsen und spielte dort für den FC Basel. Für die Fiorentina bestritt er 70 Spiele in der Serie A, 20-mal lief er für Serbien auf. "Ich freue mich sehr, dass der Wechsel zum VfB geklappt hat. Der VfB ist ein Verein mit großer Tradition, einem tollen Umfeld und einer erfolgshungrigen Mannschaft. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, die angestrebten Ziele zu erreichen", sagte er.


    Nach der Vertragsunterzeichnung in Stuttgart reiste Kuzmanovic am Montag umgehend zum serbischen Nationalteam. Er steht im Kader für das WM-Qualifikationsspiel gegen Frankreich am 9. September in Belgrad. Am 10. September wird Kuzmanovic dann voraussichtlich seine erste Trainingseinheit beim VfB absolvieren. (sid)


    http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1251362204161

  • Jung, erfolgreich – und bald vertragslos! Senkrechtstarter Aaron Hunt (23) ist DER Mann der Stunde...


    Mit 5 Toren in 11 Spielen kommt er als Mittelfeldspieler auf eine sensationelle Treffer-Quote. So hat sich Hunt bei Bundestrainer Jogi Löw ins „Blickfeld“ geknipst. Und im Poker um einen neuen Vertrag (läuft 2010 aus) allerbeste Karten!


    Im Dezember soll es weitere Gespräche zwischen Hunt-Berater Karlheinz Förster und Werders Sportdirektor Klaus Allofs geben. Aber wo unterschreibt Hunt? Allofs hofft, bei Werder. Doch er weiß genau: „Bei uns kann man gutes Geld verdienen. Aber wenn Barcelona oder Chelsea anklopfen, wird es eng.“


    Sein Appell an Hunt: „Wir können ihm nur anbieten, seinen Weg, den er in den letzten Jahren bei uns eingeschlagen hat, auch bei uns fortzuführen.“ Dieser Weg begann vor über 8 Jahren, als Hunt vom Goslarer SC zu Werder wechselte. Er dribbelte sich von der Jugend über das Amateur-Team bis zu den Profis.


    Ist es jetzt Zeit für einen Wechsel?


    Gestern Vormittag traf sich Hunt mit Berater Karlheinz Förster zu Gesprächen in Hamburg. Hunt hinterher zu BILD: „Noch hat sich kein Verein gemeldet. Es bleibt dabei, dass Werder mein erster Ansprechpartner ist.“ Und die Chancen für Werder stehen nicht schlecht. Hunt: „Ich weiß, was ich an Werder habe. Und dass ich dem Klub viel verdanke. Es ist nicht so, dass ich unbedingt weg muss. In Bremen fühle ich mich wohl.“ Sicher ist nur, dass Hunt sich bald entscheiden will. Er sagt: „Hoffentlich ist nach Ende der Winterpause alles geklärt.“


    Am besten mit einer Vertragsverlängerung in Bremen...



    blöd.de

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Zeitung berichtet über 17-Mio-Angebot Vorsicht, Werder!
    Arsenal ist an Özil dran


    Macht Mesut Özil (21) seinen nächsten Karriereschritt in der Premier League?


    Englands Top-Klub Arsenal London hat angeblich seine Fühler nach dem Superstar von Werder Bremen ausgetreckt!


    Der „Daily Star“ berichtet am Samstag, dass die „Gunners“ 17 Millionen Euro zahlen wollen, um den neuen deutschen Shooting-Star nach der WM im kommenden Sommer zu holen. Arsenal befürchtet den Abgang von Cesc Fabregas (22), der mit einer Rückkehr zum FC Barcelona liebäugelt.


    Arsenal-Coach Arsene Wenger soll sich auf Özil als dessen möglicher Nachfolger festgelegt haben.


    Der Mittelfeldspieler hat in Bremen noch einen Vertrag bis 2011, Manager Klaus Allofs will unbedingt verlängern. Aber die Verhandlungen liegen seit Wochen auf Eis, Özil hat einen neuen 5-Jahres-Vertrag zu deutlich verbesserten Konditionen abgelehnt.


    Angeblich, weil er nach der WM mit einem Wechsel zu einem europäischen Top-Klub liebäugelt. Arsenal?


    Wenger würde Özil am liebsten schon im Winter holen, weil er befürchtet, dass der Bremer eine herausragende WM spielt und sich dann auch Klubs wie Barcelona (Özils Traumverein) und Manchester United um ihn bemühen. Dann hätte Arsenal schlechtere Karten...


    Mitte Oktober hatte Allofs zu BILD gesagt: „Wir wollen einen Spieler wie Mesut halten.“ Aber da ahnte er schon: „Die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir das nicht immer schaffen...“


    Allofs meint unter anderem die Abgänge von Diego (2009, zu Juventus Turin), Miroslav Klose (2007, zu Bayern München) und Valérien Ismaël (2005 zu Bayern).


    Ist Özil jetzt der nächste Superstar, der Bremen verlässt? Vieles deutet daraufhin...


    http://www.bild.de/BILD/sport/…der-bremen-superstar.html






    22 Mio für den BVB-Star? Berater bietet Subotic an!


    Raus aus dem DFB-Pokal. Auch in der Bundesliga hechelt der BVB den internationalen Plätzen im Moment noch hinterher.


    Erst recht, wenn‘s morgen bei Werder Bremen (17.30 Uhr) eine Klatsche geben sollte. Vielleicht ist genau das der Grund, warum Borussias Abwehrtalent plötzlich ins Schaufenster gestellt wird...


    Berater bietet Subotic an – für 17 bis 22 Millionen!


    In britischen Medien wird Steve Kelly damit zitiert, dass er sich vorstellen kann, im Winter Angebote für Neven Subotic (20) aus der Premier League zu erhalten.


    Kelly soll sogar schon die Höhe der Ablöse fest gelegt haben: „Mindestens 17 bis 22 Millionen Euro, darunter geht nichts. Neven ist wertvollster Spieler der Dortmunder.“


    Und zudem noch bis 2014 an sie gebunden. Jahresgehalt: knapp 2 Millionen.


    Umso verwunderter ist BVB-Manager Michael Zorc (47) über Kellys Offensive: „Ich weiß nicht, wo die Grundlage für solche Äußerungen ist.“


    Denn eigentlich glaubt Zorc, zu Berater Kelly ein gutes Verhältnis zu haben. „Wir telefonieren oft. Doch bei mir hat er dieses Thema bislang nicht angesprochen.“


    Braucht er wohl auch künftig nicht. Zorc stellt klar: „Ich gehe davon aus, dass Neven seinen Vertrag beim BVB erfûllt. Alles andere interessiert mich ohnehin nicht.“


    Wobei bis zu 22 Millionen Euro durchaus eine attraktive Summe sind. Laut „transfermarkt.de“ liegt Subotics Marktwert derzeit bei rund 10 Millionen. Tendenz steigend, wenn der Verteidiger (7 Länderspiele) mit Serbien eine gute WM spielt. Oder mit seinem Klub an einem europäischen Wettbewerb teilnimmt.


    Subotic selbst sagt nur: „Ich fühle mich in Dortmund rundum wohl und konzentriere mich voll auf Werder.“


    Ist auch das Beste...


    http://www.bild.de/BILD/sport/…-star-zum-verkauf-an.html




    HSV: Der FC Liverpool jagt Eljero Elia


    Beim Fußball-Bundesligisten HSV machte der niederländische Nationalspieler Eljero Elia an den ersten elf Spieltagen bereits einige gute Spiele. Das ist auch einigen Spitzenclubs aus Europa aufgefallen. Jetzt lässt der FC Liverpool Elia bereits seit zwei Spielen beobachten. Das erste Angebot an den HSV dürfte nicht lange auf sich warten lassen.


    Beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV hat sich ein Spieler innerhalb der ersten elf Spieltage in die Herzen der Fans gespielt. Die Rede ist von HSV-Rakete Eljero Elia. Aber nicht nur den Hamburger Anhängern gefallen die schnelle Tempo-Dribblings des Niederländers. Auch einige europäische Spitzenclubs sind auf Elia aufmerksam geworden. Beim letzten Bundesligaspiel gegen Gladbach und beim Spiel auf Schalke saß Jakob Friis-Hansen, ein ehemaliger Spieler des HSV, auf der Tribüne.


    Friis-Hansen absolvierte in der Saison 1996/97 unter Felix Magath 16 Spiele im Trikot des HSV. Nun ist der Däne als Scout für den FC Liverpool tätig. Deswegen ist es aus Sicht des HSV nicht besonders positiv, wenn der ehemalige Profi sich die Spiele der Hamburger anschaut. Der Premier League-Club hat Eljero Elia auf der Einkaufsliste. Sicherlich ist es nur eine Frage der Zeit, wann das erste Angebot des FC Liverpool beim Hamburger SV vorliegt.


    Bereits im vergangenen Sommer hatte Eljero Elia einige Angebote aus der englischen Premier Legue vorliegen. Damals zog der Nationalspieler ein Wechsel nach Hamburg vor, da er sich schrittweise entwickeln wollte. Daraufhin unterschrieb Elia bis 2014 beim Hamburger SV. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass der Offensivspieler bei dieser positiven Entwicklung noch vier Jahre in der Hansestadt Fußball spielt. Denn schon bei seiner Vertragsunterschrift gab der Niederländer klar zu verstehen, dass er den HSV eher als Sprungbrett für seine Karriere sieht. (fr)


    http://www.topnews.de/hsv-der-…l-jagt-eljero-elia-378244

  • Gerüchte, dass der BVB den früheren Wolfsburg-Star Andrés d‘ Alessandro (28) verpflichten will, halten sich schon länger. Jetzt heizt der Argentinier, der zur Zeit beim SC Internacional in Brasilien spielt, das Thema selbst noch mehr an: D‘Alessandro im Radio: Ja, Dortmund will mich! In einem Hörfunk-Interview mit dem Radiosender FM Palermo 94.7 sagte er: „Ich habe mit Dortmund telefoniert. Vertreter des Vereins haben mich in Porto Alegre besucht!“


    D‘Alessandro zum BVB?


    Der Vertrag des Linksfußes, der in der Zentrale und im linken, offensiven Mittelfeld spielen kann, läuft im Sommer aus. Im Winter könnte er seinen Klub für eine Ablösesumme von rund 2 Mio Euro vorzeitig verlassen. BVB-Manager Michael Zorc (47) sagte auf BILD-Nachfrage: „Wir haben bisher zu ihm keinen Kontakt aufgenommen und haben es auch nicht vor. Ich habe keine Ahnung, was D‘ Alessandro mit seinen Aussagen bezwecken will.“


    Absage für den „Zauberzwerg“, der 2003 für stolze 9,5 Millionen Euro von River Plate Buenos Aires zum VfL Wolfsburg (61 Bundesligaspiele/ 8 Treffer) gewechselt war? Oder nur ein Ablenkungsmanöver, um die Konkurrenz nicht hellhörig zu machen...


    Auch über Torjäger Lucas Barrios (25) hatte Zorc vor seiner Verpflichtung gesagt: „Da ist nichts dran. Der ist für uns kein Thema.“ Und dann stand er nach dem Verkauf von Alex Frei (30) doch auf der Matte. Allerdings: Neben seinen überragenden fußballerischen Fähigkeiten fiel D‘Alessandro aber auch immer wieder durch Eskapaden auf.


    Höhepunkt: Im Juli diesen Jahres wurde er nach einer tätlichen Auseinandersetzung mit einem Gegenspieler im Cup-Finale für 60 Tage (!) gesperrt.


    Quelle: blöd.de



    Der Spinner würde richtig gut in die Kaspertruppe von Super-Kloppo-Navratilova passen... :LEV7

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Real Madrid hat den deutschen Nationalspieler Marcel Schäfer vom VfL Wolfsburg ins Visier genommen. Wie das Madrider Sportblatt „Marca“ berichtete, lässt der spanische Rekordmeister den 25 Jahre alten Abwehrspieler mit Blick auf eine mögliche Verpflichtung im kommenden Sommer beobachten. Die „Königlichen“ wollen nach Angaben der Zeitung für die nächste Saison in jeden Fall einen Linksverteidiger unter Vertrag nehmen.



    blöd.de

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Dzeko sagt Manchester ab: „Ich will zu Milan!“


    Wolfsburg –


    Manchester oder Mailand? Keine Frage für Edin Dzeko. Hauptsache Italien. Der bosnische Super-Stürmer in Diensten des VfL Wolfsburg hat eine ganz klare Zukunftsperspektive. Und die scheint Rot-Schwarz, statt Rot-Rot.


    Dzeko möchte ein „Rossoneri“ werden: „Ich bin schon seit meiner Kindheit ein Milan-Fan, als ich all die Spiele im Fernsehen gesehen habe. Ich hoffe, in den nächsten Saison dort spielen zu können“, so der 23-Jährige in der „Gazzetta dello Sport“. Und auch in England sind diese Äußerungen bereits angekommen. Die britische „Sun“ titelt deshalb bereits: „Dzeko schließt United-Wechsel aus“.


    In Wolfsburg reagiert man aber gelassen. Coach Armin Veh zu „Eurosport“: „Es ist kein Geheimnis, dass in dem Vertrag eine Klausel enthalten ist, die es dem Spieler erlaubt, den Verein für eine festgeschriebene Ablösesumme zu wechseln. Diese würde uns aber auch in die Lage versetzen, uns auf sportlich vergleichbarem Niveau nach einem Ersatz umzusehen.“


    Quelle